>

Studie zum DFL-Sicherheitspapier

#
Liebe Fans,

das DFL-Sicherheitspapier hat in den letzten Monaten einiges an Aufsehen erregt. Aufgrund der Aktualität möchte ich dieses Thema in meiner Masterarbeit aufgreifen und den Fans die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zum Thema Fankultur und Gewaltprävention zu äußern.
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Zeit nehmt und unter folgendem Link den Fragebogen ausfüllt.

https://www.umfrageonline.com/s/ded3182

Vielen Dank
Kevin313
#
man sollte in diesem forum nen spamfilter einbauen...
es nervt!
#
Tut mir leid wenn dich eine kurze Umfrage nervt, ich zwinge dich ja nicht daran teilzunehmen.
Ich denke aber es gibt genug Fans die Verständnis für die Studenten haben (die übrigens größtenteils auch Fußballfans sind!).
#
Wenn es mal *eine* kurze Umfrage wäre.
Komischerweise melden sich hier aber 2-3 pro Monat neu an um dann für ihre unheimlich wichtige Umfrage zu werben.
#
Auf der einen Seite wird sich beschwert dass die Meinung nicht gehört wird, abgeben will sie aber auch keiner oder wie?
Ich finde da sollte man seine eigene Haltung überdenken,
#
weia
#
jaja, extra dafür hier angemeldet (wahrscheinlich noch in zig anderen foren) und nie auch nur einen beitrag hier geleistet, unterstützung einfordern und nie ergebnisse posten - schon tausend mal gehabt.
und was deine masterarbeit auch nur in irgendeiner art und weise ändern soll musst du mir mal verraten.
nö, da bist du hier falsch.
eigentlich sollte man diese threads direkt kommentarlos löschen.
#
kevin313 schrieb:
Auf der einen Seite wird sich beschwert dass die Meinung nicht gehört wird, abgeben will sie aber auch keiner oder wie?
Ich finde da sollte man seine eigene Haltung überdenken,


Dritter Post und schon pampig. Viel Spaß im in deinem weiteren Leben.
#
kevin313 schrieb:
Auf der einen Seite wird sich beschwert dass die Meinung nicht gehört wird, abgeben will sie aber auch keiner oder wie?
Ich finde da sollte man seine eigene Haltung überdenken,


Ja, so Studenten liebe ich. Hier und im wahren Leben.
#
Wieso pampig? Es war eine normale Feststellung.
#
Überhaupt nicht pampig. Überhaupt nicht...
#
Finde es einfach schade, dass eine Meinungsumfrage zur Fankultur auf so viel Widerstand stößt. Andere Gruppierungen waren sehr interessiert und möchten sogar die Ergebnisse bekommen.
#
Ich versteh' jetzt auch das Problem nicht ganz. Woher soll er denn Umfrageergebnisse bekommen? Ein Fußballforum ist bestimmt der absolut verkehrte Ort..  
Wenn ihr nicht teilnehmen wollt, dann ignoriert den Thread doch einfach. Aber hier so'n Palaver machen...
Ich hab teilgenommen und Ergebnisse bitte auch ganz gerne mal hier veröffentlichen  ,-)
#
Das Problem ist, es werden jedesmal Ergebnisse hoch und heilig versprochen. Nur die Realität sieht dann etwas anders aus. Neulich gab es von einer Umfrage ein Ergebnnis, das gefühlt erste.
Daher kann ich schon verstehen, dass viele User genervt auf dieses Thema reagieren.
#
KlausDieter28 schrieb:
Ich versteh' jetzt auch das Problem nicht ganz. Woher soll er denn Umfrageergebnisse bekommen? Ein Fußballforum ist bestimmt der absolut verkehrte Ort..  
Wenn ihr nicht teilnehmen wollt, dann ignoriert den Thread doch einfach. Aber hier so'n Palaver machen...
Ich hab teilgenommen und Ergebnisse bitte auch ganz gerne mal hier veröffentlichen  ,-)  


+1
#
Erledigt.

captain_tsubasa schrieb:
Das Problem ist, es werden jedesmal Ergebnisse hoch und heilig versprochen. Nur die Realität sieht dann etwas anders aus. Neulich gab es von einer Umfrage ein Ergebnnis, das gefühlt erste.
Daher kann ich schon verstehen, dass viele User genervt auf dieses Thema reagieren.


Mag ja sein, aber warum klickt man dann auf diesen Thread und meckert hier rum? Nicht zu tun? Draußen scheint die Sonne, blauer Himmel...
#
Tresener schrieb:
Erledigt.

captain_tsubasa schrieb:
Das Problem ist, es werden jedesmal Ergebnisse hoch und heilig versprochen. Nur die Realität sieht dann etwas anders aus. Neulich gab es von einer Umfrage ein Ergebnnis, das gefühlt erste.
Daher kann ich schon verstehen, dass viele User genervt auf dieses Thema reagieren.


Mag ja sein, aber warum klickt man dann auf diesen Thread und meckert hier rum? Nicht zu tun? Draußen scheint die Sonne, blauer Himmel...


Ich meckere hier ja nicht rum.  
#
Vielen Dank.
Selbstverständlich kann ich euch über das Ergebnis informieren, doch nimmt dies natürlich auch ein wenig Zeit in Anspruch. (Umfragedaten 2-3Wochen, fertig Auswertung 2-3Monate)
#
kevin313 schrieb:
Vielen Dank.
Selbstverständlich kann ich euch über das Ergebnis informieren, doch nimmt dies natürlich auch ein wenig Zeit in Anspruch. (Umfragedaten 2-3Wochen, fertig Auswertung 2-3Monate)


du wärst der erste in all den jahren hier.
#
Cino schrieb:

du wärst der erste in all den jahren hier.


Nicht ganz!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11187938,11847226/goto/


Teilen