>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
gude

mich würd mal interesiern aus welcher Stadt/Bundesland ihr kommt und wie lange ihr bei Heimspielen zum Stadion braucht!!!

Forza SGE
#
Frankfurt am Main - Griesheim

10 Minuten!!

M_M.
#
baden-baden 200 km, 2,5 h mit dem we-ticket.
#
Steinbach am Taunus. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S5,21) insgesamt ca. 30-35 Minuten.
#
Eschborn 30 - 35 min zum Stadion (S3,S4)
#
Frankfurt, direkt am Main, nähe Bahnhof, mit dem Fahrrad 15 min.
#
Mühlheim am Main, 33 Minuten S-Bahn, insgesamt etwa 50 Minuten vom Wohnzimmersofa bis Block 32 (ohne Schlangestehen am Eingang).
#
Derngem....maximal ein halbes Jahr!!!
#
Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis, Idstein, Lenzhahn
Ca. 60 min. mit dem Zug zum Sportfeld...
#
mainz
#
Beierfeld/ Erzgebirge / Sachsen

ca. 5 Stunden und 30Minuten
#

deddy32 schrieb:
mainz


Mein Beileid!


Darmstadt ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage)!
#

ZoLo schrieb:
Darmstadt
Mein Beileid...
#
berlin und ab april mainz oder köln(hört sich wie ein scherz an, ist aber so), wegen meines studiums.
#
KARLSRUHE-knapp 2,5 Stunden.Bahn.
#
yo,
Hanoi Steinheim...

- A3 und Bleifuß mit Abkürzung durch'n Wald: 20 min ... Rückweg v. Gleisdreieck mit im Stau stehen: ca. 40 min


- ÖPNV: S9 und Schlange stehen: 45 min... Rückweg meist 1 h weil über Hbf
#
Gibt's hier denn keine echten Frankfurter mehr???
#
doch, musst du mal genauer lesen!
#
@SGE-Rocker: Kennste den Herrn Kopf..der wohnt auch in STeinheim`!!
#

Blödy schrieb:

ZoLo schrieb:
Darmstadt
Mein Beileid...



Als Hanauer Vorstädter, welcher auch noch im falschem Maintal wohnt, wäre ich mal ganz still!


Teilen