>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
momentan Grenoble, Frankreich.
Ab juni Maastricht (liegt guenstig fuer auswaertsspiele).

#
Friedrichsdorf bei Bad Homburg vor der Höhe, kenne einige leute die aus Bad Homburg zu Eintracht spielen gehen, besonders Jugendliche!
#
Bad Vilbel 10 km vom FFM.

Mit der S Bahn ca. 20 Min bis Hbf und dann noch ca. 10 Min. bis Bah hof Sportfeld...

Dr.Ball
#

miep0202 schrieb:
Du Hühnchen würdest es ja noch nicht mal aus dieser "Entfernung" ins Stadion packen!...
Irre dich da mal nicht....
#
Konstanz
6 Std mit WE Ticket, 4 Std mit Auto
#

miep0202 schrieb:

Brady schrieb:

AirHarry schrieb:
und hab 3 Minuten zum Stadion
Drecksack...



Du Hühnchen würdest es ja noch nicht mal aus dieser "Entfernung" ins Stadion packen!...

wahrscheinlich würde er sich noch verlaufen und
auf dem Bi..,ne ich sags net,landen.
#

Petermann schrieb:
wahrscheinlich würde er sich noch verlaufen und
auf dem Bi..,ne ich sags net,landen.
Vorsicht mein Freund...ganz vorsichtig...im Gegensatz zu dir und miep...hab ich noch ein paar Jahre bis bei mir die Altersdemenz anfängt....
#
Frankfurt Bockenheim, brauch von der Haustür bis ins Stadion mit dem Auto ca. 20-30 Min, jeh nach Verkehr
#
Höchst im Odenwald.
Mit der Bahn ca. 1 1/2 Stunden, mit PKW meist so 45 - 60 min., je nach Verkehrslage.
#
Frankfurt-Höchst.
Etwa 30 Min.
#

nicole1611983 schrieb:
...ca. 20-30 Min, jeh nach Verkehr...

#
Bad Soden am Taunus, mit der S-Bahn bis Hbf ca. 25 Minuten und dann nochmal 20 Minuten Straßenbahn.
#

Brady schrieb:

nicole1611983 schrieb:
...ca. 20-30 Min, jeh nach Verkehr...




Bei Dir dreht sich wohl alles nur um das eine. Kreisverkehr, sozusagen...
#
bockenheim.....
#
früher hat ich auch nur ne stunde,als ich noch in wetzlar gewohnt habe
#
zu hause

gut 30 minuten
#
Ich komm aus Büchel in der Eifel und brauche (mit meinem Vater) ca. 90 min. zum Stadion.
Evt. ist Büchel manchen bekannt durch das Jagdbombergeschwader 33 welches hier ist und somit Büchel zu einem der infrastruktuell besseren Orte der Eifel macht. Weil ansonsten wär Büchel wie viele andere Orte hier ein Kuhdorf.
#
guuude!

Wir wohnen in Frankfurt-Sachsenhausen; brauchen ca. 20 min. mit dem Bus zum Waldstadion und 4 min. Fußweg zur Klapper!

zweifrankfurter
#
'n Abend

Komme aus Aschaffenburg City, Mitm Auto 30 min hin 45 min zurück, Zug 1h 15 min hin, 2 h zurück.
#
Hilden,Rheinland

Mit Auto ca.2 Stunden.

magische SGE


Teilen