>

Offene Briefe auf den Kommentar von Herrn Franzke vom Kicker 16.5. [in den Beiträgen #1, #93, #315]

#
umgezogen. Danke.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte man nicht überlegen, diesen feinen Beitrag des CE ins UE zu schieben?


dafür, es geht um das image der eintracht.


Schon passiert
#
Schappo. Damit ist alles gesagt.
#
Saustark! Danke für die klaren Worte.

#
Klasse, Uli. Daumen hoch!
#
Ich wollte auch in der Art verfassen, hätte aber das notwendige Niveau, das in deinem offenen Brief zu finden ist, wohl nicht erreicht... daher : Vielen Dank !
#
Der Franzke hat seine Wahre Fratze mit diesem primitiven Kommentar gezeigt.
#
Vielen Dank für eine tolle Arbeit.

Ich bin sehr fasziniert was du da aufzeigst.
#
vielen vielen dan, man sollte das auch außerhalb des forums mal verbreiten. facebook oder sowas.
#
Facebook, ja bin dabei!
I LIke!
#
Der Antwortbrief von C E ist sehr gut.
Mir kommt der Verdacht, dass es immer öfter zu einer automatisierten,unheiligen Allianz zwischen Gewaltbereiten und einer gewissen Journalistengruppe gibt. Die einen "mögen" die Öffentlichkeit ihrer Aktionen für die anderen ist only a bad news a good news.
#
Vielen Dank!
Dieser Kommentar war wirklich eine Frechheit.
#
Gut gemacht, Uli!  
#
c-e, einfach nur richtig gut geschrieben.  
Mir ist beim Lesen dieses Kommentars heute früh auch schon die Hutschnur gestiegen.
#
AKUsunko schrieb:
vielen vielen dan, man sollte das auch außerhalb des forums mal verbreiten. facebook oder sowas.


Vor allem sollten das auch die ganzen notorischen "Gewalteskalation" und "Wir schämen uns ja so für unsere Fanszene"-Vorbeter aus diesem Forum mal genau durchlesen
#
Uli, das war ein sehr guter Beitrag
#
Danke Uli.
Aber ob das die Vereinfacher juckt?
Zumindest aber ist es geschrieben, ist schon sehr wichtig.
#
Und...dieser Brief wird um die Welt gehen! Garantier und versprochen!
#
Vielleicht kann man den Brief ja in andere Fußballforen veröffentlichen.

Es ist zu hoffen, das viel Fußballfans dem Beispiel folgen und Ihr Kickerabo kündigen.


Teilen