Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#

Gude.

Wollte nur informieren, dass die DFL den Spielplan Ende Juni / Anfang Juli veröffentlichen wird. Bei der WM 2010 war es in der ersten Juli-Woche so weit. Diesmal wird es laut einer Mail-Antwort der DFL an mich sehr wahrscheinlich in der KW 26 (25. - 29. Juni) oder in der KW 27 nach der EM (2. - 6. Juli) soweit sein.

Falls sich jemand fragt, warum so ein Thread bereits jetzt veröffentlicht wird: Weil es sonst wieder 200 Threads gibt, wo jeden Tag nachgefragt wird, wann denn der Spielplan rauskommt. Und weil die lange Sommerpause mich ankotzt.

P.S. Ich tippe auf Augsburg auswärts als ersten Gegner.

#

Ne.Eröffnungsspiel in Dortmund Freitags live im Fernsehen mit nem 1-0 Sieg für uns

#

Eröffnungsspiel in Düsseldorf!

#

wegjubler schrieb:
Ne.Eröffnungsspiel in Dortmund Freitags live im Fernsehen mit nem 1-0 Sieg für uns

Ach die Dortmunder spielen doch dann wie in den letzten 5 Jahren üblich für den Meister gegen irgend ein ordentliches, aber nicht überragendes Team. Also Kategorie Gladbach oder Leverkusen. Dortmund-Gladbach vermute ich weiterhin.

Ich tippe wie gesagt auf Augsburg am 1. Spieltag und Stuttgart am letzten. Und jetzt müssen wir noch 6-7 Wochen warten, bis wir es wissen.

#

Ich freu mich jetzt schon auf den Spielplan.

Hoffe auf Spieltag 1 bei den Mainzern.

Wenn ich an das letzte Spiel dort denke.......

#

crasher1985 schrieb:
Eröffnungsspiel in Düsseldorf!

wir spielen aber nächste saison in liga 1 und düsseldorf hoffentlich net... ,-)

#

SGE_Werner schrieb:

Falls sich jemand fragt, warum so ein Thread bereits jetzt veröffentlicht wird: Weil es sonst wieder 200 Threads gibt, wo jeden Tag nachgefragt wird, wann denn der Spielplan rauskommt.

#

Am besten gleich gegen die Bayern und dann so eine Saison wie die Gladbacher

#

Erstes Spiel zu hause gegen Leverkusen. dann Auswärts in Hannover. Noch mal im sommer ne schöne Auswärtsfahrt machen

#

war nicht vor 2 jahren das 2. spiel auch in hannover???

nene das wäre kein guter anfang!

mir wäre zuerst ein Heimspiel ganz recht und dann nach Fürth

#

Die starken Mannschaft am Anfang, denn da sind die noch nicht eingespielt.
Am besten gleich ein paar Kaliber hintereinander, sowie in der 2ten Liga, denn dann sind die zu Beginn der Rückrunde schon einmal wech.

#

AdlerSteve schrieb:
Am besten gleich gegen die Bayern und dann so eine Saison wie die Gladbacher

Mist da war einer schneller... ,-)

#

haette nach 3 Jahren gern mal wieder ein Heimspiel am Anfang. Dann ist das letzte Spiel vor Weihnachten (bei -17 Grad) auswaerts, ebenso das erste nach der Winterpause, und das letzte Spiel waer ein Heimspiel.

#

AdlerSteve schrieb:
Am besten gleich gegen die Bayern und dann so eine Saison wie die Gladbacher

Um es frei nach Vettel zu sagen, "dann kommt Frankfurt und ballert alles weg!

#

SGE_Werner schrieb:

Falls sich jemand fragt, warum so ein Thread bereits jetzt veröffentlicht wird: Weil es sonst wieder 200 Threads gibt, wo jeden Tag nachgefragt wird, wann denn der Spielplan rauskommt.

Wetten das die trotzdem eröffnet werden und dort dann immer der Verweis auf diesen Thread als Begründung für das Schließen des Threads steht.
#

Mir ist es völlig egal, in welcher Reihenfolge wir die 17 anderen Trümmertruppen abziehen.

#

propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Falls sich jemand fragt, warum so ein Thread bereits jetzt veröffentlicht wird: Weil es sonst wieder 200 Threads gibt, wo jeden Tag nachgefragt wird, wann denn der Spielplan rauskommt.

Wetten das die trotzdem eröffnet werden und dort dann immer der Verweis auf diesen Thread als Begründung für das Schließen des Threads steht.

Klar, aber immerhin ist dann der Thread, auf den verlinkt wird, mit einer Info versehen in Beitrag 1 und es steht ned wieder "Wann wird Spielplan veröffentlicht [Info der DFL in #44]"

#

reggaetyp schrieb:
Mir ist es völlig egal, in welcher Reihenfolge wir die 17 anderen Trümmertruppen abziehen.

So sieht es aus, Hauptsache wir holen 102 Punkte.

#

das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...

#

Wunsch: Schweres Auftaktprogramm gegen EM-müde Nationalkicker der Top-Mannschaften. Leichteres Programm hinten raus.

Mein Tipp: Heimspiel gegen Freiburg


Teilen