>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Augsburg u. Auswärtsfahrt natürlich
#
SGE-Wuschel schrieb:
in Sinsheim, danach gegen WOB, dann nach LEV - zum Wiedergewöhnen  ,-)  


Au ja da kommt doch gleich Euphodingens auf....

Na gut da wir vorher noch Pokal in Buxtehude (oder beim FC ederbergland) müssen, geht das i.O.      
#
Ich war noch nie im Sommer in Hamburg. Sollte man vllt. mal einrichten, liebe DFL
#
Die letzten fünf Spieltage bitte so

30 H HSV
31 A Bremen
32 H Dortmund
33 A Schlake
34 H Lautern geht net dafür Hoppenheim

Danke Bitte
#
anno-nym schrieb:
Ich war noch nie im Sommer in Hamburg. Sollte man vllt. mal einrichten, liebe DFL


Dann regnet es halt. Ich war noch nie da und es war schönes Wetter und das egal welche Jahreszeit.
#
Heimspiel in M1  

Danach Bayern zu Hause.
#
reggaetyp schrieb:
Mir ist es völlig egal, in welcher Reihenfolge wir die 17 anderen Trümmertruppen abziehen.    


Alle Jahre wieder. Überraschenderweise bringt es diese DFL tatsächlich fertig, dass wir gegen jede Mannschaft einmal daheim und einmal auswärts antreten müssen. Skandal!
#
Tackleberry schrieb:
Auf geht´s nach Nürnberg.


Korrigiere mich. Fürth wird´s.
#
pelo schrieb:
general_chang schrieb:
Erstes Spiel zu hause gegen Leverkusen. dann Auswärts in Hannover. Noch mal im sommer ne schöne Auswärtsfahrt machen


Ach du Sche...e  
gleich null Punkte nach 2 Spielen  

Leverkusen= Heim-Angstgegner u.kein Cajo mehr dabei,der denen aus 35m einen reinhaut.

Und in Hanoi haben wir auch noch nicht allzu oft gewonnen,wenn ich mich recht erinnere...

Naja,dann versau dir ruhig mal die ersten 2 Wochenende...  


Naja aber jede Serie ist dazu da gebrochen zu werden. Schade das der Bremer Gästeblock so verkackt ist. Auf der Baustelle am 1. Spieltag war echt schön. Und denn nach spannenden Spiel auch noch gewonnen. Sonst hätte ich mir Bremen gewünscht aber bei 30° ohne Getränke im Block muß nicht sein.
#
propain schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich war noch nie im Sommer in Hamburg. Sollte man vllt. mal einrichten, liebe DFL


Dann regnet es halt. Ich war noch nie da und es war schönes Wetter und das egal welche Jahreszeit.


Ah, Mein Stichwort. Propain war, wie er selbst schreibt, noch nie da. Und wo er nie da war, soll schönes Wetter gewesen sein - ha, Quark.  
Da es in Hamburg sowieso neun Monate des Jahres regnet, und das beileibe nicht nur von oben, sondern auch gern von allen Seiten und sogar von unten, ergeht hiermit folgende Petition:

Sehr geehrte Damen und Herren von der DFL,
lassen Sie uns doch endlich mal im August oder September nach Hamburg fahren. In Frankfurt weiß doch inzwischen niemand mehr, dass diese Stadt wunderschön und liebenswert ist, weil Generationen von Frankfurtern sie im Herbst oder sogar Winter erleben und sogar Glühwein im Stadion trinken mussten.
So geht es doch nicht, verehrte Damen und Herren der DFL!
Denken Sie doch auch mal an den Arbeitsmarkt. Wie soll der noch flexibler werden, wenn sich kein Frankfurter vorstellen kann, an die Elbe zu ziehen, weil er dort immer den Nordpol in England vor sich sah? Wo bleibt da Ihre Verantwortung?
Glauben Sie nicht, dass es im Fall der Fälle gar zur Wettbewerbsverzerrung kommen könnte? Wenn anstünde. den südlichen Gegner gewähren zu lassen und den nördlichen abzuschießen - und das alles, weil der Frankfurter Anhang in gefühlten zehn Jahren nicht die Gelegenheit hatte, bei sonnigem Wetter und blauem Himmel  
- eine Hafenrundfahrt zu machen (die große!!!)
- rumzustreunen in den schönen Vierteln
- an der Alster entlangzulaufen
- die Hafencity zu erkunden
- bei "Mutter" am Pferdemarkt unterzugehen
- ...

Regenfreundliche DFL, Sie haben es in der Hand. Sehen Sie bei Ihrer Terminplanung auf den durchschnittlichen Wetterbericht und wenden Sie den Spielplan, äh, in der Pfanne, oder so.
Nieder mit dem Glühwein! Pro Alster an der Alster!
#
Wenn am ersten Spieltag gegen Doofmund, dann käme nur auswärts in Frage, da der Vorjahresmeister immer ein Heimspiel bekommt! Deshalb eher unideal! Ich würde mir am 1. Spieltag Heimspiel gegen Golfsburg wünschen, um gleich mal dem Magath für die Helmes-Nummer in den ***** zu treten! Am 2. Spieltag dann beim Karnevalsverein und dann Heimspiel gegen Düsseldoof!
#
Bayern-Auswärtsspiel bitte am 5. oder 6.10.!!!! Bitte!!!
#
Diegito schrieb:
Bayern-Auswärtsspiel bitte am 5. oder 6.10.!!!! Bitte!!!


He he, ich seh schon, da will einer auf die Wiesn  
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Die werden doch nicht die wilden Horden brandschatzen durch München und über die Wiesen ziehen lassen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn am ersten Spieltag gegen Doofmund, dann käme nur auswärts in Frage, da der Vorjahresmeister immer ein Heimspiel bekommt! Deshalb eher unideal! Ich würde mir am 1. Spieltag Heimspiel gegen Golfsburg wünschen, um gleich mal dem Magath für die Helmes-Nummer in den ***** zu treten! Am 2. Spieltag dann beim Karnevalsverein und dann Heimspiel gegen Düsseldoof!


Ich merk grad, irgendwie gibts bei jedem Verein nen Grund, ordentlich den ***** zu versohlen. Bei Hoffenheim fällt mir zB. neben Hopp spontan Mlapa ein. Ach wird das schön.
#
Auswärts in Köln....ach ne, geht ja nicht!  
#
Ich würd zum Saisonauftakt gern mal nen Auswärtsspiel in Hamburg haben.

Irgendwie viel dieses Spiel die vergangenen Jahre immer in den tiefsten Winter!
#
Wann kommt eigentlich der Spielplan raus?  
#
Meine Vorhersage:

FR Dortmund - Fürth
SA Hannover - Leverkusen
SA Frankfurt - Hamburg
SA Schalke - Nürnberg
SA Gladbach - Wolfsburg
SA Bremen - Hoffenheim
SA Bayern - Mainz (Abend)
SO Düsseldorf - Augsburg
SO Freiburg - Stuttgart
#
Lieber direkt bei den Bayern.
Zu Saisonbeginng sind die immer gut zu schlagen.
#
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...


und ich möchte kein auswärtsspiel in mainz an eurer hochzeit;-(


Teilen