>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...


Blöde Frage:
Wenn das erste Spiel ein Heimspiel ist, und das übliche Heim-Auswärts-Heim-Auswärts... nicht durch etwa 2 Heimspiele hintereinander unterbrochen wird, ist doch das letzte Spiel ein Auswärtsspiel?  


wir haben die letzten 3 oder 4 spielzeiten immer auswärts angefangen und auswärts beendet. wenn ich mich richtig erinnere war das letzte erste heimspiel in der saison 07/08 beim 1:0 gegen berlin.
in jeder hin- und rückrunde gibts in der regel doch mal 2 heim- bzw. auswärtsspiele hintereinander.


nein es war die Saison 08/09 Heimspiel gegen Berlin 0:2 am Anfang der Saison, das letzte Spiel zuhause am letzten Spieltag 2:3 gegen den HSV.
#
asti1980 schrieb:
Cino schrieb:
Tackleberry schrieb:
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...


Blöde Frage:
Wenn das erste Spiel ein Heimspiel ist, und das übliche Heim-Auswärts-Heim-Auswärts... nicht durch etwa 2 Heimspiele hintereinander unterbrochen wird, ist doch das letzte Spiel ein Auswärtsspiel?  


wir haben die letzten 3 oder 4 spielzeiten immer auswärts angefangen und auswärts beendet. wenn ich mich richtig erinnere war das letzte erste heimspiel in der saison 07/08 beim 1:0 gegen berlin.
in jeder hin- und rückrunde gibts in der regel doch mal 2 heim- bzw. auswärtsspiele hintereinander.


nein es war die Saison 08/09 Heimspiel gegen Berlin 0:2 am Anfang der Saison, das letzte Spiel zuhause am letzten Spieltag 2:3 gegen den HSV.


ah tatsächlich. dann ist es doch wirklich mal wieder zeit mit nem heimspiel zu beginnen.
#
bruno___pezzey schrieb:
kannst dich nich drauf verlassen, gibt glaube ich immer 2 heim- oder auswärtsspiele hintereinander


Nicht immer. In der Saison 06/07 hatte die Eintracht keine zwei Heim-/Auswärtsspiele hintereinander. Ich glaube, dass es in jeder Saison eine Mannschaft (vielleicht auch mehr als eine) gibt, die immer schön abwechselnd daheim/auswärts spielt. Ob man nun am ersten Spieltag Heimrecht hat oder nicht, sagt also nicht zwingend aus, was am letzten Spieltag ist. Da hilft nur der Blick in den Spielplan (wenn er mal da ist).
#
Es gibt einen Fred über die "Spielplansingsbumstheorie"

aber wo?? hmm
#
was viell für den einen wirr erscheint, aber ich finde vielleicht ein auftaktspiel zuhause gegen dortmund nicht schlecht. das könnte zum beispiel unter umständen eine der wenigen chancen sein, gegen die zu punkten. vielleicht kommen sie etwas auser form ausm urlaub
#
mechnersge93 schrieb:
was viell für den einen wirr erscheint, aber ich finde vielleicht ein auftaktspiel zuhause gegen dortmund nicht schlecht. das könnte zum beispiel unter umständen eine der wenigen chancen sein, gegen die zu punkten. vielleicht kommen sie etwas auser form ausm urlaub


Diese Partie wird es definitiv nicht geben.
#
reggaetyp schrieb:
mechnersge93 schrieb:
was viell für den einen wirr erscheint, aber ich finde vielleicht ein auftaktspiel zuhause gegen dortmund nicht schlecht. das könnte zum beispiel unter umständen eine der wenigen chancen sein, gegen die zu punkten. vielleicht kommen sie etwas auser form ausm urlaub


Diese Partie wird es definitiv nicht geben.


Kann es geben,aber nicht als Heimspiel.Wenn dann Freitagsabends in Dortmund
#
reggaetyp schrieb:
mechnersge93 schrieb:
was viell für den einen wirr erscheint, aber ich finde vielleicht ein auftaktspiel zuhause gegen dortmund nicht schlecht. das könnte zum beispiel unter umständen eine der wenigen chancen sein, gegen die zu punkten. vielleicht kommen sie etwas auser form ausm urlaub


Diese Partie wird es definitiv nicht geben.

Dortmund wird zum Anfang Heimspiel haben.
#
Es stehen noch 4 Strafen aus von folgenden Spielen:

Düsseldorf, Aachen, 1860 und Karlsruhe.

Und es kann ( ich betone kann ) passieren das es ein Geisterspiel zu Hause beim ersten Spiel gibt.
Weil es Auswärts nichts bringt.

Die Eintracht wurde zu den Vorfällen angheört, was dabei letztendlich rauskommt wird man sehen.

Und wenn es so ist, wisst Ihr ja mal wieder, bei wem Ihr Euch bedanken könnt.
#
AirHarry schrieb:
Es stehen noch 4 Strafen aus von folgenden Spielen:

Düsseldorf, Aachen, 1860 und Karlsruhe.

Und es kann ( ich betone kann ) passieren das es ein Geisterspiel zu Hause beim ersten Spiel gibt.
Weil es Auswärts nichts bringt.

Die Eintracht wurde zu den Vorfällen angheört, was dabei letztendlich rauskommt wird man sehen.

Und wenn es so ist, wisst Ihr ja mal wieder, bei wem Ihr Euch bedanken könnt.


Düsseldorf??? Daraus resultierte doch Berlin  
#
saphiro schrieb:
Auswärts in Köln....ach ne, geht ja nicht!    


Alle Mann zum FSV  
#
Eintracht23 schrieb:
AirHarry schrieb:
Es stehen noch 4 Strafen aus von folgenden Spielen:

Düsseldorf, Aachen, 1860 und Karlsruhe.

Und es kann ( ich betone kann ) passieren das es ein Geisterspiel zu Hause beim ersten Spiel gibt.
Weil es Auswärts nichts bringt.

Die Eintracht wurde zu den Vorfällen angheört, was dabei letztendlich rauskommt wird man sehen.

Und wenn es so ist, wisst Ihr ja mal wieder, bei wem Ihr Euch bedanken könnt.


Düsseldorf??? Daraus resultierte doch Berlin    


Ja und der "Platzsturm" in Aachen sowie gegen 1860 war der Aufstieg. Da müssten auch Fürth und erst recht Dortmund bestraft werden. Bleibt die Zündelei gegen den KSC
#
simima schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AirHarry schrieb:
Es stehen noch 4 Strafen aus von folgenden Spielen:

Düsseldorf, Aachen, 1860 und Karlsruhe.

Und es kann ( ich betone kann ) passieren das es ein Geisterspiel zu Hause beim ersten Spiel gibt.
Weil es Auswärts nichts bringt.

Die Eintracht wurde zu den Vorfällen angheört, was dabei letztendlich rauskommt wird man sehen.

Und wenn es so ist, wisst Ihr ja mal wieder, bei wem Ihr Euch bedanken könnt.


Düsseldorf??? Daraus resultierte doch Berlin    


Ja und der "Platzsturm" in Aachen sowie gegen 1860 war der Aufstieg. Da müssten auch Fürth und erst recht Dortmund bestraft werden. Bleibt die Zündelei gegen den KSC


Obwohl man da zugeben muss das es in Aachen kurz vor der Halbzeit auch gebrannt hat. 2 Vergehen bleiben wohl bestehen.
#
Ich wäre dafür, dass alle Fußballspiele bis auf weiteres eingestellt werden. Wir ja immer und überall gezündelt...
#
womeninblack schrieb:
Ich wäre dafür, dass alle Fußballspiele bis auf weiteres eingestellt werden. Wir ja immer und überall gezündelt...


Oder aber man zieht allen Vereinen die Punkte ab. Wäre jetzt meine Lösung.
#
womeninblack schrieb:
Ich wäre dafür, dass alle Fußballspiele bis auf weiteres eingestellt werden. Wir ja immer und überall gezündelt...


Allerdings.
Hilfloser, als der DFB agiert, kann man sich ja gar nicht mehr verhalten.
#
Ich tippe die erste Begegnung unserer SGE wird beim VfB sein:

VFB Stuttgart vs Eintracht Frankfurt

Tip: 1:2
#
weda schrieb:
Ich tippe die erste Begegnung unserer SGE wird beim VfB sein:

VFB Stuttgart vs Eintracht Frankfurt

Tip: 1:2





2 x Cacau
#
Das Spiel gegen die Mainzer wird erst 1 Tag vorher Terminiert, damit nicht so viele Frankfurter kommen

Hoffe das wir das erste Spiel gegen Dortmund machen. Wir sind wieder heiß auf Liga 1 und Dortmund wird es wohl relaxt angehen.Hoffe auf eine tolle Saison.
#
Mein Tip: Erstes Spiel auswärts in Sinsheim! Glattes 0:3!


Teilen