>

Nordwestkurve Kalender 2014

#
Der Nordwestkurve Kalender 2014 ist in Vorbereitung!
Mehr Infos demnächst auf den bekannten Kanälen...

info@nordwestkurve-kalender.de // www.nordwestkurve-kalender.de
#
Freue mich schon drauf
#
Oh je. Ich mich auch schon.  

Freut sich bestimmt jemand über ein Weihnachtsgeschenk.  
#
Große Freude.  
#
info@nordwestkurve-kalender.de // www.nordwestkurve-kalender.de  


der neue Nordwestkurve-Kalender 2014 ist da!!!

Beim Heimspiel gegen Schalke (Sa, 23.11.2013) wird es das gute Stück ab 2 Stunden vor dem Spiel am Fancontainer zu erwerben geben. Wie immer gilt, nur so lange der Vorrat reicht, da die Stückzahl limitiert ist. Eine Vorbestellung ist nicht möglich.

Die Spende für einen Kalender beträgt – wie immer – 12,00 €. Der durch die Spenden erzielte Gewinn fließt ausschließlich in die Fanarbeit und dient der Finanzierung diverser Aktionen wie z.B. der Anschaffung von Materialien für Choreographien etc. Aus diesem Grund bitten wir - wie in den vergangenen Jahren auch – über einen Weiterverkauf auf eBay abzusehen. Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran. Der Kalender soll einzig und allein die Arbeit in der Kurve vorantreiben und niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern.

Ab einer Bestellung von fünf Kalendern auch wieder ein Versand möglich. Hierbei entstehen Zusatzkosten von 4,90€ (Porto und Verpackung). Bestellstopp ist hierbei der 27.11., damit diese noch rechtzeitig vor Weihnachten versendet werden können.

Rückfragen und Bestellungen bitte an folgende Email-Adresse: info@nordwestkurve-kalender.de

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

#
Dann werde ich mir wohl einen zulegen!  Wird sich eh gut in meiner Eintracht-Ecke machen. ,-)
#
Ohhhhh ja. Das passt ausgezeichnet!
#
Bestellt zufällig jemand welche und kann mir einen mitbestellen?
Weiß nicht wann ich wieder ins Stadion komme und 5 Kalender brauch ich daheim auch nicht  ,-)

Also falls jemand auch bestellen möchte kann man sich ja zusammentun.
Bitte PN.
#
Oh ja, ich freue mich schon auf den neuen Kalender.
#
Erinnerung an das gute Stück ...
#
Kriegt man auch kurz vor Schließung des Containers noch einen oder sind die erfahrungsgemäß schnell weg?  
#
Du bekommst Samstag sicherlich eins.

Der Kalenderverkauf wird vor und auch nach dem Spiel am Container stattfinden!
#
Gude Eintrachtfans,

 der Verkauf der Kalender ist gestartet und die Resonanz war bisher sehr gut!

 Bis zum Saisonende werdet ihr weiterhin die Möglichkeit haben den Kalender am Fancontainer zu erwerben. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht....

 Einträchtliche Grüße
 Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team

info@nordwestkurve-kalender.de // www.nordwestkurve-kalender.de
#
NWK-Kalender-Team schrieb:

 Bis zum Saisonende werdet ihr weiterhin die Möglichkeit haben den Kalender am Fancontainer zu erwerben. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht....

Bis dahin ist das halbe Jahr schon vorbei (der Kalender aber trotzdem noch sein Geld wert) ,-)  Um die Zeit hoffentlich schon ausverkauft!



Konnte es dieses Heimspiel leider nicht machen, weil ich nach dem Spiel gleich weiter musste, aber gegen Sandhausen werde ich mir dann einen zulegen.
Gesehen habe ich ihn schon und er ist auf jeden Fall sein Geld wert - war auch nicht anders zu erwarten.
#
Danke für den Hinweis.
Ich meinte bis Jahresende Bis Saisonende wird es keine Kalender mehr geben. LG
#
Zur Info.
Die bestellten Kalender wandern heute in den Versand. Ihr solltet also die guten Dinger rechtzeitig vor Weihnachten im Briefkasten haben.
Des Weiteren werden keine Bestellungen mehr aufgenommen. Restliche Kalender können nur noch am Fancontainer erworben werden.
Schönen Wochenstart ...
#
Gude,

bis wann werden die Kalender gg. Sandhausen in etwa verkauft?

Eine Stunde vor Anpfiff?


Danke.
#
NWK-Kalender-Team schrieb:
Zur Info.
Die bestellten Kalender wandern heute in den Versand. Ihr solltet also die guten Dinger rechtzeitig vor Weihnachten im Briefkasten haben.

Da seit ihr ja diesmal richtig früh dran, danke dafür, denn letztes Jahr war es etwas knapp.
#
Würde sich hier jemand gegen einen kleinen Obulus bereit erklären mir einen Kalender mitzubringen? Muss leider bis 23:00 Uhr arbeiten

Zuverlässige Abholung/Übergabe im Raum FFM garantiert!

Bitte per P.N.
#
Heute bekommen, schönes Ding  


Teilen