>

Eintracht Wallpapers

#
chrisstar1 schrieb:
Nuriel schrieb:


Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.


Sieht klasse aus. Aber ich hab Probleme wirklich alles einwandfrei zu erkennen. Zumindest wenn ich mir nicht das Mannschaftsfoto daneben lege    


Nicht jeder Spieler hat nunmal irgendwelche besondere Merkmale, sei es aussehenstechnischer oder ereignistechnischer Art . Bzw. habe ich auf diesem Bild weitgehend auf Gegenstände, wie Fledermausflügel bei Matmour oder Schlagzeugstöcke bei Butscher verzichtet, weil es hier nicht reinpasst.
#
nun gut der andere thread ist zu, dann gehts halt hier weiter  


UPDATE:

Nr3


Nr4
#
Mach´ die anderen 3 doch auch nochmal hier rein, der andere Thread wird schon bald in der Versenkung verschwinden, wäre schade um die schönen Entwürfe.
#
Tackleberry schrieb:
Mach´ die anderen 3 doch auch nochmal hier rein, der andere Thread wird schon bald in der Versenkung verschwinden, wäre schade um die schönen Entwürfe.


jo mach ich,

hier,

Nr1


Nr2


Nr3

#
Adlertraeger1899 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mach´ die anderen 3 doch auch nochmal hier rein, der andere Thread wird schon bald in der Versenkung verschwinden, wäre schade um die schönen Entwürfe.


jo mach ich,

hier,

Nr1


Nr2


Nr3



Danke!
#
Danke Adlertraeger1899 für das eröffnen des Threads in "unsere Eintracht", den hier kannte ich nämlich noch nicht  
#
@Adlertraeger1899: kannst du das matrix bild mal ohne text hochladen? das wäre optimal für mein handy
Danke
#
semi schrieb:
@Adlertraeger1899: kannst du das matrix bild mal ohne text hochladen? das wäre optimal für mein handy
Danke



bitteschön ,



hier nochma 2 andere varianten.

in red:


weisser adler:
#
Das rote ist supercool, vielen Dank!
#
Schade das es heute nur für ein 1:1 gereicht hat. Top 1.Hälfte.
trotzdem gibtsn paar neue WP von mir  





hier mal ne kleine spielerei,

bei diesem habe ich lediglich die sonne, die skyline und das logo auf dem asphalt hinzugefügt.



bei diesem habe ich das Logo so hinzugefügt das es den anschein haben soll die häuser wären so bemalt das es in der ferne das Eintracht logo ergibt



viel spass damit und auf ein gutes spiel am dienstag ggn mainz
#
Adlertraeger1899 schrieb:


Du hast es echt drauf, Kompliment!  
Wobei mir das letzte Wallpaper zu unruhig als Bildschirmhintergrund wäre, ich würde meine Icons kaum finden.

Das erste (Mauerwerk) gefällt mir richtig gut, Frage: kannst du das auch ein bisschen dunkler machen? Also mit weniger Weißanteil, dafür den Adler einen Hauch kräftiger? Dann hätte ich meinen perfekten Hintergrund für die nächste Zeit!  
#
Tackleberry schrieb:
Adlertraeger1899 schrieb:


Du hast es echt drauf, Kompliment!  
Wobei mir das letzte Wallpaper zu unruhig als Bildschirmhintergrund wäre, ich würde meine Icons kaum finden.

Das erste (Mauerwerk) gefällt mir richtig gut, Frage: kannst du das auch ein bisschen dunkler machen? Also mit weniger Weißanteil, dafür den Adler einen Hauch kräftiger? Dann hätte ich meinen perfekten Hintergrund für die nächste Zeit!    


hi,

leider sind die WP schon etwas älter und ich hab die roh dateien nicht mehr somit ist es im nachhinein schwer nochmal groß was zu ändern

aber hab hier mal schnell 2 andere varianten gemacht, vielleicht gefallen sie dem einen oder anderen  



#
Klasse, tausend Dank!
Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann  

(eins kommt wohl auf den Privat-Laptop, das andere auf den Dienst-Lap)
#
Tackleberry schrieb:
Klasse, tausend Dank!
Habe jetzt nur noch das Problem, dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann  

(eins kommt wohl auf den Privat-Laptop, das andere auf den Dienst-Lap)


ja wer die wahl hat, hat die qual^^

hier nochmal das andere bearbeitet ohne das weise im logo und etwas roter^^

#
Kennt jemand ne Seite mit Hintergrundbildern fürs Handy?


Teilen