>

Trikot beflocken

#
Wo kann ich mein Eintracht Trikot am besten beflocke lassen? Kann jemand noch Preise für die jeweilige Beflockung ausfindig machen?
#
AssaidiAdler schrieb:
Wo kann ich mein Eintracht Trikot am besten beflocke lassen? Kann jemand noch Preise für die jeweilige Beflockung ausfindig machen?  


Da ich nicht weiß woher Du kommst: Frag mal bei Deinem Sportartikel-Fachmarkt in der Nähe. z. B. macht es Karstadt.
#
Oberursel
#
Bad Homburg vielleicht? Oder gar in Oberursel irgendwo?

Also in Bad Homburg sicherlich irgendwo, denke ich mal.
#
Sportarena auf der Zeil, Fanshop Riederwald / Stadion, SGE Partnershop Fulda. Da kriegst du jeweils definitiv den Orignalflock zum aktuellen Trikot  
#
Hallo AssaidiAdler
es gibt viele Onlineshops die sowas machen aber ich weiß nicht ob das für dich Sinn macht, weil du müsstest dein Trikot dann ja erst da hinschicken?
Ich hab für unsere Hobby-Mannschaft mal online Trikots inkl. Beflockung in einem Aufwasch bestellt. Das war dann auch nicht teuer, hat so 7,50 € pro Trikot gekostet. Aber ich kann mir vorstellen, dass so ein Einzelauftrag dann mehr kostet. Wir haben dafür übrigens einen Sublimationsdruck genommen, weil wir auch ein farbiges Sponsorenlogo draufgedruckt haben wollten. Aber wenn du nur Namen und Nummer drauf haben willst, reicht denk ich auch ein normaler Flock, das ist bestimmt auch nicht so teuer
An deiner Stelle würd ich glaub echt zu einem Sporthändler in der Nähe gehen oder bei Karstadt oder so fragen, dann musst du dein Trikot nicht extra wo hinschicken und sparst dir das Porto
Hoffe du findest noch was


Teilen