>

container

#
Gude

Was für Sweatshirts gibt s am Container und wieviel kosten die in etwa?

Gruss Sami
#
Schaue doch einfach beim nächsten Heimspiel vorbei und frag die Jungs.
#
Aktuell keine.
#
Wieso?
#
AssaidiAdler schrieb:
Wieso?




 
#
?
#
Echter Experte !
 ,-)  
#
AssaidiAdler schrieb:
Wieso?



Weil Joghurt keine Gräten hat.
#
AssaidiAdler schrieb:
Wieso?



hab keine Ahnung von der Materie, aber ich würde einfach mal mutmaßen, dass der letzte Schwung ausverkauft ist. Das ist ja kein kommerzieller Händler der mal eben nachordert. Im Zweifel wirst Du also hin und wieder mal vorbei schauen müssen und gucken, was da ist.
#
Haliaeetus schrieb:
AssaidiAdler schrieb:
Wieso?



hab keine Ahnung von der Materie, aber ich würde einfach mal mutmaßen, dass der letzte Schwung ausverkauft ist. Das ist ja kein kommerzieller Händler der mal eben nachordert. Im Zweifel wirst Du also hin und wieder mal vorbei schauen müssen und gucken, was da ist.


Es gibt momentan andere Gründe warum der Verkauf eingestellt wurde.
#
gerrard_ffm schrieb:
Haliaeetus schrieb:
AssaidiAdler schrieb:
Wieso?



hab keine Ahnung von der Materie, aber ich würde einfach mal mutmaßen, dass der letzte Schwung ausverkauft ist. Das ist ja kein kommerzieller Händler der mal eben nachordert. Im Zweifel wirst Du also hin und wieder mal vorbei schauen müssen und gucken, was da ist.


Es gibt momentan andere Gründe warum der Verkauf eingestellt wurde.  


ich stelle schon mal für ihn die Frage:  

Wieso?
#
Am Container gibt's Bändchen für einen guten Zweck. Is doch auch was, hol dir davon eins. Oder fünf.
#
Ich helfe mal aus.....
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php schrieb:
In Zukunft wird Nordwestkurve-Kleidung ausnahmslos nur noch an Ultras Frankfurt-Fördermitglieder ausgegeben.
Dieser Schritt wurde dadurch notwendig, dass von Personen, die diese Kleidung tragen, in der letzten Zeit häufig respektloses und sinnentleertes Verhalten an den Tag gelegt wurde, welches dann auf unsere Gruppe zurückgefallen ist. Dazu kommt die Tatsache, dass regelmäßig Personen völlig sorglos und planlos vor gegnerischen Kurven herumgelaufen sind und ihre Kleidung an andere Fans verloren haben. Daher verzichten wir ohnehin aktuell auf den Verkauf von Nordwestkurve-Kleidung und werden das auch bis vorerst so beibehalten. Sollten in der Zukunft dann mal wieder Sachen produziert werden, gibt es diese eben nur noch für Ultras Frankfurt – Fördermitglieder und es wird selbstverständlich auch nicht mehr möglich sein, mehr als ein Exemplar der Klamotten zu kaufen. Dieser Entscheidung haben sich auch die anderen Gruppen rund um UF97 angeschlossen. Unser Ziel ist, dass Nordwestkurve-Kleidung nicht mehr dazu genutzt wird, damit auf Auswärtsfahrten herumzuprollen, auf ebay die schnelle Mark zu machen oder den Chicksen in der Dorfdisse vorzuspielen, dass man in Frankfurt ne große Nummer wäre, sondern dass sich alle Träger wieder viel mehr der dahinterstehenden Werte bewusst werden und diese nicht nur vorgeben, sondern auch verstehen und im Idealfall leben!

Ultras Frankfurt 1997, August 2014


Teilen