>

SaW - 02.04.2013 Gebabbel

#
"Wir wollen offensiv mitspielen. Das ist unser Anspruch", sagte Hübner. Man müsse angesichts der brutalen Qualität der Münchener allerdings aufpassen, "dass du nicht bestraft wirst in so einem Spiel".


bvb lässt grüssen...ein anständiger Catenaccio mit einem 0:0 am End da würden auch alle Franfurter uffstehn
#
Da hat sich der Bruno wohl zu später Stunde verplappert. Der Herri liest ihm morgen dafür bestimmt die Leviten  
#
CaioMania schrieb:
Da hat sich der Bruno wohl zu später Stunde verplappert. Der Herri liest ihm morgen dafür bestimmt die Leviten    


Ich glaube Veh hat es schon auf der PK vor dem Spiel am Sonntag gesagt.
#
Bei den 6 Mio bin ich echt gespannt. Vielleicht ist das jetzt jammern auf hohem Niveau aber besonders große Sprünge wird man so auch nicht machen. Nehmen wir mal an ein Caliguri kommt für ca.2,5 Mio. Dann bleiben ca. 3,5 für den Rest. Da muss sich aber keine Gedanken machen über Volland,Helmes,Ya Konan, Lassoga oder ähnliches. Die passen wohl garantiert nichtmehr ins Budget.

Für mich erhärtet sich immer mehr der Verdacht das man einen Spieler für relativ hohe Ablösesumme abgibt. Natürlich braucht man dann Ersatz, aber wenn die vor geraumer Zeit geschriebenen 7 Mio für Zambrano stimmen, dann würde man sein Budgetfenster schon verdoppeln. Das wäre dann wohl schon eine Überlegung wert.
#
Eintracht23 schrieb:
Bei den 6 Mio bin ich echt gespannt. Vielleicht ist das jetzt jammern auf hohem Niveau aber besonders große Sprünge wird man so auch nicht machen. Nehmen wir mal an ein Caliguri kommt für ca.2,5 Mio. Dann bleiben ca. 3,5 für den Rest. Da muss sich aber keine Gedanken machen über Volland,Helmes,Ya Konan, Lassoga oder ähnliches. Die passen wohl garantiert nichtmehr ins Budget.

Für mich erhärtet sich immer mehr der Verdacht das man einen Spieler für relativ hohe Ablösesumme abgibt. Natürlich braucht man dann Ersatz, aber wenn die vor geraumer Zeit geschriebenen 7 Mio für Zambrano stimmen, dann würde man sein Budgetfenster schon verdoppeln. Das wäre dann wohl schon eine Überlegung wert.


Nein
#
Zambrano ist nahezu unersetzbar.
Der spielt in einer Liga mit Hummels, Badstuber und Dante.
7 Mio (wie von englischen Medien geschrieben) wäre zu wenig für ihn.´
ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.

Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Zambrano ... ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.

Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.

in welcher Fussballmanagertraumwelt lebst denn du?
#
HB wird bei den genannten 6 Mio bestimmt keine Gelder aus einer intenationalen Teilnahme eingerechnet haben. Das Ganze könnte sich also noch um einiges erhöhen.
#
Wenn 5-7 neue kommen ist es doch zwangsläufig, das andere abgegeben werden. Man hat ja jetzt nicht nur 6 Mio und das war es dann. Wenn Armin damit einverstanden ist, dann wird seine "Wunschliste" mit den 6 Mio plus den geplanten Abgängen realistisch sein.

Ich befürchte nur, dass Rode so ein geplanter Abgang ist. Dazu Occean, eventuell Djakpa, Amedick etc.pp
#
EintrachtOssi schrieb:
Zambrano ist nahezu unersetzbar.
Der spielt in einer Liga mit Hummels, Badstuber und Dante.
7 Mio (wie von englischen Medien geschrieben) wäre zu wenig für ihn.´
ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.

Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.


Bevor man wirklich darüber nachdenkt Zambrano zu verkaufen sollte man wirklich den Verkauf von Rode in Betracht ziehen. MMn ist er doch leichter zu ersetzen (soll jetzt kein Bash sein) da es auf dieser Position doch recht viele junge, gute Spieler gibt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Zambrano ist nahezu unersetzbar.
Der spielt in einer Liga mit Hummels, Badstuber und Dante.
7 Mio (wie von englischen Medien geschrieben) wäre zu wenig für ihn.´
ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.

Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.


Ach Quatsch, der ist jetzt schon der beste Verteidiger der Welt... da muss Barca oder Real schon mit viel Geld rüber kommen...  
#
Bevor ich Zambrano für 7 Mio gehen ließe würde ich für das gleiche Geld eher Rode abgeben.
#
Basaltkopp schrieb:
Bevor ich Zambrano für 7 Mio gehen ließe würde ich für das gleiche Geld eher Rode abgeben.


Selbstverständlich. Das ergibt sich schon daraus, dass wir für Zambrano auch 2014 noch eine Ablöse bekämen.

Ich glaube aber gar nicht, dass Rode im Sommer schon gehen will.
#
Bruno hat schon viel gelernt von Herry. Immer etwas niedrigere Zahlen nach außen kommunizieren, die 6 Millionen sind nicht in Stein gemeißelt!
#
Laut Kicker Print will Wolfsburg Sebi Jung unbedingt. Werden ihn sicher schön mit Geld zuschmeißen!
Aber ich denke weiterhin, dass Sebj bleibt!
#
redpaddy schrieb:
Laut Kicker Print will Wolfsburg Sebi Jung unbedingt. Werden ihn sicher schön mit Geld zuschmeißen!
Aber ich denke weiterhin, dass Sebj bleibt!


was sollte er auch dort wollen.wo stehen die grad..und welche tollen karrieren sind da auch von unseren gestartet..nene..wob nie im leben
#
Der Allofs wollte den Sebi schon immer und wird ihn nie bekommen. Und wenn der hier Manager werden würde (was der liebe Gott verhindern möge), würde Jung vorher verkauft  
#
CaioMania schrieb:
Da hat sich der Bruno wohl zu später Stunde verplappert. Der Herri liest ihm morgen dafür bestimmt die Leviten    


hat er sich wirklich verplappert oder war das eine gezielte aussage?
6mios ist zwar für uns schon ein pfund, aber ich glaube nicht das der alte pokerer bruno die richtige zahl veröffentlicht. zusätzlich glaube ich auch nicht das man armin wegen 3mios mehr, die er in spieler stecken kann, überzeugt hätte.
heribert hat doch gesagt das es eine primzahl wäre, die man drauf legt um armin glücklich zu machen. die 3 ist da die kleinste sinnvolle annahme. ich persönlich gehe aber eher von der 5 aus, also quasi 8mios die wir ohne europa verjubeln können.
ansonsten könnte man auch gleich volland von der liste streichen, wenn er wirkich auf der ominösen liste stehen sollte.
#
Endgegner schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Zambrano ist nahezu unersetzbar.
Der spielt in einer Liga mit Hummels, Badstuber und Dante.
7 Mio (wie von englischen Medien geschrieben) wäre zu wenig für ihn.´
ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.

Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.


Bevor man wirklich darüber nachdenkt Zambrano zu verkaufen sollte man wirklich den Verkauf von Rode in Betracht ziehen. MMn ist er doch leichter zu ersetzen (soll jetzt kein Bash sein) da es auf dieser Position doch recht viele junge, gute Spieler gibt.  


vielleicht werden aja auch beide verkauft.

allerdings sehe ich zur zeit niemanden der für rode auch nur ansatzweise 3-4 mios locker macht.

die bis jetzt genannten 7 für zambrano wären schon ne hausnummer für uns, allerdings denke ich schon das bruno das noch mehr rausholen könnte. aber alleine für die 7 könnten wir santana, ya konan und caligiuri bekommen, das muss man auch immer bedenken wenn man sagt, der ein oder andere nicht ersetzbar wäre.
#
"Die "Berliner Morgenpost" nennt neben Bayer Leverkusen auch Eintracht Frankfurt als Kandidaten für Hertha-Star Ronny. Wohin der Brasilianer wechselt, bleibt weiter fraglich. "

Eben auf spox gelesen. Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Wäre der nicht zu teuer, v.a. Ablöse?


Teilen