>

Aufstellung und Tipps für das Heimspiel gegen Bayern

#
Die Wende ist geschafft! The trend is endlich wieder unser friend. Nichts desto trotz sollte unsere Eintracht den kommenden Gegner nicht unterschätzen - Am 28. Spieltag gastiert Bayern München im Waldstadion, und damit ein Gegner, der sich durchaus noch berechtigte Hoffnungen im Kampf um die Meisterschaft macht. Das haben die Münchner auch bei ihrem 2:0-Hinspielsieg unter Beweis gestellt.
Dazu haben die Bayern trotz zuletzt zwei blamablen Auftritten vor heimischer Kulisse (Der FCB kassierte zuletzt sowohl gegen Aufsteiger Düsseldorf als auch gegen den nicht gänzlich übermächtigen HSV jeweils zwei Gegentore vor eigenem Publikum) eine durchaus vorzeigbare Rückrundenbilanz: Zehn Siege stehen null Unentschieden und immerhin null Niederlagen gegenüber.
Man darf gespannt sein, wie die Punkte letztlich verteilt werden.

Wir könnten jedenfalls in dieser Formation versuchen, zählbares zu verbuchen:

Oka
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aignä -Meiä - Inui
Lakic


Spaß beiseite: SauBayern. Denen ist alles zuzutrauen. Aber irgendwo in meinem Kopf schreit irgendwas: Wir packen das!
Klatsche oder Heimsieg.
#
Gleiche Aufstellung wie gegen Fürth!

Defensiv gut stehen und den ein oder anderen Konter setzen/hoffen das Neuer mal wieder nen Bock macht und schon ist der 5:0 Heimsieg im Sack!

Nee, im Ernst...mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
Sollten wir verlieren - auch nicht schlimm!
#
Denke ein glückliches 3:3.
Aber nur weil die Bayern in der Pause schon Bier und Schnaps saufen und nur noch mit 5 Mann auf dem Platz stehen.

Sollte diese Feier nicht eintreten wird es leider ein 0:3.

Eigentlich egal wer von uns spielt.
Beste Gelegenheit mal die Stammkräfte zu schonen, für die wichtigen Spiele.
#
en schienes .....

OOOCHT : EEEES

Mit etwas Glück nehmen die BAyern nen Punkt mit heim  
#
Oka
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Celozzi - Russ -  Butscher - Djakpa
Aigner

0:0  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Oka
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Celozzi - Russ -  Butscher - Djakpa
Aigner

0:0    


Also mit 11 Spielern sollte man dann doch spielen  
#
Also das ist in diesem Jahr sicher ein besonderes Spiel, da man ja leider sagen muss, dass die Bayern dieses Jahr zumindest recht nah am "unschlagbar" sind.
Niemals würde ich ihnen die Daumen drücken, aber in diesem Jahr ist es jetzt in Sachen Bayern aus meiner Sicht einzig wichtig, dass sie ihre Spiele gegen unsere Mitkonkurrenten auch brav gewinnen. Hat gegen den HSV ja ganz gut geklappt. Nun gut, aber mein "Masterplan" für diese Woche sieht dennoch so aus :

Bayern überheblich nach 9:2. Juve dreckig, rafiniert, entführt ein 2:2 aus München heute Abend. Bayern haben dann doch zu arg das Rückspiel gegen Juve im Kopf und außerdem keine Lust auswärts Meister zu werden.

Aufstellung wie gegen Fürth, Tipp für Samstag daher : 2:1 (Inui, Pizarro, Meier)
#
Ich würde etwas umstellen und die AV-Positionen defensiv kompakter gestalten.
Celozzi für Oczipka
Aigner auf die lakic Position dafür Lakic auf die Bank.
Rode auf halbrechts um defensiv Jung zu unterstützen und selber in der Offensive ein gutes lauffreudiges paar zu bilden.
Dafür sofern Schwegler fit ist russ oder lanig aufstellen als abräumer vor der Abwehr. Offensiv könnte sich Rode dann über rechts mehr entfalten. Bei Abschlägen müsste Meier oder lanig/russ dann die Bälle verlängern. Bei Standards hätten wir noch einen kopfballstarken Mann im Spiel. Wir sind anfällig nach Standards genauso wie die Bayern. Also könnten wir die Bayern durch eine höhere Qualität bei Standard Situationen in Gefahr bringen.

So sehe letztlich meine Aufstellung aus:

Oka
Jung - zambrano - bamba - celozzi
Russ/Lanig
Rode - Schwegler - Inui
Meier
Aigner
#
Aufstellung gerne wie gegen Fürth und dann ein klassischer 10:2 Heimsieg

Ne quatsch. Also ein Punkt wäre schon richtig gut und wieso nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Außerdem demotiviert die alte Dame die Bauern noch ein wenig. Dann ist bei denen der Wurm drin und wir können etwas profitieren.

Ernstgemeinter Tipp: 1:1 mit extrem nervenzereisender Schlußphase
#
Crung schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Oka
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Celozzi - Russ -  Butscher - Djakpa
Aigner- Schwegler

0:0    


Also mit 11 Spielern sollte man dann doch spielen    


wie konnte ich nur
#
Ein Duell der Torwärte. Der formlose, altersschwache Neuer (keinerlei Spielpraxis diese Saison) gegen den ewig jungen Oka (sehr viel Erfahrung für seine jungen Beine).
Ein Vergleich der Feldspieler verbietet sich auf diesem Weltklasseniveau. Wer diese Partie gewinnt hängt in erster Linie vom Kopf ab (Meier? Lakic?).
Sollte es einem dieser Beiden gelingen den Kopf im generischen Strafraum an den Ball zu bekommen hat die schöne SGE wohl die besseren Karten.

Tipp: 1:0 Heimsieg durch Lakic nach einer Ecke.
#
Aufstellung wie gehabt.

Wir werden gewinnen, weil die Bayern die vorzeitige Meisterschaft vor eigenem Publikum feiern wollen.....
#
Ich denke,wir spielen 4-4-2.
Nikolov-Jung,Zambrano,Anderson,Oczipka-Schwegler-Rode,Celozzi-Meier-Inui,Aigner
#
Alles andere als ein Bayern-Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.
Aber warum sollten wir eigentlich keinen Punkt holen.
Ich möchte nicht, daß die Bayern ausgerechnet bei uns Meister werden.
Darum mein optimistischer Tip: 1:1 !
#
Aufstellung wie Fürth, notfalls Lanig für Pirmin (Russ ist in der Spieleröffnung zu schlecht). Denke ein 1:1 ist möglich. Die Bayern werden zwischen 2x Juve nicht voll konzentriert sein (falls das Spiel heute knapp ausgeht) und im Grunde ist es ihnen egal, wann sie Meister werden, sie haben eh schon alle verfügbaren Rekorde gebrochen. Robbery sollen Jung ruhig schwindlig spielen, dann erkennt er vielleicht seine Grenzen und verlängert direkt nach dem Spiel.
#
Klasse Eröffnung!  

Da keiner mit uns rechnet, wird das ein wackeliges 1:0 für uns.
#
haltert mich für behindert, aber ich hab 100 € auf nen sge heimsieg gesetzt...  
#
In Anbetracht der derzeitigen Form beider Mannschaften können wir froh sein am Ende des Spieltages nach ein positives Torverhältnis zu haben. Kann den Optimismus hier leider nicht teilen, täusche mich aber gerne: 1:5 und die Gratulation an Würstchen-Uli
#
ich glaube an einen Sieg!!!
Wie hoch - egal
wie er zustande kommt -egal
Wer die Tore schießt - egal

Hauptsache SIEG...und unserer Diva traue ich das allemal zu, denkt an das Dortmund-Spiel aus der Vorrunde...
#
MemmingerAdler schrieb:
haltert mich für behindert, aber ich hab 100 € auf nen sge heimsieg gesetzt...  



Ich halte dich nicht fuer behindert. Wie von mir bereits angemerkt, die Bayern wollenden Gewinn der Meisterschaft zuhause feiern......


Teilen