>

SaW-Gebabbel - 11.04.2013

#
Atomkraft macht blöd.
#
Wich.en macht taub !!
#
MrBoccia schrieb:
Atomkraft macht blöd.

...und was genetisch versaut ist, bekommt man durch Prügel alleine auch nicht wieder weg. Tolle Eröffnung!
Zum Thema: Gibt es ein Trapp-Interview auch von einer richtigen Zeitung?
#
Hauptsache der Junge wird zur nächsten Saison wieder in Form sein. Die U21 kann in Israel gerade machen was sie will, so lange sich da nicht der nächste Spieler von uns am Ende verletzt...
#
Ich kann auch keine Bettwäsche wechseln.
#
Andy schrieb:
Ich kann auch keine Bettwäsche wechseln.


#
Andy schrieb:
Ich kann auch keine Bettwäsche wechseln.


Aber hoffentlich wenigstens Dein Fleisch kleinschneiden - oder müssen wir Dir Bastian vorbeischicken?
#
Fleisch schneiden geht!  
#
Cyprinus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Atomkraft macht blöd.

...und was genetisch versaut ist, bekommt man durch Prügel alleine auch nicht wieder weg. Tolle Eröffnung!
Zum Thema: Gibt es ein Trapp-Interview auch von einer richtigen Zeitung?


Langsam wird's peinlich. Was sollte eine andere Zeitung einen verletzten Torwart anderes fragen?
#
corny schrieb:
Cyprinus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Atomkraft macht blöd.

...und was genetisch versaut ist, bekommt man durch Prügel alleine auch nicht wieder weg. Tolle Eröffnung!
Zum Thema: Gibt es ein Trapp-Interview auch von einer richtigen Zeitung?


Langsam wird's peinlich. Was sollte eine andere Zeitung einen verletzten Torwart anderes fragen?


Na ja, die könnten ihn fragen, ob er das Interview wirklich gegeben hat.  
#
Ich hab ja echt den Eindruck, dass die BILD sich Mühe gibt hier wieder ins SAW zu kommen...
#
kokskarl schrieb:
Ich hab ja echt den Eindruck, dass die BILD sich Mühe gibt hier wieder ins SAW zu kommen...  


An BettwäscheQualitätsjournalismus führt auf die Dauer kein Weg vorbei.
#
100.000 ist schon ein dicker batzen. und das für dinge, die ich gar nicht mehr in erinnerung hatte.  
#
mussigger schrieb:
Wich.en macht taub !!  

HÄ?
#
statt zu den Pillendrehern jetzt nach Golfsburg.... , dann wohl eher kein Verlust
bzw. gut, dass er nicht kommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584562/artikel_caligiuri-entscheidet-sich-fuer-wolfsburg.html
#
Larry63 schrieb:
statt zu den Pillendrehern jetzt nach Golfsburg.... , dann wohl eher kein Verlust
bzw. gut, dass er nicht kommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584562/artikel_caligiuri-entscheidet-sich-fuer-wolfsburg.html


Aber wenn er zu uns gekommen wäre wäre er doch Charakterlich Top gewesen oder ? Nun aber offensichtlich nicht ... verrückte Welt ist das  
#
Cyrillar schrieb:
Larry63 schrieb:
statt zu den Pillendrehern jetzt nach Golfsburg.... , dann wohl eher kein Verlust
bzw. gut, dass er nicht kommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584562/artikel_caligiuri-entscheidet-sich-fuer-wolfsburg.html


Aber wenn er zu uns gekommen wäre wäre er doch Charakterlich Top gewesen oder ? Nun aber offensichtlich nicht ... verrückte Welt ist das    


Das dachte ich mir auch und musste auch gleich an einen gewissen Maik Franz denken (wer war das noch mal )
#
Bayer wäre für ihn finde ich besser gewesen.
#
Mainhattener schrieb:
Bayer wäre für ihn finde ich besser gewesen.


Aber vermutlich kann VW nochmal das Doppelte zahlen.
#
Dr.McCoy schrieb:
mussigger schrieb:
Wich.en macht taub !!  

HÄ?


Ok deshalb hören wir alten Säcke nix mehr  


Teilen