>

efc Schietwedder, Hamburg

#
Hallo Community, ich sorge mich um meinen Freund, Udo, aus Hamburg, einst Vorsitzender von EFC Schietwedder.

Hatte mir vor ein paar Monaten [EDIT (littlecrow) keine persönlichen Infos bitte] getextet, weiß jemand mehr/näheres?

Henrik, DK
#
Warum wendest du dich nicht einfach an den EFC?
#
Ist, glaube ich, nicht länger existent.
#
Die Website ist (noch) online. Schreibe doch einfach mal eine E-Mail

http://www.efcschietwedder.de/
#
Henrik schrieb:
Ist, glaube ich, nicht länger existent.


Das ist falsch. Der ist  existent. Schreibe die Leute wirklich bitte direkt an. Du kennst doch auch einige von denen persönlich, oder?  Ob die dir eine Info geben können oder wollen, kann ich nicht beurteilen.

Und deine Sorge in allen Ehren. Aber hier einen Klarnamen (vermutlich ohne ausdrückliche Zustimmung des Betroffenen), dazu mit aktuellem oder ehemaligen Wohnort, im Zusammenhang mit einer Spekulation [EDIT sh. oben]  zu posten, finde ich nicht die aller feinste Art. Das hätte man auch anders lösen können.
#
Spät aber doch noch habe ich den Klarnamen entfernt und den Threadtitel angepasst.
#
Und warum verschiebt man den Fred nicht ins Fans&Fanclub Forum?
#
Gute Idee, danke Brady.
#
Brodowin schrieb:
Henrik schrieb:
Ist, glaube ich, nicht länger existent.


Das ist falsch. Der ist  existent. Schreibe die Leute wirklich bitte direkt an. Du kennst doch auch einige von denen persönlich, oder?  Ob die dir eine Info geben können oder wollen, kann ich nicht beurteilen.

Und deine Sorge in allen Ehren. Aber hier einen Klarnamen (vermutlich ohne ausdrückliche Zustimmung des Betroffenen), dazu mit aktuellem oder ehemaligen Wohnort, im Zusammenhang mit einer Spekulation [EDIT sh. oben]  zu posten, finde ich nicht die aller feinste Art. Das hätte man auch anders lösen können.


Hast recht, tut mir leid, war schlecht gedacht.
#
Würde auch gerne wissen, was mit Udo ist. Erreiche ihn auch schon fast 1 Jahr nicht mehr
#
Schick mir mal eine PN.
#
Ansonsten bitte ich einen Mod das Thema schliessen.

Uns gibt es noch.
Wir fahren noch regelmässig zu spielen.
Mal mit vielen Mitglieder, mal mit wenigen.
Aber soweit alles gut.  

Der besagte Udo befindet sich auf dem Weg der Besserung.


Teilen