>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Vor gut einem Jahr startete dieser( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180625,11819869/quote/ ) Fred wie folgt:

Unsere oftmals glorreiche, aktuell wenig torreiche



spielt Samstag gegen den
*mittlerweile Absteiger*


Allein dies, dürfte für alle GDler Grund genug sein, sich auf dieses Spiel zahlreich, ausgiebig und mit allem Herzblut einzustimmen.

Wer aber sind "die" GDler eigentlich?

zum Beispiel diese hier(bitte fortführen):

01. lt.commander
002. Osthesse92
003. ghostinthemachine
004. Kine
005. Schoppenpetzer
006. stefank
007. r.adler
008. zeke
009. grabi65
010. Grabis nette Begleitung S.
011. Miso
012. Jugger
013. Snuffle
014. FredSchaub
015. mickmuck
016. RedZone
017. bernie
018. eintracht-grenzenlos
019.Sharra
020. WunderBeerschen
021. DA
022. MrBoccia
023. concordia-eagle
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl
026. neeko
027. rotundschwarz
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig
030 Jo-Gi
031 simima
032 yeboah1981  
033 titali
034 Blue99
035 duppfig
36 Vael
037 Brady
038 howie59
039 Gran_Feudo
040. AssistDevice
041. dito
042. jona_m
043. Ergänzungsspieler
044. oko1979
045. Polleschneck
046. lauraseckbach
047. 321-meins
048. geoffrey_5
049. pipiadler
050. Filzlaus (xyHur)
051. wowo
052. littlewowo
053. xmaz
054. dotzilein
055: Kalle
056. Bobby
057. Jochen ("der ganz verrückte Frannge")
058. Cino
059. handballsandy
060 Johanna84
061. Shlomo
062. J_Boettcher ex sog. Fan
063. Larruso
064. peter
065. womeninblack
066. Sateenkaari
067. Basaltkopp
068. team-adler
069. AREA51
070. Mittelbucher
071. Parodie alias Swartzyn mit Anhang.
072. Scara Tannenbaum
073. RobinAdler
074. Jahnler
075: reserviert
076: nickelchen69
077: mein Bester!
078: RodheimAdler
079: Magnus1982
080: Laura (Bernies Tochter)
081: Ca-Jo
082:  

Nun, mittlerweile sind wir abgestiegen und werden dies hoffentlich schnellstens wieder korrigieren.

Es liegen leidvolle, quälende Spieltage mit indiskutablen Anstoßzeiten hinter uns und kaum einer wird sich den "Charme" der Zweitligastadien unbedingt ein weiteres Jahr wünschen.


Das es jedoch weitaus schlimmeres gibt, haben uns die vergangenen Monate auch gelehrt. Schmerzvoll mussten wir fassungslos den Verlust zu vieler lieb gewonnener Freunde und Mitadler hinnehmen. Es sei Ihnen nicht nur an dieser Stelle ehrenvoll gedacht.


Nun steht unser letztes Heimspiel in dieser Saison an. Die Stiefkinder der roten Bayern kommen nach Frankfurt. Ob wir heute abend(23.04.) bereits den Aufstieg eingetütet haben, ob wir vielleicht schon vergangenes Wochenende aufgestiegen waren, oder ob es gar noch heiß werden wird in Karlsruhe, wer weiß es schon.

Fest steht unser GD Treff hat uns auch in dieser Saison zusammen gehalten, gleichwohl es nicht in der Regelmäßigkeit durchorganisiert stattfinden konnte wie alle es gewohnt waren. Selbstorganisation war oft gefragt und es hat funktioniert.

Am Sonntag wünschen wir uns alle ein letztes Zweitligaheimspiel für die kommenden 1.000 Jahre, wir wünschen uns eine große gut gelaunte Runde und werden die Reste unserer arg reduzierten GD-Kasse leeren.

Bei wolkenlosen blauen Himmel, herrlichen 25°C und bester Dinge treffen wir uns zur unmöglichen Fußballuhrzeit von kurz vor 11:00 zum

Zweitligaabschiedsfrühschoppen

am GD. Für Bonis, Apfelwein, Bier, allerlei Spritzwasser und Becher ist reichlich gesorgt. Wir haben Sonnenschutzpavillone und Tische dabei, die Ledersessel sind noch nicht endgültig geklärt.

Freuen würden wir uns, wenn noch einige Adler eine Kleinigkeit zum Verzehr mitbringen würden (denn ob der dämlichen Uhrzeit fällt Grillen aus). Das hat all die Jahre den besonderen Charme am GD ausgemacht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die immer wieder Stunden in der heimischen Küche zugebracht haben um uns  eine Köstlichkeit zu servieren. Ganz gleich ob Aioli, Spundekäs, Braten, Pizzaschnecken, Selbstgelkeltertes, Selbstgebranntes, Torten, Kuchen, Plätzen und was auch immer den Weg ans GD fand. Danke.

Lasst uns gemeinsam einen Haken unter diese Saison setzen und lasst uns vor allem auch nach dem Spiel mal wieder ausgiebiger beisammen sein. Spieler, Funktionäre all jene kommen und gehen. Die einzige Konstante sind wir, die wir mit dieser unserer Eintracht fest verbunden sind - wir sind Eintracht. Gleich ob GD, Waldsportparkplatz, USA, Südafrika oder wo auch immer auf dieser Welt. Unsere Eintracht lebt von den Menschen, die den Adler tief in Ihren Herzen tragen.

Kommet zahlreich und von mir aus mehret Euch

Allez SGE!

 
#
such noch eh kärdche
#
Filzlaus schrieb:
such noch eh kärdche


biete aioli
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
such noch eh kärdche


biete aioli




Jetzt versuchst du es aber auch mit allen Mitteln.

So nicht mein Lieber  


Dann biete ich mal ein Sixer Bier für ne Karte
#
Na, da muß ich wohl wieder mal was mitbringen. Mal überlegen
#
HeinzGründel schrieb:
Na, da muß ich wohl wieder mal was mitbringen. Mal überlegen  


Naja müßen net, aber gerne dürfen! Wir werden auch mal was besteuern, mal schauen was so genau!  
#
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na, da muß ich wohl wieder mal was mitbringen. Mal überlegen  


Naja müßen net, aber gerne dürfen! Wir werden auch mal was besteuern, mal schauen was so genau!    


Wir werden auch mal die Bücher welzen und schauen was wir mitbringen
#
Gebt aber bitte ne kurze Zwischeninfo, nicht daß wir am Ende 6 x Roast Beef haben
#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
such noch eh kärdche


biete aioli




Jetzt versuchst du es aber auch mit allen Mitteln.

So nicht mein Lieber  


Dann biete ich mal ein Sixer Bier für ne Karte




auf gehts cino, auf gehts
#
hu hu.....ich bin da .....Richie......vergess mich bitte net
#
GoodButcher schrieb:
hu hu.....ich bin da .....Richie......vergess mich bitte net


Wie dich vergessen??? ***Wolle Äppler habe***
#
Schön formuliert, Arndt. Auch für die Adler, die den Aufstieg nicht mehr mit erleben.

Bis Sonntag, freu mich
#
dafür hat der commander mich da obbe vergesse... pfft...
#
Der vergisst schnell!  
#
zwerg_nase schrieb:
dafür hat der commander mich da obbe vergesse... pfft...


wer bist du denn??
#
Aus aktuellem Anlass such ich noch eine Karte
#
suche noch eine karte,alter vor schönheit
#
Ralf ich könnte 2 Karten gegen 1860 im Block 19 für 30€ das Stück besorgen, kann ich mir schicken lassen von einem Kumpel der war gestern in Aachen und kann am Sonntag nicht.....
#
321-meins schrieb:
GoodButcher schrieb:
hu hu.....ich bin da .....Richie......vergess mich bitte net


Wie dich vergessen??? ***Wolle Äppler habe***


Äppler .....
#
GoodButcher schrieb:
321-meins schrieb:
GoodButcher schrieb:
hu hu.....ich bin da .....Richie......vergess mich bitte net


Wie dich vergessen??? ***Wolle Äppler habe***


Äppler .....


Du mal richtig meinen Beitrag lesen, gestern Abend zuviel gefeiert?    


Teilen