>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Oh ja, lecker........
#
@Gaddehur

Kommst Du auch mal wieder, oder bist Du zur reinen Forumskanone verkümmert?

Bis Morsche
#
Achtung.....im Gegensatz zu einem der was " zum Verdauen " mitbringen möchte neigt die Gaddehur dazu "Verdautes" mitzubringen.
#
lt.commander schrieb:
@Gaddehur

Kommst Du auch mal wieder, oder bist Du zur reinen Forumskanone verkümmert?

Bis Morsche


Der kommt net, der braucht asphaltierten Boden, am GD bleibt der mit seinem Rollator stecken
#
Grabi65 schrieb:
lt.commander schrieb:
@Gaddehur

Kommst Du auch mal wieder, oder bist Du zur reinen Forumskanone verkümmert?

Bis Morsche


Der kommt net, der braucht asphaltierten Boden, am GD bleibt der mit seinem Rollator stecken


Dann kann er ja Mitglied bei den Ultras werden. Das ist da (vorne) Barrierefrei  

@Wiener
Am GD kann man alles trinken, beim Essen immer uffbassee....
#
Ich schick meinen Mann vorbei. Wenn ich es schaffe, dann back ich was und vielleicht kommen die kleine Maus und ich auch mal kurz vorbei.
#
Ich weiss nicht genau, ob mei Koppschmerze vom Boni oder von Boccias Villacher kamen... trotzdem danke an den Ösi fürs letzte Flaschenbier. Ganz gross
#
Danke

an Lou für lecker Stöffsche
an Zwersch für des annere geile Zeusch (aber nur ein wööönziger Schlock!)
an Vael, den Kölner Gaaasbock und Anhang für lecker Grillgut mit viiiel Zwibbeln und reichlich geilem Salat
an Kid fürs kommen und ein gutes Gespräch (Schaaf: ich habs doch gewußt)
an die Eintracht für den versöhnlichen Ausklang

Märsiehdsich.
#
Danke

an Lou für lecker Stöffsche
an Zwersch für des annere geile Zeusch (aber nur ein wööönziger Schlock!)
an Vael, den Kölner Gaaasbock und Anhang für lecker Grillgut mit viiiel Zwibbeln und reichlich geilem Salat
an Kid fürs kommen und ein gutes Gespräch (Schaaf: ich habs doch gewußt)
an die Eintracht für den versöhnlichen Ausklang

Märsiehdsich.
#
Moin Mädels und Männers,

Samstag Abend bei bestem Wetter und zur Prime Time kommen die Ziegenhüter und wollen uns Punkte bringen. Ich werde gegen 14:30-15:00 vor Ort sein und das Übliche im Gepäck haben.

Der letzte Treff gegen Augsburg war trotz oder sogar wegen "Forum down" top. Daran sollten wir anschließen.

Nach dem Spiel starte ich dann noch in Richtung http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122790 und habe sicherlich noch ein Plätzchen frei. First come - first serve.

Wir sehen uns am Samstag - haut rein
#
Moin Mädels und Männers,

Samstag Abend bei bestem Wetter und zur Prime Time kommen die Ziegenhüter und wollen uns Punkte bringen. Ich werde gegen 14:30-15:00 vor Ort sein und das Übliche im Gepäck haben.

Der letzte Treff gegen Augsburg war trotz oder sogar wegen "Forum down" top. Daran sollten wir anschließen.

Nach dem Spiel starte ich dann noch in Richtung http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122790 und habe sicherlich noch ein Plätzchen frei. First come - first serve.

Wir sehen uns am Samstag - haut rein
#
Gude @Arndt und GD`ler,

bin wieder mit am Start. Übliches im Gepäck...

Man sieht sich!
#
Nach über einem Jahr endlich mal wieder in Frankfurt. Bis nachher, ich freue mich!
#
lege Wert auf die Feststellung, dass mein heutiges Nicht-Erscheinen nichts mit der Anwesenheit des Berliner Schlafschaafes zu tun hat sondern alleine dem bösen Grippalen geschuldet ist. Viel Spass, sauft dem ollen commander seine Bonis weg. Und überlasst dem CE einen Sitzplatz.
#
lege Wert auf die Feststellung, dass mein heutiges Nicht-Erscheinen nichts mit der Anwesenheit des Berliner Schlafschaafes zu tun hat sondern alleine dem bösen Grippalen geschuldet ist. Viel Spass, sauft dem ollen commander seine Bonis weg. Und überlasst dem CE einen Sitzplatz.
#
Wenn der Ösi nicht kommt, kommt auch der Franke nicht - aber bei mir liegts an der etwas zu langen Anreise .
Nichtsdestotrotz werden 3 Punkte bestellt und auch genau überwacht, ob die Bestellung so geliefert wird! Auch wenn ich das - meiner Zeit - erst heut nacht um halb 3 weiss.
Trinkt nen Boni und den ein oder anderen Gerstensaft für mich mit!!!

Viel Spaß Euch Forumssaufnasen und viele Grüße aus dem fernen Südchina in das Herz von Europa!
#
oko, was machst denn schon seit Jahrzehnten da drüben?
#
Das Bier testen .

Und zwischendurch auch mal was arbeiten, aber freut euch nicht zu früh. Die Jahrzehnte waren ziemlich genau 2 Monate und die laufen nächste Woche ab. Sprich beim Heimspiel gegen Berlin bin ich wahrscheinlich wieder da.
#
Das Bier testen .

Und zwischendurch auch mal was arbeiten, aber freut euch nicht zu früh. Die Jahrzehnte waren ziemlich genau 2 Monate und die laufen nächste Woche ab. Sprich beim Heimspiel gegen Berlin bin ich wahrscheinlich wieder da.
#
oko1979 schrieb:

Sprich beim Heimspiel gegen Berlin bin ich wahrscheinlich wieder da

habe dahin Kontakte. Ich mache gleich mal nen Anruf. hier sollte ein passender Smiley stehen
#
oko1979 schrieb:

Sprich beim Heimspiel gegen Berlin bin ich wahrscheinlich wieder da

habe dahin Kontakte. Ich mache gleich mal nen Anruf. hier sollte ein passender Smiley stehen
#
Spar dir die Mühe - wenn das so weiter geht, erledigt das die Lufthansa für dich ... Rückflug ist nämlich mit genau diesen Deppen geplant.
#
3 Punkte bestellt, 3 Punkte geliefert ... trotzdem - verflixt tut das weh, nicht dabei gewesen zu sein. Ich wünsche euch viel Spass beim Feiern und - auch wenns dem Ösi nicht passt - wir sehen uns!!! ER TRIFFT MIT DEM FUSS, ER TRIFFT MIT DEM KOPF, ER TRIFFT WIE ER WILL, SOGAR MIT DEM ZOPF!!!
#
Schee war´s und sogar endlich mal den Urna kennen gelernt

Danke Arndt für die Versorgung
#
Gar nicht schlecht, dieses Fussball, wenn auch die Spieler schon sehr häufig daneben treffen uns so insgesamt nur acht Tore herauskame...
Toll wars mal wieder, wie schön, viele wiederzusehen und dann noch ein göttliches Spiel der Eintracht. Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Mal nicht wieder ein Jahr.

N.B.: Das ist jetzt mein 10.000 Beitrag. Fein, dass er so voller Freude erfüllt ist.


Teilen