>

Hennis Eintracht EKG

#
Guude,

am Samstag KANN nichts mehr SCHIEF laufen! Die Eintraht braucht nur Hanf-Suppe - nah alter Familientradition von Henni Nachtsheim.

Bringt Hanf der Eintracht Frankfurt Glück? Hennis Eintracht EKG #6

Und was bringt den Jungs Glück, wenn das mit dem Hanf nicht klappt? Any ideas?

LG
Patrick
#
Auch wenn ich Henni sehr schätze...Brauchen wir jede `Woche einen neuen Thread für diese Videos?
#
ich habe diesen Thread jetzt mal umgewidmet. Bitte bringt doch künftig Hennis EKG hier unter, denn ins SAW gehört das wirklich nicht und so können wir dann hier gemeinsam schmunzeln und - wenn gewünscht - auch diskutieren.
#
Na das ist doch perfekt! Danke fürs Managen

Schaaf verlässt Eintracht Frankfurt - wegen Medien? Hennis Eintracht EKG

Wir hatten im anderen Forum schon ein bisschen darüber diskutiert, ob die Medien tatsächlich SO viel Kraft haben, dass sie Vereine torpedieren können. Und der Henni kritisiert da ja öffentlich die FR - auch, wenn das natürlich Comedy ist. Schon klar, aber so ein bisschen Wahrheit steckt drin, oder?
#
Der Henni ist ja auch wieder da!!

WÜRSTCHEN-Transfer & VfB-LIEBE! Hennis Eintracht EKG

Sehr gut, mit desem Null-Punkte-System wird das was! Aber wehr der Würstchen-Stand verwindet
#
Der Henni ist ja auch wieder da!!

WÜRSTCHEN-Transfer & VfB-LIEBE! Hennis Eintracht EKG

Sehr gut, mit desem Null-Punkte-System wird das was! Aber wehr der Würstchen-Stand verwindet
#
Na, dann hoffen wir mal, dass der Wach net auch noch wechselt ... oder der Gref-Völsing Stand.
#
Recht haste!

Und jetzt der EINZIG vernünftoge Kommentar zum spielfreien Wochenende

"Ich glaub' es hackt!" Hennis Eintracht EKG
#
Der Hennes war verdammt lecker! Und ich glaube, dass wir jetzt damit den Beweis haben: Alex Meier Fußballgott!

Adler VERSPEISEN 1. FC Köln - Hennis Eintracht EKG
#
Der Hennes war verdammt lecker! Und ich glaube, dass wir jetzt damit den Beweis haben: Alex Meier Fußballgott!

Adler VERSPEISEN 1. FC Köln - Hennis Eintracht EKG
#
SHit! Das Spiel gegen Schalke könnte schwierig werden - nach Alex Meiers Theorie zumindest.

Und: Henni Nachtsheim ist genervt und gibt Peter Fischer recht: Was soll der Sponsoring-Wahnsinn - natürlich nur bei den Retortenclubs

Sponsoren-WAHN und mieses HSV-Spiel? Hennis Eintracht EKG
#
Henni weiß, wer Heribert Bruchhagens Nachfolger werden soll. Und: Warum der Adler-Fan ÜBERHAUPT keine Lust auf Berliner hat und wie er Lewandowski mit Handkäse schlägt...

Der NEUE Eintracht-BOSS! Hennis Eintracht EKG
#
TRAUER & WUT bei Henni nach der Ingolstadt-Niederlage. Und dann auch noch das: Rettet der VW-SKANDAL Eintracht Frankfurt?

MIESES Ingolstadt-Spiel ++ VW-SKANDAL bei Hennis Eintracht EKG
#
Henni Nachtsheim live aus dem Urlaub: Der Badesalz-Comedian hat sich natürlich auch in Stockholm das Spiel gegen Hannover 96 angeschaut - ganz Stockholm spricht über die Glanzleistung von Eintracht Frankfurt.

Eintracht SIEGT gegen Hannover!!
#
Henni Nachtsheim live aus dem Urlaub: Der Badesalz-Comedian hat sich natürlich auch in Stockholm das Spiel gegen Hannover 96 angeschaut - ganz Stockholm spricht über die Glanzleistung von Eintracht Frankfurt.

Eintracht SIEGT gegen Hannover!!
#
Henni lässt sich für die Eintracht auspeitschen! Denn irgendwas stimmt nicht: Eintracht Frankfurt hält den FC Bayern in Schach und verliert gegen Erzgebirge Aue? Henni Nachtsheim von Badesalz hat Albträume - und eine große Chance verpasst...

Knie NIEDER, FC Bayern! Hennis Eintracht EKG
#
Es geht ja das Gerücht rum, das Pokal-aus sei eine Chance für die Eintracht. Ist es NICHT, sagt Henni.

Pokal-Aus-Chance?! Hennis Eintracht EKG
#
Zum Mitsingen: Hennis Fußballer-Zitate-Hits! Viellleicht klappt es ja beim Eurovision Song Contest, wenn schon nichts aus dem Europapokal wurde Und: Was Rudi Völler mit dem Spiel gegen Leverkusen zu tun hat.

Eurovision statt Europa-Pokal?
#
Spielt! Endlich! Besser! Peitsch Nachdem der BVB die Adler durch den Fleischwolf jagte, motiviert Henni die Jungs von Eintracht Frankfurt nun mit nackter Haut. Selbst Schuld!

Mit PORNOS zum Erfolg?! BVB - Eintracht 4:1
#
Abstieg? VON WEGEN! Das riecht nach Champions League! Die EINZIG wahre Büttenrede von Prinz Henni!

ABSTIEG? Eher CHAMPIONS LEAGUE!! Hennis Eintracht EKG
#
Attila hat ausgedient! Welches Maskottchen bringt ENDLICH das Glück zurück?! Nach dem 3:1-Debakel gegen den FC Köln hat Henni drei Vorschläge...

NEUES Maskottchen für Eintracht Frankfurt!
#
Attila hat ausgedient! Welches Maskottchen bringt ENDLICH das Glück zurück?! Nach dem 3:1-Debakel gegen den FC Köln hat Henni drei Vorschläge...

NEUES Maskottchen für Eintracht Frankfurt!
#
Nachdem die Adler gegen den HSV VÖLLIG lieblos gespielt haben, streikt Henni jetzt endgültig - und er sucht sich schon eine neue Beschäftigung. Schließt euch der Bewegung an!

Henni STREIKT! SO NICHT! Hennis Eintracht EKG


Teilen