>

UF97: Bekennt Farbe! [Angebot zur Bemalung von Flächen]

#
Das an der Garagenrückwand in Frankfurt-Seckbach ist mal richtig fett.

Lob an die Künstler.
#
Ein Kumpel von mir aus Budenheim(bei MZ) hat vor zwei Monaten wegen seinem Garagentor per E-Mail angefragt, bis heute nich mal eine Antwort .
Schade
#
Dann hat er wohl an die falsche Adresse geschrieben!
Alle Anfragen werden beantwortet.

Zur Zeit sind einige Aufträge in der Warteschlange, es kann also ein paar Monate dauern, bis sie gemalt werden
#
MEx2 schrieb:
Dann hat er wohl an die falsche Adresse geschrieben!
Alle Anfragen werden beantwortet.

Zur Zeit sind einige Aufträge in der Warteschlange, es kann also ein paar Monate dauern, bis sie gemalt werden


Danke für die Rückmeldung
Er hat nur die Mailadresse hier aus dem Thread, die ich ihm gab.
Habe ihm gesagt, er solls nochmal probieren, vielleicht ist seine Mail einfach untergegangen.
#
Gibts es das Angebot noch?
Was mich auch interessieren würde, wieviele haben es bis jetzt wahrgenommen?
#
hab versucht aber bis auf ein Treffen im Stadion un dkurzes Gespräch is nix passiert, warte seither....(war glaub ich gegen Freinurg)
#
Gude,
bisher wurden ca. 15 Aufträge gemalt.

Anfragen werden weiterhin entgegen genommen, bitte unter Angabe folgender Punkte:
- Ansprechpartner (Telefonnummer)
- Adresse
- Beschreibung der Fläche, Größe und Beschaffenheit des Untergrunds (idealerweise mit Foto)
- Motivwunsch
an: sge.graffiti@gmx.de

noch mal der Hinweis: wir malen nur im Außenbereich!

Da wir realtiv eingespannt sind und es langsam zu kalt wird, werden wir die Aufträge aber erst im Frühjahr ausführen können!
#
gibt mal wieder ein größeres Foto-Update auf unserem Blog!
außerdem haben wir auch ein paar Leinwände gemalt, die ihr euch anschauen und ggf. in Auftrag geben könnt!

Bei den Graffti-Aufträgen haben wir noch eine lange Liste abzuarbeiten, neue Anfragen werden vermutlich erst nächstes Jahr umgesetzt!
#
Laeuft die hier im Thread beschriebene - sehr geile - "Aussenwandbemalungsaktion" eigentlich noch?
#
Laeuft die hier im Thread beschriebene - sehr geile - "Aussenwandbemalungsaktion" eigentlich noch?
#
Hammersbald schrieb:

Laeuft die hier im Thread beschriebene - sehr geile - "Aussenwandbemalungsaktion" eigentlich noch?

Ich kenne jemand, der sich über UF Kontakt die Garage hat verschönern lassen.
Am besten fragst du einfach mal direkt an.
#
Hammersbald schrieb:

Laeuft die hier im Thread beschriebene - sehr geile - "Aussenwandbemalungsaktion" eigentlich noch?

Ich kenne jemand, der sich über UF Kontakt die Garage hat verschönern lassen.
Am besten fragst du einfach mal direkt an.
#
Danke für den Tipp. Es geht nicht um mich selbst, sondern um Freunde von mir. Ich werde ihnen vorschlagen, direkt mit der UF Kontakt aufzunehmen, wenn sie noch Interesse an der Verschönerung ihrer Wand haben.


Teilen