>

Bundesliga schauen in Amsterdam

#
Hi, ich kann dieses WE leider nicht die Eintracht live verfolgen, da ich in Amsterdam bin. Kennt jemand von euch eine Kneipe die wenigstens die Bundesligakonferenz zeigt ?
Besten Gruß
#
Wenn ich in Amsterdam wäre, dann würde mir was besseres einfallen, als die Eintracht und Premiere............  
#
tja bisher haben wir es uns, sagen wir mal, seeehr gut gehen lassen
aber trotzallem, evtl gibts ja sogar nen coffeeshop mit BuLi, das wär natürlich ganz fein
#
Ich lebe seit paar Monaten hier und habe leider noch nichts gefunden
#
hat sich hier denn etwas geändert? werde dieses wochenende mit meinen jungs in amsterdam sein und wir wollen auf keinen fall den sieg der eintracht verpassen. wenn jemand was weiß, dann bitte via PM melden. allerbesten dank!  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/?page=1

Niederlande
Amsterdam:

   Coco's Outback, Thorbeckeplein 8, 1017 CS Amsterdam; Samstagsspiele laufen immer in der Konferenz, ansonsten Einzelspiele live und in voller Laenge.
#
Vorab kann man Mathijs [Geschaeftsfuehrer Coco's Outback] (mathijsvanrijn@hotmail.com) per email eine Anfrage schicken (auf englisch), ob man auf einem separaten Bildschirm SGE in voller Laenge schauen kann. Meistens klappt es (vor allem bei Abend- bzw Sonntagsspielen).

Gruss aus Amsterdam!
#
Wie siehts aus mit DFB Pokal?
#
Coco's übertragt!!!


Teilen