>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Vielen Dank Haliaeetus für den Tipp. Durch den Beitrag von Crung hat sich das wohl erledigt - auch dafür vielen Dank!
Sollte ich keine weiteren Anlaufstellen finden, werde ich das OGB trotzdem mal kontaktieren. In Thailand scheint der deutsche Fussball wohl eher nicht so das super Standing zu haben.

Im Hotelzimmer dürfte wohl eher nicht mit deutschen Programmen zu rechnen sein

LG
#
zu Bangkok kann ich nichts sagen, im touristischen Badeort Khao Lak gibt es die "Tiger Bar", die zeigt die Bundesliga. Nun, das bringt Dir in Bangkok natürlich nichts.
#
Gude zusammen,

im Falle eines grandiosen DFB-Pokalfinaleinzuges, würde ich mich zum Zeitpunkt des Spieles im Urlaub, genauer gesagt in Bangkok, befinden.

Weiß vielleicht jemand, wo man dort das Pokalfinale anschauen könnte? Durch die Zeitverschiebung wäre das wohl in der tiefsten Nacht.

Besten Dank
LG
#
Guck dir mal "The Penalty Shot" in Bangkok an. Ist auf der Sukhomvit, Höhe Soi 20. Da sollte das Spiel laufen. Sofern noch offen. 20 Uhr bei uns heisst 2 Uhr nachts in Bangkok.
Ansonsten, falls du kein Sky go hast, läuft das Finale ja auch im ZDF. Sollte übern Laptop ja zu streamen sein.
#
Guck dir mal "The Penalty Shot" in Bangkok an. Ist auf der Sukhomvit, Höhe Soi 20. Da sollte das Spiel laufen. Sofern noch offen. 20 Uhr bei uns heisst 2 Uhr nachts in Bangkok.
Ansonsten, falls du kein Sky go hast, läuft das Finale ja auch im ZDF. Sollte übern Laptop ja zu streamen sein.
#
Block33 schrieb:

läuft das Finale ja auch im ZDF. Sollte übern Laptop ja zu streamen sein.


Ohne VPN wird das aber nichts aus dem Ausland.
#
Block33 schrieb:

läuft das Finale ja auch im ZDF. Sollte übern Laptop ja zu streamen sein.


Ohne VPN wird das aber nichts aus dem Ausland.
#
Die 10,- EUR für ein Account bei HMA wären mir das Pokalfinale wert
Crung schrieb:


Block33 schrieb:läuft das Finale ja auch im ZDF. Sollte übern Laptop ja zu streamen sein.


Ohne VPN wird das aber nichts aus dem Ausland.




#
Gude,

danke für die zahlreichen Tipps. "The Penalty Shot" wäre noch interessant. Aber scheinbar machen die auch am Wochenende bereits um 2.00 Uhr in der Nacht zu.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich mich tatsächlich ernsthaft damit befassen muss

LG
#
die Sams Sports in Sachsenhausen hat -für mich überraschend- zu gemacht, kommt aber was neues hin.
Das Layout in der Gesamtübersicht hier ist irgendwie so seltsam.
#
die Sams Sports in Sachsenhausen hat -für mich überraschend- zu gemacht, kommt aber was neues hin.
Das Layout in der Gesamtübersicht hier ist irgendwie so seltsam.
#
Tafelberg schrieb:

die Sams Sports in Sachsenhausen hat -für mich überraschend- zu gemacht, kommt aber was neues hin.
Das Layout in der Gesamtübersicht hier ist irgendwie so seltsam.


Ich fand die Bedienung immer unterirdisch, egal wie voll oder leer der Laden war. Das Gleiche
gilt im Übrigen auch für die am HBF. Und ich bin wahrlich kein komplizierter Gast.
#
die Sams Sports in Sachsenhausen hat -für mich überraschend- zu gemacht, kommt aber was neues hin.
Das Layout in der Gesamtübersicht hier ist irgendwie so seltsam.
#
Tafelberg schrieb:

Sams Sports in Sachsenhausen



in den 70zigern dort die Tenne

der "Seemann" macht da alles platt?
#
Tafelberg schrieb:

die Sams Sports in Sachsenhausen hat -für mich überraschend- zu gemacht, kommt aber was neues hin.
Das Layout in der Gesamtübersicht hier ist irgendwie so seltsam.


Ich fand die Bedienung immer unterirdisch, egal wie voll oder leer der Laden war. Das Gleiche
gilt im Übrigen auch für die am HBF. Und ich bin wahrlich kein komplizierter Gast.
#
Crung schrieb:

Ich fand die Bedienung immer unterirdisch, egal wie voll oder leer der Laden war. Das Gleiche
gilt im Übrigen auch für die am HBF. Und ich bin wahrlich kein komplizierter Gast.


Das Sams am Hbf ist absolut katastrophal, ich war dreimal dort und dreimal war es mies... in Sachsenhausen ist das schon wesentlich besser und abgestimmter gelaufen. Auch die Atmosphäre dort war immer nett. Wundert mich schon das der Laden da zugemacht hat, an exponierter Stelle. Zur Bundesliga und CL war es da immer gerammelt voll.

Ich hoffe inständig das dort jetzt keine XXL-Sisha Bar einzieht...
#
Crung schrieb:

Ich fand die Bedienung immer unterirdisch, egal wie voll oder leer der Laden war. Das Gleiche
gilt im Übrigen auch für die am HBF. Und ich bin wahrlich kein komplizierter Gast.


Das Sams am Hbf ist absolut katastrophal, ich war dreimal dort und dreimal war es mies... in Sachsenhausen ist das schon wesentlich besser und abgestimmter gelaufen. Auch die Atmosphäre dort war immer nett. Wundert mich schon das der Laden da zugemacht hat, an exponierter Stelle. Zur Bundesliga und CL war es da immer gerammelt voll.

Ich hoffe inständig das dort jetzt keine XXL-Sisha Bar einzieht...
#
nö, da kommt eine neue Sportsbar rein.
#
Servus Leute,

ich bin nächste Woche leider beruflich in Nürnberg unterwegs.
Kennt jemand eine "Eintracht-freundliche" Kneipe dort, in der ich am Dienstag das Spiel gegen Köln anschauen kann?
Danke für eure Hilfe!
#
Gude, bin am Dienstag mit Anhang im Nachtleben und würde natürlich vorher gerne zumindest die erste Halbzeit schauen. Gibt es in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit, das Spiel im TV zu sehen?
#
Gude, bin am Dienstag mit Anhang im Nachtleben und würde natürlich vorher gerne zumindest die erste Halbzeit schauen. Gibt es in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit, das Spiel im TV zu sehen?
#
Unmittelbar ist relativ. Ca. 200m weiter ist das Birmingham Pub, die haben Sky.
Generell kannst du es überall schauen wo ein TV ist, da das Spiel ja auch im Free-TV läuft.
#
Gude, bin am Dienstag mit Anhang im Nachtleben und würde natürlich vorher gerne zumindest die erste Halbzeit schauen. Gibt es in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit, das Spiel im TV zu sehen?
#
oder Yours, Braubachstr., Nähe Dom
http://www.yours-bars.de/australian_bar_br/index.htm
#
Wo kann man den das Halbfinale in...ja...Augsburg...gucken?
Bin auf einer Tagung dort...
#
Wo kann man den das Halbfinale in...ja...Augsburg...gucken?
Bin auf einer Tagung dort...
#
in allen Fussball Kneipen oder im Hotelzimmer, ist ja frei zugänglich
#
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob und wo ich in Playa del Carmen/Mexiko das DFB Pokalfinale gucken kann?

Danke
#
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob und wo ich in Playa del Carmen/Mexiko das DFB Pokalfinale gucken kann?

Danke
#
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g150812-d2436043-Reviews-End_Zone_Sports_Bar-Playa_del_Carmen_Yucatan_Peninsula.html

Hier haben wir vor ein paar Jahren mal Bundesliga geguckt.
Da sollte auch das Finale laufen.
#
So nach dem geilen Abend habe ich heute mittag erstmal eine Email an das old german Bier Haus geschrieben, ob die das wichtigste Spiel der Welt zeigen. Des Weiteren werde ich das Hotel und wenn es sein muss ganz Bangkok anschreiben

Ich will und werde das Spiel sehen!

Eventuell hat einer ja noch einen weiteren Tipp für mich.. Besten Dank

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
#
So nach dem geilen Abend habe ich heute mittag erstmal eine Email an das old german Bier Haus geschrieben, ob die das wichtigste Spiel der Welt zeigen. Des Weiteren werde ich das Hotel und wenn es sein muss ganz Bangkok anschreiben

Ich will und werde das Spiel sehen!

Eventuell hat einer ja noch einen weiteren Tipp für mich.. Besten Dank

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
#
xcatchem-soonx schrieb:

So nach dem geilen Abend habe ich heute mittag erstmal eine Email an das old german Bier Haus geschrieben, ob die das wichtigste Spiel der Welt zeigen. Des Weiteren werde ich das Hotel und wenn es sein muss ganz Bangkok anschreiben

Ich will und werde das Spiel sehen!

Eventuell hat einer ja noch einen weiteren Tipp für mich.. Besten Dank

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin


Genial - die Sportsman Sportbar in Bangkok zeigt das Spiel auf der großen Leinwand mit Ton, beginnend ab Mitternacht mit den Vorberichten und bis zum Ende.

Reservierung haben die auch entgegengenommen.

Geantwortet hat die Bar in Facebook (Sportsman Sportbar Bangkok) innerhalb weniger Minuten.

Und hier der Link zur Homepage:
http://www.sportsbarbangkok.com/


Teilen