>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Servus Zusammen, leider bin ich zum Pokalfinale am 27.05 in Monterey Kalifornien!
Habt Ihr eine Idee wo man sich das Spiel anschauen kann bzw. welcher amerik. Sender das überträgt?
Dann würde ich einfach mal in eine Sportsbar laufen und fragen ob die das einstellen können!?
Bin über jeden Tipp dankbar!

Grüße
Domi

Forza SGE
#
Servus Zusammen, leider bin ich zum Pokalfinale am 27.05 in Monterey Kalifornien!
Habt Ihr eine Idee wo man sich das Spiel anschauen kann bzw. welcher amerik. Sender das überträgt?
Dann würde ich einfach mal in eine Sportsbar laufen und fragen ob die das einstellen können!?
Bin über jeden Tipp dankbar!

Grüße
Domi

Forza SGE
#
Wie das hier aussieht auf ESPN: http://worldsoccertalk.com/2016/08/14/tv-coverage-plans-german-soccer-2016-17-season/
Obs Kneipen gibt, die das übertragen, weiß ich nicht. Je nachdem, wann Du da aufschlägst einfach mal in ner Sportsbar fragen. Da es das Finale ist, solltest Du im Zweifel ganz gute Chancen haben.
#
Cool danke!
Ich habe nun mal bei ESPN geschaut, scheint auf ESPN3 zu laufen.
Ich werde dann am Vortag einfach mal in 1-2 Sportbars gehen und nachfragen!
Danke nochmal!!
#
Da ich nicht nach Berlin kann muss ich hier irgendwo das Spiel sehen.
Wer sieht wo im Großraum Nürnberg das Spiel. Wo läuft eine Übertragung die von abderenvEintracht Fans besucht wird?
Und: wird im Waldstadion übertragen und wenn ja, kann man da spontan hin?
#
Da ich nicht nach Berlin kann muss ich hier irgendwo das Spiel sehen.
Wer sieht wo im Großraum Nürnberg das Spiel. Wo läuft eine Übertragung die von abderenvEintracht Fans besucht wird?
Und: wird im Waldstadion übertragen und wenn ja, kann man da spontan hin?
#
FrankenAdler schrieb:

Und: wird im Waldstadion übertragen und wenn ja, kann man da spontan hin?
     


ja, da gibt es Public Viewing, kostet 8 €, ob noch Karten verfügbar sind, weiß ich nicht.
Bitte schaue mal auf der Seite der Commerzbankarena, da kann man auch Karten Oneline bestellen.
#
FrankenAdler schrieb:

Und: wird im Waldstadion übertragen und wenn ja, kann man da spontan hin?
     


ja, da gibt es Public Viewing, kostet 8 €, ob noch Karten verfügbar sind, weiß ich nicht.
Bitte schaue mal auf der Seite der Commerzbankarena, da kann man auch Karten Oneline bestellen.
#
Tafelberg schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und: wird im Waldstadion übertragen und wenn ja, kann man da spontan hin?
     


ja, da gibt es Public Viewing, kostet 8 €, ob noch Karten verfügbar sind, weiß ich nicht.
Bitte schaue mal auf der Seite der Commerzbankarena, da kann man auch Karten Oneline bestellen.


hier gibt`s Tickets
#
Tafelberg schrieb:

die Sams Sports in Sachsenhausen hat -für mich überraschend- zu gemacht, kommt aber was neues hin.
Das Layout in der Gesamtübersicht hier ist irgendwie so seltsam.


Ich fand die Bedienung immer unterirdisch, egal wie voll oder leer der Laden war. Das Gleiche
gilt im Übrigen auch für die am HBF. Und ich bin wahrlich kein komplizierter Gast.
#
Also das Sams am Hbf ist von der Atmosphäre her schon ganz ok.
Die Bedienung ist allerdings in der Tat meistens schwer überfordert.
#
Hallo zusammen, ich bin übers Wochenende in München. Habt ihr einen Tipp, wo man gut gucken kann und vlt noch ein paar mehr Frankfurter sind? Danke!
#
Ich bin nicht alles durchgegangen. Aber für Basel ist Didi Offensiv die Nummer Eins. Eine Grossleinwand, eine Tribüne aus Holz davor, dazu zwei weiter Fernseher. Eintritt ist frei, dafür gibt es Verpflegung zu Schweizer Preisen.

http://didioffensiv.ch/de/
#
diverse Aktualisierungen:
Lokal 59 in Bockenheim, Cafe Läuft, Conmoto gibt es in Frankfurt nicht mehr
Sam Sports Bar Sachsenhausen wird durch Stevedo ersetzt http://www.stevedoo.de/index.html
K16 ist nicht mehr öffentlich zugänglich

vermutlich gibt es noch mehr Änderungen.

#
diverse Aktualisierungen:
Lokal 59 in Bockenheim, Cafe Läuft, Conmoto gibt es in Frankfurt nicht mehr
Sam Sports Bar Sachsenhausen wird durch Stevedo ersetzt http://www.stevedoo.de/index.html
K16 ist nicht mehr öffentlich zugänglich

vermutlich gibt es noch mehr Änderungen.

#
Tafelberg schrieb:

vermutlich gibt es noch mehr Änderungen


ja, Alte Liebe ist umgezogen, ob dort noch Eintracht gezeigt weiß ich nicht
jetzt:
Adresse

Darmstädter Landstraße 23

60594 Frankfurt Sachsenhausen


[Aktualisierungen übernommen (littlecrow) 04.07.2017]
#
Hallo,

ich bin ab Ende September auf Bali und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, wo man da die Eintracht schauen kann.

Verpasse das Heimspiel gegen den VFB Stuttgart, würde das aber trotzdem in irgendeiner Form gerne Live sehen !
#
Suche eine Bar die Eintracht (oder zumindest Bundesliga) zeigt am Gardasee und in Bangkok.
Wäre über Tipps sehr dankbar
#
Suche eine Bar die Eintracht (oder zumindest Bundesliga) zeigt am Gardasee und in Bangkok.
Wäre über Tipps sehr dankbar
#
Bangkok steht auf der ersten Seite.
#
Morsche Mädels und Bube, in Hanau hat leider das Stars nach 7 Jahren geschlossen. Wo kann ich mit meinen kumpels (bis zu Personen) die Eintrachtspiele live sehen? Wir kommen alle aus Hanau. Aber bloß keine Konferenz da können wir ja gleich hr1 hören. Für Tipps wären wir dankbar. Gruß und nur die SGE
#
Morsche Mädels und Bube, in Hanau hat leider das Stars nach 7 Jahren geschlossen. Wo kann ich mit meinen kumpels (bis zu Personen) die Eintrachtspiele live sehen? Wir kommen alle aus Hanau. Aber bloß keine Konferenz da können wir ja gleich hr1 hören. Für Tipps wären wir dankbar. Gruß und nur die SGE
#
Auch bezüglich Hanau sind auf der ersten Seite zwei Orte aufgelistet.
Oder ist dort auch Sendeende?
#
Auch bezüglich Hanau sind auf der ersten Seite zwei Orte aufgelistet.
Oder ist dort auch Sendeende?
#
Crung schrieb:

Auch bezüglich Hanau sind auf der ersten Seite zwei Orte aufgelistet.
Oder ist dort auch Sendeende?


Bezüglich Sportplatz Hanau 1893 wird dort nur die Konferenz gezeigt. Das ist natürlich für richtige Eintracht Fans viel zu wenig.
#
Cala'Dor Mallorca? Kann auch in der näheren Umgebung sein, Santanyi, Portocolom etc...Sportsbars findet man ja viele auf Malle, hab nur kein Bock auf Konfi
#
Weiß jemand wo man in Wächtersbach und nahen Umgebung morgen unser Spiel sehen kann. Wenn möglich als Einzelspiel. Schon mal danke für evtl. Rückmeldung.
#
Weiß jemand wo man in Wächtersbach und nahen Umgebung morgen unser Spiel sehen kann. Wenn möglich als Einzelspiel. Schon mal danke für evtl. Rückmeldung.
#
Also direkt in Wächtersbach gibt es Jokers Sportsbar. Hier war ich allerdings noch nicht und kann dir auch nicht sagen wie es dort aussieht.
http://www.jokers-sportsbar.de/?p=305

Falls bei dir in der "nahen Umgebung" noch Gelnhausen mit einschließt, dann könntest du dort das Treibhaus ausprobieren. Dort schauen wir öfters. Preise sind unschlagbar. Gibt sowohl die Eintracht im Einzelspiel, als auch Konferenz.
https://de-de.facebook.com/treibhausgelnhausen/


Teilen