Schiedsrichter gegen Fortuna Düsseldorf ist...

#
...Peter Sippel (München)

SR-Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Thorsten Schiffner (Konstanz)

4. Offizieller: Detelf Scheppe (Wenden/Westf.)
#
Ach nö, net der.
#
#
solange es nicht der Brych und sein blinder Assistent ist, ist alles gut.
#
Knut wäre gut.
#
Seine Bilanz ist auch nicht gerade positiv (pfiff im März schon das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, 1:2).
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_7.html
#
Oje, ein Erstligaschiri für das Spiel gegen die Düsseldorfer. Methode Frankfurt....

Ach ja - mit Aytekin hätts keinen Sinn!
#
Mit Sippel wirds ein Tripple....
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Seine Bilanz ist auch nicht gerade positiv (pfiff im März schon das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, 1:2).
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_7.html




Ja, da lagen dann irgendwann kurz vor Schluss 3 oder 4 Stuttgarter auf dem Boden und simulierten eine Verletzung. Widerliches Pack! So richtig freuen tu ich mich ned über den. Merk wäre gut gewesen!
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
Pfiff im März schon das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, 1:2
...und bereits einen Fortuna Elfer in dieser Saison!  
#
Ich will die Bibbi.  
#
Himmel hilf  
#
Basaltkopp schrieb:
Oje, ein Erstligaschiri für das Spiel gegen die Düsseldorfer. Methode Frankfurt....

Skandal. Hat sich Wolf Werner schon geäussert? Falls nein, bitte erst mächtig einen ansaufen, dann sind die Statements noch lustiger.
#
Den senilen Werner will ich gar nicht erst hören. Besoffen oder nicht. Nein.
#
Merk wäre gut gewesen
#
MrMagicStyle schrieb:
Merk wäre gut gewesen
Der muss aber spätestens um 17:30 in Dortmund sein!  ,-)  
#
Was macht eigentlich Alfons Berg.
#
Morphium schrieb:
Was macht eigentlich Alfons Berg.
Gerüchten zu Folge hat er vor ein paar Jahren nen Job im Berliner "Cafe King" angenommen.
#
Morphium schrieb:
Was macht eigentlich Alfons Berg.


Ich bin innerlich schon zusammengezuckt als ich das hier gelesen habe:

fliegenderzahnarzt schrieb:
...Peter Sippel (München)

SR-Assistenten: Christian Leicher (Landshut), Thorsten Schiffner
(Konstanz)

4. Offizieller: Detelf Scheppe (Wenden/Westf.)
#
Oh man... Wieso rieche ich nun einen Elfer für Düsseldorf?  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!