>

Brauche Hilfe bei WinZip

#
Ich habe mir gerade eine WinZip Testversion herunter geladen.
Ich möchte damit unsere Urlaubsbilder komprimieren, damit ich die als eine Datei an unsere Urlaubsbekannten schicken kann.
Ich bekomme das nur leider garnicht auf die Reihe. Die Bilder sind alle in einem Ordner und ich möchte daraus, wie gesagt, eine Datei machen. Kann mir bitte jemand helfen???  
Danke!!!
#
ich glaube, jetzt hab ich es gerade doch gerafft  
#
Oz84 schrieb:

Ich möchte damit unsere Urlaubsbilder komprimieren, damit ich die als eine Datei an unsere Urlaubsbekannten schicken kann.


Dazu mußt du eines bedenken.
Sofern die Bilder sowieso schon in einem komprimierten Format wie jpg vorliegen, holst du da in diesem Fall mit einem Packprogramm größentechnisch so gut wie nichts heraus. Ist halt nur praktischer zu verschicken.
#
Ich würde Dir trotzdem WINRAR empfehlen.

Empfinde ich als praktischer in der Benutzung.
#
downwheel schrieb:
Ich würde Dir trotzdem WINRAR empfehlen.

Empfinde ich als praktischer in der Benutzung.


Erstens, und zweitens kannst du damit so ziemlich ALLES auch entpacken was es da draußen gibt.
#
oder 7-zip (http://www.7-zip.org). Entpackt ebenfalls alles und ist dazu noch Freeware.


Teilen