>

Neuer PC - die Qual der Wahl !

#
Hi,

nach zehn Jahren wird es nun endlich Zeit mir mal was Neues anzuschaffen.
Habe ein wenig gestöbert und möchte mal die Experten hier fragen was sie von folgendem System halten:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_a6117de_amd_athlon_64_x2_44002048mb500gb/incrpc/topseller

Normale Anwendungen - keine neuen Spiele.

Danke im Voraus
#
Soweit ganz okay, bis auf die Grafik.
Fürs Erste würde er aber reichen.

Speicher hat er genug, Festplatte ist auch von der Größe in Ordnung.
Wäre halt nur mal interessant, welche Komponenten (Motherboard, Laufwerke usw. drin verbaut sind.), selbst auf der HP-Seite steht da nix genaues dazu. Bin mir auch nicht sicher, ob er einen Grafikchip hat oder eine Karte

Würde ihn nehmen, wenn Du jetzt nicht High-end Grafikanwendungen bzw. - Spiele drauf laufen lassen willst.
Grafikkarte müßte man aber später nachrüsten können.
#
@raideg

dank dir!
#
HY!
Ich will mir auch einen neuen Desktop zulegen. Den oben finde ich nicht schlecht, spiele aber auch gerne, deshalb brauch ich schon ne 512mb Grafikkarte.  
Kann mir jemand eine Seite empfehlen? oder Links posten, wo Ihr einen guten GamerPC gesehen habt? Will nicht in übertuereten MediaMarkt oder Konsorten gehen...
Grüße
LordHelmchen
#
LordHelmchen schrieb:
HY!
Ich will mir auch einen neuen Desktop zulegen. Den oben finde ich nicht schlecht, spiele aber auch gerne, deshalb brauch ich schon ne 512mb Grafikkarte.  
Kann mir jemand eine Seite empfehlen? oder Links posten, wo Ihr einen guten GamerPC gesehen habt? Will nicht in übertuereten MediaMarkt oder Konsorten gehen...
Grüße
LordHelmchen


schau mal hier

Grüße
wedro27
#
www.alternate.de , da kannst du dir deinen PC auch ohne große Vorkenntnisse zusammstellen + Riesenauswahl an Komponenten - da kannst du dir für 500 € schon eine sehr gute Gameperformance zusammenstellen.
#
Danke Euch!


Teilen