>

Tipps für Sylvester 2008

#
Hi Leute,

wollen mit Paar Leuten dieses Jahr mal was anderes an Sylvester machen und wären für alle Tipps dankbar. Egal ob es kleine, große Partys sind und auch wo spielt keine Rolle. Hauptsache lustig und man ist Willkommen.

Danke euch schonmal sehr für eure Tipps.
#
Oben auf dem Feldberg, geht immer gut ab
#
Sensation White in der LTU-Arena...wenn du auf house-techno stehst.
#
Wer ist denn Sylvester?  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Wer ist denn Sylvester?    
Die Frage ist docher eher...was macht er an Silvester 2007.....
#
ich hab noch nett mal de Baumschmuck ausm Keller geholt un der Safesieder denkt schon an die Jahreswende.....  
#
Man könnte ja zum Beispiel auch Tweety jagen!
#
Danke für die "tollen Tipps" bisher. Soll ich die Überschrift extra in Sylvester 2007/08 ändern oder sind manche einfach nur zu blöd.
Also ich warte weiterhin auf gute vorschläge
#
WildeJungs schrieb:
Danke für die "tollen Tipps" bisher. Soll ich die Überschrift extra in Sylvester 2007/08 ändern oder sind manche einfach nur zu blöd.
Blöd? Stellt sich mir hier die Frage...wer zu blöd ist und noch net mal nen Thread nen richtigen Titel verpassen kann...zu blöd?
#
Hier ein einfaches aber schmackhaftes Rezept:
1. Teil
1x Videospielkonsole (inkl. Verschiedene Spiele)
4x Controller
2. Teil
3x Tiefkühlpizza (pro Teilnehmer)
2x Sixpack (pro Teilnehmer)
2x Kiste Cola etc.
Chips etc. nach Gusto.

Zubereitung:
ca. 6h vor Silvester anfangen die Zutaten wild zu mischen - dabei beachten, dass die Zutaten aus dem 1. Teil NICHT mit dem 2. Teil gemischt werden sollten (also nicht Controller + Pizza).
Gegen Mitternacht dann kurz den Kopf aus dem Fenster stecken und sich das Spektakel anschauen. Evtl. Knallerbsen auf die Straße _feuern_.
Danach einfach weiter wie bereits zuvor die Zutaten mischen und warten dass es hell wird.

So ungefähr sah das chilligste Silvester aus, dass ich je hatte.  

Ok, kann natürlich sein, dass Du jetzt sagst: "Och nö, net schon wieder" oder "Merk wäre besser", aber egal - Du hast nach Tipps gefragt.


Teilen