>

SAW - 03.-09.06.2013 - Gebabbel

#
Aus dem FR-Interview mit Bruno Hübner:

Ist für Karim Matmour bei der Eintracht die Tür zu?

So wurde es besprochen. Aber er wird sicherlich bei einem guten Verein unterkommen. Wenn du ihn holst, weißt du, was du bekommst und was vielleicht nicht. Er hat für Frankfurt viele gute Spiele gemacht, er hat einen feinen Charakter.


Auch wenn man es sich schon denken konnte, dass Matmours Vertrag nicht verlängert wird; jetzt gab es die Bestätigung. Danke, Karim. Ein feiner Kerl. Leider fußballerisch (ein wenig) limitiert und zu oft auf der falschen Position eingesetzt. Bei einem ambitionierte Zweitligisten sollte er eigentlich gute Chancen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
"... Sebi hat auf sehr viel Geld verzichtet, das Sportliche in den Vordergrund gestellt und seinen Stellenwert bei Eintracht Frankfurt unterstrichen."

Schön, sowas heutzutage noch lesen zu können wo vielen viel nicht genug ist. Weil es hier so oft heißt "... da bekommt man viel mehr Geld, dass würde ich genau so machen".

S. Jung ist eben jemand der sagt, hey ich verdiene richtig viel Geld und mir geht es hier gut und ich habe noch Entwicklungsmöglichkeit ... wieso soll ich das für mehr Geld riskieren. Russ und Ochs sind dafür ein mahnendes Beispiel.

Danke S. Jung für diese sportliche Einstellung und werde schnell wieder fit!


Sebi weiss halt, woher er kommt. Ihm ist klar, dass er auch mit dem Geld, welches er bei der eintracht verdient, nach seiner Karriere nie wieder arbeiten gehen müsste. Und ihm ist auch klar, dass er bei der Eintracht in der nächsten Saison mehr verdienen wird als er in seinem ganzen Arbeitsleben als Bäcker getan hätte.


Noch schon, wobei er sicherlich nicht die ganze Karriere sein Gehalt mit dem eines Bäckers vergleichen wird. Denke, wenn wir nicht ne völlig überraschende Saison in Richtung Champions League spielen, ist Jung 2014 für ne höhere Ablöse weg. Da sollte man sich nichts vormachen.  


von 6 auf 4 wäre jetzt nicht völlig überraschend finde ich.  ,-)  


Es wäre sogar eher enttäuschend. Nach dem Sprung vom Platz 20 (2. der zweiten Liga) auf Platz 6, wäre ein Sprung von Platz 6 auf 4 schon als Stillstand, wenn nicht gar Rückschritt zu werten    


Eben, und da die Bayern sich in der Nach-Osram-Ära erstmal finden müssen, und bei den Dortmundern der Gewöhungseffekt (an Klopp) eintritt, werden wir einfach Meister...  
#
concordia-eagle schrieb:
Erwähnte ich schon mal, dass ich mit einer Verpflichtung von Helenius nicht ganz unzufrieden wäre? ,-)  

Ja, mehrfach    Aber nicht nur Du, Helenius hat mir's irgendwie auch angetan. Mit ihm und Kadlec hätte der Sturm ein Riesenpotential.
#
Also das mit Max Kruse ärgert mich schon ein bisschen. Den haben wir hier schon zu St. Pauli Zeiten hier diskutiert... das war mal wieder ne sehr große verpasste Chance :/
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erwähnte ich schon mal, dass ich mit einer Verpflichtung von Helenius nicht ganz unzufrieden wäre? ,-)  

Ja, mehrfach    Aber nicht nur Du, Helenius hat mir's irgendwie auch angetan. Mit ihm und Kadlec hätte der Sturm ein Riesenpotential.


Solange das Potential dann auch umgesetzt wird...
#
etienneone schrieb:
Also das mit Max Kruse ärgert mich schon ein bisschen. Den haben wir hier schon zu St. Pauli Zeiten hier diskutiert... das war mal wieder ne sehr große verpasste Chance :/


Dasselbe geht mir auch dauernd durch den Kopf - gerade nach dem sehr guten Einstand bei der Nationalmannschaft!

Hier hätten wir mit relativ wenig Geld einen sehr guten Spieler verpflichten können mit hohen Chancen auf die A- Nationalmannschaft (auf Dauer).  Zudem schätze ich mal, dass sein Marktwert alleine durch die zwei Länderspiele und was er dort gezeigt hat um ein paar Millionen angestiegen ist. SCHADE!
#
f1r3 schrieb:
goal.com schrieb:
...vor allem Gesetz des Falles Frankfurt sollte tatsächlich in Europa einziehen...
Meine Güte, man kann es mit der falschen Anwendung der deutschen Sprache auch übertreiben. "gesetzt den Fall, dass..." ist korrekt. Gibt es überhaupt noch Autoren und Editoren, denen Rechtschreibung wichtig ist? Duden, Wiktionary


 
Übersetzt heißt der Satz auch ...vor allem falls Frankfurt sollte tatsächlich in Europa einziehen... aja
#
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.
#
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  


ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.
#
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  


ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.


wir können ja das der oxxen noch dazu nehmen.  
#
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  


ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.


wir können ja das der oxxen noch dazu nehmen.    


für unsere Jugend!
#
Matzel schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erwähnte ich schon mal, dass ich mit einer Verpflichtung von Helenius nicht ganz unzufrieden wäre? ,-)  

Ja, mehrfach    Aber nicht nur Du, Helenius hat mir's irgendwie auch angetan. Mit ihm und Kadlec hätte der Sturm ein Riesenpotential.


Solange das Potential dann auch umgesetzt wird...

Tja, das ist immer die Frage. Solche Spieler, bei denen man sicher davon ausgehen kann, können wir uns halt leider nicht leisten. Ich hätte da einfach ein gutes Gefühl.
#
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  


ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.


Ohne Zweifel. Als ich dann im Zuge des Mietstreits las, dass Peter Fischer einen Neubau mit 44.000 Kapazität beabsichtigte, bin ich mal kurz vom Stuhl gekippt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Matzel schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erwähnte ich schon mal, dass ich mit einer Verpflichtung von Helenius nicht ganz unzufrieden wäre? ,-)  

Ja, mehrfach    Aber nicht nur Du, Helenius hat mir's irgendwie auch angetan. Mit ihm und Kadlec hätte der Sturm ein Riesenpotential.


Solange das Potential dann auch umgesetzt wird...

Tja, das ist immer die Frage. Solche Spieler, bei denen man sicher davon ausgehen kann, können wir uns halt leider nicht leisten. Ich hätte da einfach ein gutes Gefühl.


Klar, hast schon recht und sollte auch keine Forderung sein. Natürlich weiß man das nie. Von daher wäre ich - vom Papier her - mit den Beiden auch "einverstanden".  
#
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  


ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.


wir können ja das der oxxen noch dazu nehmen.    


Anzeigetafel auf m Berg aufstellen, 7.50  die Gadd  
#
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  


ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.


wir können ja das der oxxen noch dazu nehmen.    


Anzeigetafel auf m Berg aufstellen, 7.50  die Gadd    


Genau, pro Outsourcing der Auswärtsfans!
#
Sledge_Hammer schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  


ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.


Ohne Zweifel. Als ich dann im Zuge des Mietstreits las, dass Peter Fischer einen Neubau mit 44.000 Kapazität beabsichtigte, bin ich mal kurz vom Stuhl gekippt.


Ging mir genauso. 44.000 wäre schon arg wenig. Aber das Thema ist ja vom Tisch.
#
Bevor wir es vergessen

Ich traue dem Bruno H. ne ganze Menge positives zu.

Ich finde das musste mal geschrieben werden.
#
Mich würd ja mal die Optionssumme für Demidov interessieren. Ich hoffe mal wir bekommen die Ablöse zumindest wieder rein und es greift mal nicht der "Ersatzspieler werden verschenkt"-Reflex.

Seltsam finde ich auch, dass plötzlich sein Vetrag nächstes Jahr auslaufen soll und er deshalb nicht verliehen werden soll. Sowohl bei tranfermarkt als auch bei sge4ever steht er mit nem Vertrag bis 2015.
#
Matzel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  


ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.


wir können ja das der oxxen noch dazu nehmen.    


Anzeigetafel auf m Berg aufstellen, 7.50  die Gadd    


Genau, pro Outsourcing der Auswärtsfans!


Machen die Bayern doch auch so - verbannen die Gäste auf den dritten Rang und erlauben ihnen weder Essen noch Trinken. Pro Public Viewing in Offenbach für die Bayernfans


Teilen