>

Danke Vadim Demidov

#
Danke und alles Gute Vadim!Hat bei uns nicht sollen sein. Viel Erfolg in der weiteren Karriere!
#
kyrgi27 schrieb:
Danke und alles Gute Vadim!Hat bei uns nicht sollen sein. Viel Erfolg in der weiteren Karriere!


+1
#
Da er jetzt kaum bei uns war, ist ein Danke natürlich eher platonisch zu meinen. Aber vor allem wünsche ich Ihm alles Gute.
#
Alles Gute!  
#
Auf nimmer Wiedersehen.  
#
Danke...Wofür?.....
Trotzdem tschö....
#
Schade, das es nicht geklappt hat. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft, Vadim!
#
Danke für nichts
#
matzelinho88 schrieb:
Danke für nichts

Auch hier gilt wieder: Haltet Euch doch einfach zurück mit solchen Aussagen. Nur weil sich jemand nicht durchsetzen konnte, kann man ihn sehr wohl würdig verabschieden. Es ist ja nicht so, dass er sich etwas hätte zuschulden kommen lassen.

Alles Gute, Vadim!
#
Danke und alles Gute für die sportiliche Zukunft!
#
f1r3 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Danke für nichts

Auch hier gilt wieder: Haltet Euch doch einfach zurück mit solchen Aussagen. Nur weil sich jemand nicht durchsetzen konnte, kann man ihn sehr wohl würdig verabschieden. Es ist ja nicht so, dass er sich etwas hätte zuschulden kommen lassen.

Alles Gute, Vadim!


Richtig. Wenn man ihm nichts gutes wünscht oder nur hetzen will, dann halt einfach mal nichts schreiben.  
#
Rein informativ: Wofür wird sich denn bedankt?

Viel Erfolg in der Zukunft wünsche ich.
#
Danke und alles gute für die Zukunft Vadim
#
matzelinho88 schrieb:
Danke für nichts


+1
tschöööööööööööö  d.h
#
Ein kurzes Intermezzo. Hat halt nicht gepasst.

Danke für den Versuch und viel Erfolg im neuen Verein!
#
Alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Station.
#
moment wer war des nochmal.... ich komm nicht drauf ... sag aber trotzdem tschö
#
Alles Gute Vadim! Hoffentlich klappts bei deinem neuen Verein besser!

Und jetzt noch eine Frage: Warum muss man gerade in einem solchen Thread so viel Müll lesen? Manchmal ist Schweigen goldener als Gold. Manche scheinen hier wirklich nicht zu wissen was Anstand bedeutet.
#
Danke !!!
#
Danke, Vadim und schade, dass es nicht geklappt hat

viel erfolg aber weiterhin..

weiß jemand, ob wir da wieder draufzahlen mussten? verstehe die vertragsauflösungen nicht.. gibt es irgendwie nur bei uns


Teilen