>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
Fortuna Köln fänd ich ganz nett. Nicht soweit und anders kommen wir ja nicht Köln diese Saison.  
#
ThorstenH schrieb:
Fortuna Köln fänd ich ganz nett. Nicht soweit und anders kommen wir ja nicht Köln diese Saison.    


Köln ist so ne scheiß Stadt, da will ich nicht hin!
#
Snuffle82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Fortuna Köln fänd ich ganz nett. Nicht soweit und anders kommen wir ja nicht Köln diese Saison.    


Köln ist so ne scheiß Stadt, da will ich nicht hin!  


Doch immer noch besser als ins Dorf zu fahren.  
#
Ich bin übrigens für Pfeddersheim (nahe) oder Neumünster (Das wird dann wohl in Kiel oder Lübeck gespielt werden > Küste).
#
Leipzig, Darmstadt oder Bochum!
#
Snuffle82 schrieb:
Tresener schrieb:
Hauptsache weit weg und wenn möglich noch nicht dort gewesen    


So sieht`s mal aus! ,-)

http://goo.gl/maps/ftXde


münster?!  
#
Jakky schrieb:
Mit Aue hätten wir noch ne Rechnung offen  




+1
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tresener schrieb:
Hauptsache weit weg und wenn möglich noch nicht dort gewesen    


So sieht`s mal aus! ,-)

http://goo.gl/maps/ftXde


münster?!    


Davon träume ich schon seit 8 Jahren.
#
Fortuna Köln würde mich ja nochmal reizen. Das erste und einzige mal war ich die Saison 97/98 dort.

Glaube 10DM hatte die Kadd gekostet und Küppers Kölsch stand druff. Kadde han eich ans Eintracht Museum gespendet ^^
#
Neckarsulmer Sport Union gegen FC Ingolstadt wäre ganz witzig  

Für die erste Runde der Eintracht fände ich Pfeddernheim, RB Leipzig oder Victoria Hamburg gut.
#
Fortuna Köln  
#
Irgendwas in NRW.
#
Ich will Lichtenberg. Glaub den Kick geh ich mir ma anschaun.  
#
TSG Pfeddersheim
und in der 2.Runde ein Heimspiel
#
Schobberobber72 schrieb:
DFB Pokal is was für Luschenteams, die sich nicht über die Liga für Europa qualifizieren    


der 5.Pokalsieg wäre doch auch was
#
Praeriehund schrieb:
Fortuna Köln würde mich ja nochmal reizen. Das erste und einzige mal war ich die Saison 97/98 dort.

Glaube 10DM hatte die Kadd gekostet und Küppers Kölsch stand druff. Kadde han eich ans Eintracht Museum gespendet ^^


Da war ich auch und ich werde das Spiel nie im Leben vergessen...Ich weiß noch ganz genau als es einmal ne Ecke für die Fortunen gab und nachdem sich der Spieler den Ball zurecht gelegt hatte, schmiss ein Eintracht-Fan von der Haupttribüne ne Orange und traf genau den Ball, bevor der Fortunenspieler die Ecke schießen wollte...War neben dem Sieg der Eintracht ein echtes Highlight des Spiels  
#
Ich bleib bei Neustrelitz. Dichter gehts nich mehr.
#
Bitte RB Leipzig, das wäre der Mega-Hammer....
20 000 Frankfurter mindestens!!!!
#
Yoannmiguel schrieb:
Bitte RB Leipzig, das wäre der Mega-Hammer....
20 000 Frankfurter mindestens!!!!


Ein Boykott bei diesem Pack wäre für mich die bessere Lösung.
#
ich will die 98 er
und im finale den FSV


Teilen