>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
SGE_Werner schrieb:
So schön eine Kopie des DFB-Textes ist, so sehr fehlt mir dort die Aufteilung nach gesetzt/ungesetzt. Ich habe mal aus bestehendem Landespokalthread (danke noch mal an sgefansgefan, Stone etc.) die Liste mit den vermeintlichen Spielorten herausgekramt. Es fehlt entsprechend noch das Spiel zwischen Lichtenberg und BFC Dynamo.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11192299/?page=15

SV Darmstadt 98 – Stadion am Böllenfalltor – 19.000 Plätze – 45 km
TSG Pfeddersheim – Uwe-Becker-Stadion – 3.000 Plätze – 98 km – Ausweichstadion (Worms oder Mannheim?)
SV Sandhausen – Hardtwaldstadion – 12.000 Plätze – 103 km
Karlsruher SC – Wildparkstadion – 28.200 Plätze – 148 km
FC Nöttingen – Panoramastadion – 3.800 Plätze – 155 km – Ausweichstadion (Reutlingen?)
Neckarsulmer Sport-Union – Pichterichstadion - ???? Plätze – 157 km – Ausweichstadion (Sinsheim, Großaspach, Heilbronn?)
SV Eintracht Trier 05 – Moselstadion – 10.256 – 185 km
SC Fortuna Köln – Südstadion – 14.944 Plätze – 191 km
1. FC Saarbrücken – Ludwigsparkstadion – 35.303 Plätze – 193 km
Sportfreunde Baumberg – MEGA-Stadion – 1.000 – 210 km – Ausweichstadion (Köln, Solingen, Leverkusen, Düsseldorf?)
Bahlinger SC – Kaiserstuhlstadion – 5.000 Plätze – 260 km – Ausweichstadion (Freiburg oder Offenburg?)
SC Preußen Münster – Preußenstadion – 15.050 Plätze – 269 km
SV Lippstadt 08 – Am Waldschlösschen – 4.250 Plätze – 277 km – Ausweichstadion (Paderborn oder Ahlen?)
1. FC Heidenheim – Voith Arena – 10.000 Plätze – 282 km
SC Wiedenbrück – Jahnstadion – 3.500 Plätze – 285 km – Ausweichstadion (Gütersloh?)
SV Schott Jena – Sportzentrum Oberaue – 2.000 Plätze – 289 km – Ausweichstadion (Jena?)
DSC Arminia Bielefeld – Schüco-Arena – 27.300 Plätze – 310 km
VfL Osnabrück – osnatel Arena – 16.667 Plätze – 324 km
SSV Jahn Regensburg – Jahnstadion – 12.500 Plätze – 332 km
FV Illertissen – Vöhlinstadion – 3.000 Plätze – 337 km – Ausweichstadion (Ulm?)
RasenBallsport Leipzig – Red Bull Arena – 44.193 Plätze – 378 km
BSV Schwarz-Weiß Rehden – Sportplatz Waldsportstätten – 4.350 – 383 km – Ausweichstadion (?)
FC Erzgebirge Aue – Erzgebirgsstadion – 15.690 Plätze – 395 km
1. FC Magdeburg – MDCC-Arena – 27.250 Plätze – 419 km
SG Aumund-Vegesack – Stadion Vegesack – 3.000 Plätze – 458 km – Ausweichstadion (Bremen?)
TSV 1860 Rosenheim – Jahnstadion – 6.000 Plätze – 473 km – Ausweichstadion (Unterhaching?)
SV Wilhelmshaven – Jade-Stadion – 7.500 Plätze – 477 km
SC Victoria Hamburg – Stadion Hoheluft – 8.000 Plätze – 499 km – Ausweichstadion (St. Pauli?)
FSV Optik Rathenow - Stadion Vogelsang - 5.000 Plätze - 509 km
VfR Neumünster – Grümmi-Arena – 4.999 Plätze – 554 km – Ausweichstadion möglich (Kiel?)
TSG Neustrelitz – Parkstadion – 7.000 Plätze – 645 km  


Schott Jena wird ins Ernst-Abbe-Sportfeld ausweichen (ca.13000 Zuschauer ) www.fccam.de
#
Die SGE darf sich ruhig mal hier die Ehre geben in S./ A.  ,-)  .
#
Weiß man schon wer auch in unserem Topf sein wird? Also wen wir als Gegner auschließen können? Alle Bundesligsten?! Aber dann hört es auch schon auf oder? Wir hatten ja letztes Jahr mit Aue auch gleich einen Verein der 2. Liga bekommen. Das war ja eigentlich ein vergleichsweise schweres Los.
#
Gregor_GBB schrieb:
Weiß man schon wer auch in unserem Topf sein wird? Also wen wir als Gegner auschließen können? Alle Bundesligsten?! Aber dann hört es auch schon auf oder? Wir hatten ja letztes Jahr mit Aue auch gleich einen Verein der 2. Liga bekommen. Das war ja eigentlich ein vergleichsweise schweres Los.  


die 32 besten Teams sind gesetzt. d.h. alle 18 Erstligisten und die Plätze 1-14 von Liga 2.
Aue war als 15. der Zweiten Liga tatsächlich das statistisch schwerste Los.
#
Wow. Danke für die schnelle Antwort!
#
ich will die bibi
#
Da ich auf der Rückreise vom Urlaub in Südtirol sein werde: Regensburg, Rosenheim, Illertissen oder Heidenheim bitte.

Ansonsten was ganz in der Nähe wie die Primeln oder Pfeddersheim.
#
Darmstadt wäre schon extrem geil.
Ansonsten irgendeinen der ganz kleinen. Muss nicht unbedingt sone 1. Runde haben wie letztes Jahr
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich will nach Saarbrücken, jawohl!!


Trier würd ich auch nehme ... kann man vor/nachm spiel nach lux billig tanke, alk und zigarette kaufe ^^
#
Hätte lieber eins, was geil aber net weit weg ist, Darmstadt, Saarbrücken oder Trier.
Wenn wir eine weite Tour machen, dann Magdeburg (Bis dahin ist hoffentlich das Wasser weg) oder Wilhelmshaven.

Preußen Münster und KSC wäre auch geil und wie siehts mit Bochum aus, da die 15. in der 2.Liga wurden, heißt es doch, dass sie im ungesetzten Lostopf sind, oder?
Weil Bochum Freitagabends wäre doch auch was
#
Scheiße stimmt, Bochum wurde 14. und Dynamo ist ja net dabei, schade mit Bochum
#
Wird Duisburg eigentlich als Amateur geführt und kommt in Topf 1, oder werden die als 2.-Ligist geführt und bleiben in Topf 2?
#
Da auch auf Rückreise aus dem Urlaub, irgendetwas zwischen Norddeich und Frankfurt am 02. 08 oder 03.08, im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wird Duisburg eigentlich als Amateur geführt und kommt in Topf 1, oder werden die als 2.-Ligist geführt und bleiben in Topf 2?


Nach meinem Kenntnisstand wird Duisburg nicht als Amateur geführt, da nicht klar ist, ob Duisburg am Ende überhaupt die Lizenz entzogen bekommt (ist ja noch ein Schiedsgerichts-Verfahren anhängig) , es wäre ohnehin also zu eng bis zur Auslosung.
#
So wenn man sich hier was wuenschen kann

Gegen Ajax Cape Town - im WM Stadion

Fuer alle denen es nicht weit genug weg sein kann 9391 KM
#
Afrigaaner schrieb:
So wenn man sich hier was wuenschen kann

Gegen Ajax Cape Town - im WM Stadion

Fuer alle denen es nicht weit genug weg sein kann 9391 KM




Das waren uebrigens Luftlinie KM

Mit dem Auto sind es dann 14394 KM - nur 194 Stunden
#
gerne was in OWL
#
FredSchaub schrieb:
gerne was in OWL


gibt es denn da was?
#
In erster Linie wird Oka wieder das Tor hüten, da Trappi ja noch gesperrt ist  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
gerne was in OWL


gibt es denn da was?  


Paderborn - gut knapp davor Preußen und Osna


Teilen