>

studievz

#
Hi,
du kannst dich doch selber anmelden unter www.studivz.de da muss dich nieman einladen.
#
ich verstehe es auch net!!!
#
bitibytie schrieb:
Was is jetzt eigentlich dieses komische "gruscheln" ich drück da nie drauf :neutral-face Ich dacht da passieren dann Schweinereien Knueller meint nix schlimmes.


Die Bedeutung kann sich wohl jeder so auslegen, wie er es gern möchte  
#
Ein Mischung aus Grüßen und Kuscheln. Nicht schlim, oder?
#
Knueller schrieb:
Ein Mischung aus Grüßen und Kuscheln. Nicht schlim, oder?  


Ganz und gar nicht  
#
Maabootsche schrieb:
Leutz, seid nur vorsichtig:

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/computer/artikel/955/165484/


Soll ich jetzt meinen Airbus stehen lassen und nach Hause laufen oder wie?  

Aus diesem und anderen Gründen bin ich bei KEINEM Netzwerk mehr vertreten. Und wenn die Bild trotzdem rausfindet, dass sich hinter dem Nick "DaZke" eigentlich der siebenjährige Jermaine J. Junior versteckt, können die das ruhig wissen.  
#
DaZke schrieb:
dass sich hinter dem Nick "DaZke" eigentlich der siebenjährige Jermaine J. Junior versteckt, können die das ruhig wissen.    


     FCUK...die sollen das doch gar nicht wissen...kann mal jemand meinen Beitrag löschen, finde meinen Tintenkiller gerade nicht??? BITTE!!!        
#
DaZke schrieb:
DaZke schrieb:
dass sich hinter dem Nick "DaZke" eigentlich der siebenjährige Jermaine J. Junior versteckt, können die das ruhig wissen.    


     FCUK...die sollen das doch gar nicht wissen...kann mal jemand meinen Beitrag löschen, finde meinen Tintenkiller gerade nicht??? BITTE!!!          


Tja, jetzt isses raus.
Ich komm gkeich mal mit meinem BILD-Leserreporter-Ausweis vorbei und schieß ein paar Bilder zur Illustration des morgen erscheinenden Artikels.
#
Knueller schrieb:
Ein Mischung aus Grüßen und Kuscheln. Nicht schlim, oder?  



Online-kuscheln? Wie funzt denn das? Was es heut alles gibt.


Teilen