>

Arbeit in Wiesbaden gesucht

#
Aloha ihr lieben

ich suche auf die schnelle eine Arbeit.

Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und Sport und Fitnesskaufmann. bin 23 jahre und sehr belastbar, stressresistent, flexibel, lernbereit für neue dinge.

das einzige was wichtig ist, geregelte arbeitszeiten, ansonsten alles ersteinmal egal!

ich weiss das hier is kein arbeitsamt oder dergleichen, aber bewerbungen sind alle schon raus, internet abgegrast und jetz versuch ich es hier. aber denke nich, das da gross was bei rum kommt, aber ein versuch isses wert.

gruss
#
Stell mal ein Bild von dir in deinen Steckbrief
#
Knueller schrieb:
Stell mal ein Bild von dir in deinen Steckbrief  
     
#
Knueller schrieb:
Stell mal ein Bild von dir in deinen Steckbrief  


bitte???  :neutral-face
#
Hier, das war ironisch!
#
schon gepeilt.....

als weiter im text bitte...
#
Auf die Idee mit den Stellenanzeigen in der Wochendausgabe des Wiesbadener Kuriers bist du sicher auch schon gekommen, oder?
paw
#
klaro auch schon durchforstet ! aber es kommt ja jetz ne neue ausgabe
#
Gesetz den Fall,daß du nicht für Knüller IN BADEN anschaffen gehen willst(und für mich auch nicht,schade eigentlich):

"meine stadt wiesbaden" und diverse andere regionale jobbörsen gibt es hier genug,streng dich mal bissi an.
#
Keine Angst. Der babbsack schreibt oft so seltsame Sachen. Die versteht nie einer.
#
Knueller schrieb:
Keine Angst. Der babbsack schreibt oft so seltsame Sachen. Die versteht nie einer.

Hallo babbsack....
#
Knueller schrieb:
Keine Angst. Der babbsack schreibt oft so seltsame Sachen. Die versteh´ich nie.


Glaubsch dir.
#
babbsack67 schrieb:
Gesetz den Fall,daß du nicht für Knüller IN BADEN anschaffen gehen willst(und für mich auch nicht,schade eigentlich):

"meine stadt wiesbaden" und diverse andere regionale jobbörsen gibt es hier genug,streng dich mal bissi an.


mit "internet durchforstet" heisst das ich auch diese jobbörsen abgehandelt habe!
#
anpi schrieb:


mit "internet durchforstet" heisst das ich auch diese jobbörsen abgehandelt habe!  


Heisst es net unbedingt,aber gut..
#
Servus,

bei mir in der Firma suchen Sie noch dringend 600 Leute

Bei Interesse PN

MfG


Teilen