>

Kein polnischer Witz

#
Wir erfreun uns ja immer an Randgruppenwitzen wie z. Bsp.der Polenwitze und viele glauben auch die können gar nichts anderes als "Autos klauen...Blüten fälschen...für 5,-€ die dt. Drecksarbeit übernhemen wie Spargel stechen... Wodka .aufen uvm." aber weit ists her...seid der EU-Mitgliedschaft erobern sie nach und nach als Unternehmer den dt. Arbeitsmarkt und lassen Deutsche für sich arbeiten sofern diese überhaupt Bock dazu haben...Aussagen wie "bevor ich für nen Polacken arbeite bleib ich beim 1 Eurojob oder H4" sind keine Seltenheiten. Auch toll die rechten typischen Antworten wie "sie nehmen uns die Arbeitspläatze weg"   ...wo nix ist kann man auch nix wegnehmen...im Gegenteil sie schaffen welche! Bin mal gespannt wies erst aussieht wenn sie den totalen Zugang zum dt. Arbeitsmarkt erhalten  ,-)

Die Polen übernehmen das Ruder
#
Hat dich der Nimm-Mich vorgeschickt????
#
FanTomas schrieb:
Hat dich der Nimm-Mich vorgeschickt????  
...dürfte bei euch jetzt auch geregnet haben oder  
#
Den Bericht habe ich gestern Abend auch gesehen, ich musste schwer lachen.

#
ElStefano schrieb:
Auch toll die rechten typischen Antworten wie "sie nehmen uns die Arbeitspläatze weg"   ...

Da hab ich gestern auch gelacht als ich das gesehen habe, was für blöde Gestalten. Wo nix ist kann man nix wegnehmen, so schlau müsste doch auch der dümmste Nazi sein um das zu kapieren.
#
Ich auch...über die Deutschen  
#
Wird auch langsam mal Zeit, dass dort die Lebensqualität auf ein besseres Maß steigt. Zu den Vorurteilen: Ich schätze, die gibt es nicht nur von Deutschen über Polen, sondern überall dort, wo ein vergleichsweise armes Land an ein reiches grenzt.

Wobei "Reichtum" an dieser Grenze auch nicht wirklich der passende Begriff ist, insbesondere was das geistige Reichtum von braunen Hohlbirnen angeht.


Teilen