>

Offizieller Pokalspielthread FV Illertissen - Eintracht Frankfurt (1. Runde, 04.08.2013 18:30Uhr)

#
cyberboy schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Systemwechsel im Ligabetrieb bezahlt macht.
Heute denke ich, wäre unser "altes System" das bessere Mittel gewesen, die Überraschungsmomente über Außen haben einfach gefehlt. Die beiden Außenverteidiger als offensivste Außenspieler, fand ich eher unglücklich.
Bei Jung weiß man leider eh, dass Flanken nicht seine beste Disziplin ist und Oczipka Flanken kommen seit der letzten Hinrunde auch nicht mehr wirklich an.
Da würden 2 zusätzliche Aktivposten im Mittelfeld, die die Linie Außen halten, sicher nicht schaden.

Seis drum, wir sind eine Runde weiter, das zählt. Von daher bin ich zufrieden.



Funktioniert nicht gegen eine Mannschaft, die Beton anruehrt.....
#
Meierei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja. Schöne Trikots.


Stimmt, wollte ich die gesamte schon Zeit gesagt haben....Die Auswaertstrikots kommen schon gut rueber....  


Absolut!  Machen schon was her

Zum Spiel

Wir sind eine Runde weiter und gut ist .

Bällchen lief phasenweise richtig gut aber  zwingenden Aktionen vorm Tor waren leider Mangelware.

Mund abbuzze und weiter !

Wenn ich ins Gladbach oder Bremen Forum schaue weis ich das es uns doch relativ gut geht.

Freu mich schon auf den Hardcore Gladbacher morgen auf der Arbeit.
Endlich wieder frotzeln können
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn der Pokal Aussagekraft für die folgende Buli-Saison hätte, müssten dieses Jahr ungefähr 6 Teams absteigen.  


Hat er aber nicht... wir sind letzte Saison in der 1. Runde raus und haben am Ende wo in der Bundesliga gestanden?
#
Finsterling schrieb:


Freu mich schon auf den Hardcore Gladbacher morgen auf der Arbeit.
Endlich wieder frotzeln können



Ist das nicht nach der letzten Saison (Ausnahme die direkten Spiele) nicht langweilig?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn der Pokal Aussagekraft für die folgende Buli-Saison hätte, müssten dieses Jahr ungefähr 6 Teams absteigen.  


Hat er aber nicht... wir sind letzte Saison in der 1. Runde raus und haben am Ende wo in der Bundesliga gestanden?


Saaach ich doch!
#
Meierei schrieb:
cyberboy schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Systemwechsel im Ligabetrieb bezahlt macht.
Heute denke ich, wäre unser "altes System" das bessere Mittel gewesen, die Überraschungsmomente über Außen haben einfach gefehlt. Die beiden Außenverteidiger als offensivste Außenspieler, fand ich eher unglücklich.
Bei Jung weiß man leider eh, dass Flanken nicht seine beste Disziplin ist und Oczipka Flanken kommen seit der letzten Hinrunde auch nicht mehr wirklich an.
Da würden 2 zusätzliche Aktivposten im Mittelfeld, die die Linie Außen halten, sicher nicht schaden.

Seis drum, wir sind eine Runde weiter, das zählt. Von daher bin ich zufrieden.



Funktioniert nicht gegen eine Mannschaft, die Beton anruehrt.....  


Naja... Ich muss sagen, dass ich mir während dem Spiel auch dauernd dachte "Also mit dem Inui und Aigner würde da mehr gehen".

Sind einfach deutlich stärker im 1vs1 als Rode und Flum und hätten mal mit einem gewonnen Dribbling die gegnerische Abwehr in Unordnung bringen können!
#
concordia-eagle schrieb:
Finsterling schrieb:


Freu mich schon auf den Hardcore Gladbacher morgen auf der Arbeit.
Endlich wieder frotzeln können



Ist das nicht nach der letzten Saison (Ausnahme die direkten Spiele) nicht langweilig?  


Überhaupt nicht!

immer feste druff
#
lieber glanzlos siegen als sieglos glänzen!

5 Mark ins Schweinchen.
#
Das einzigst schöne an dem Spiel gestern waren die Trikots und eine Runde weidder. Aber früher hätte man solch Spiele verloren jetzt kommt man halt  ohne Glanz weiter. So und jetzt gg, den FSV o. die Lilien  
#
DougH schrieb:
Das einzigst schöne an dem Spiel gestern waren die Trikots und eine Runde weidder. Aber früher hätte man solch Spiele verloren jetzt kommt man halt  ohne Glanz weiter. So und jetzt gg, den FSV o. die Lilien    

...
?????????????
.....
Spiele in denen man 2 Tore schiesst und der Gegner 0 hätte man auch "früher" net verlorn... DAS isses...immer 1 Tor mehr als der Gegner....un schon klappts...    ,-)  ,-)  ,-)
#
kokskarl schrieb:
Meierei schrieb:
cyberboy schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Systemwechsel im Ligabetrieb bezahlt macht.
Heute denke ich, wäre unser "altes System" das bessere Mittel gewesen, die Überraschungsmomente über Außen haben einfach gefehlt. Die beiden Außenverteidiger als offensivste Außenspieler, fand ich eher unglücklich.
Bei Jung weiß man leider eh, dass Flanken nicht seine beste Disziplin ist und Oczipka Flanken kommen seit der letzten Hinrunde auch nicht mehr wirklich an.
Da würden 2 zusätzliche Aktivposten im Mittelfeld, die die Linie Außen halten, sicher nicht schaden.

Seis drum, wir sind eine Runde weiter, das zählt. Von daher bin ich zufrieden.



Funktioniert nicht gegen eine Mannschaft, die Beton anruehrt.....  


Naja... Ich muss sagen, dass ich mir während dem Spiel auch dauernd dachte "Also mit dem Inui und Aigner würde da mehr gehen".

Sind einfach deutlich stärker im 1vs1 als Rode und Flum und hätten mal mit einem gewonnen Dribbling die gegnerische Abwehr in Unordnung bringen können!


Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Wieso geht auf der Außenbahn nicht mal einer 1gegen1. Gegen einen Regionalligisten sollte da doch was gehen.
#
Ganz schlimmes Spiel, aber was will man machen gegen einen Gegner, dem offenbar bei Todesstrafe verboten war näher als 5m an die Mittellinie zu kommen. Das hab ich so noch nicht gesehen, mit Fußball hatte das nicht mehr viel zu tun.

Aber Hauptsache weiter.
#
Im Pokal zählt nur das weiterkommen.. Egal wie.. Ob 2:0 oder 6 oder 7:0..
Andere Teams wie Gladbach, Braunschweig etc.. wären froh über ein 2:0
gewesen..  ,-)  Auch einen Regionalligisten schießt man nicht einfach mal so
im vorbeigehen ab..!!
Da jetzt aber irgendwelche Rückschlüsse auf die BL oder EL zu ziehen,
finde ich falsch.. Das hat auch nichts mit dem System zu tun.. Aigner und Inui
sind einfach noch nicht wieder bei 100 % Form, um im gewohnten 4-2-3-1
zu agieren.. Außerdem sah das 4-4-2 bisher in der Vorbereitung gar nicht
so übel aus von uns... Also Mund abputzen und am Samstag die
Ha-HO-HE Hertha BSC aus Berlin putzen..  


Teilen