>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
Hallo Leute,
seit (vor)gestern plagt mich schon mein schlechtes Gewissen, doch zu lustig war die ganze Sache.
Am Anfang habe ich gedacht, es ist ein beiderseitiger Spass. Doch nach nochmaligen (teilweise) lesen des threads und dem nochmaligen Anschauen der Videos, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das alles doch zu hart wird. Hier wird ein massiver Spass auf dem Ruecken eines Menschen gemacht. Ich wuerde das gerne noch weiter ausfuehren, møchte es aber nicht øffentlich tun. Nach den Gruenden kann aber per PN gefragt werden. Beschimpfungen werde ich je nach Grad an die Mods weiterleiten

Der Spuk nun vorbei. Ich werde dem Poser eine PN schreiben und einen Traum zerplatzen lassen.
Ich finde es gehørt sich nicht fuer uns, so mit jemanden umzugehen. Das sieht nicht gut aus.

Was lustig war, hat nun dennoch den Zenit ueberschritten. Es wird kein Montag geben.

Gruss
dawiede
#
Ich geb dir völlig Recht. Sehr verführerisch an diesem Spaß teilzuhaben, aber im Endeffekt nicht in Ordnung. Auch mich plagt das schlechte Gewissen.
#
Hab ihm auch ne PN geschrieben. Könnt euch dann auch an mich wenden, wenn ihr es nicht in Ordnung findet, den Schwindel auffliegen zu lassen. Besser noch wäre vielleicht eine Entschuldigung bei Poser.
#
Mach das. Wobei ich zu 100% davon überzeugt bin, dass der Junge am Montag eh nicht gekommen wäre.
#
anonym12345 schrieb:
Mach das. Wobei ich zu 100% davon überzeugt bin, dass der Junge am Montag eh nicht gekommen wäre.


Da war/bin ich mir nicht mehr so sicher
#
Ist gut so. Mir wurde der Spaß in den letzten Tagen auch zuviel.
#
ja, es ist schon ein bisschen ausm ruder gelaufen.
es wäre trotzdem lustig, wenn der poser, nachdem wir ihn ernsthaft aufgeklärt haben den friedhelm trotzdem fragen würde, ob er mitkicken kann! vielleicht ist er ja bei dem spass dabei! ich würde zugerne friedhelms reaktion sehen!
#
Dieses "sinnlos mit allem übereinstimmen" von ihm kann ich nur für unecht halten. So Willenlos kann doch kein Mensch seien
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ja, es ist schon ein bisschen ausm ruder gelaufen.
es wäre trotzdem lustig, wenn der poser, nachdem wir ihn ernsthaft aufgeklärt haben den friedhelm trotzdem fragen würde, ob er mitkicken kann! vielleicht ist er ja bei dem spass dabei! ich würde zugerne friedhelms reaktion sehen!


Wird schwierig. Er glaubt mir nicht....
#
anonym12345 schrieb:
Dieses "sinnlos mit allem übereinstimmen" von ihm kann ich nur für unecht halten. So Willenlos kann doch kein Mensch seien

Andersrum gefragt: Wirkt der auf dich so, als dass er ein Fake ist, und uns hier verarscht? Zugegeben eine rethorische Frage!
#
Der hat das doch nicht allen ernstes ernst genommen, oder? Habe mich ja eh kaum dran beteiligt, aber das hat doch ein Blinder mim Krückstock sehen können....
#
dawiede schrieb:


Wird schwierig. Er glaubt mir nicht....  


das war ja schon fast anzunehmen. wir haben ja bis montag zeit ihn zu überzeugen! das wird ein bisschen dauern, aber wenn jeder der beim poser-fred mitgemacht hat mithilft, müsste es doch klappen! wenn es immernoch nicht hilft bleibt zu hoffen, dass am montag aufgrund eines auswärtssieges trainingsfrei ist...
#
Meinst du am Montag ist Training? Denk mal scharf nach...
#
CR1104 schrieb:
Meinst du am Montag ist Training? Denk mal scharf nach...  
,-)
#
Ist mir scheiß egal ich gehe da hin und zeige mein können....
#
:neutral-face
#
Vielleicht schreibt ja Ingo Knito oder Uri Naal nochmal einen Artikel auf Eintracht-online um etwas Aufklärung zu betreiben.
#
Junge jetzt denk mal scharf nach... Du wirst auf den Trainingsplatz gehen und nach ca. 5 Sek. schmeisst dich jemand vom Platz da er von unbefugten nicht zu betreten ist! Herr Funkel wird sich nicht für Dich interessieren genauso wenig wie die anderen Trainer. Sie werden dich auf Sichtungstermine verweisen und das wars.!!!
#
Manoman, jetzt wird mir erst das Ausmass bewusst von dem, was ich/wir angerichtet haben
#
dawiede schrieb:
Manoman, jetzt wird mir erst das Ausmass bewusst von dem, was wir angerichtet haben


Teilen