>

SAW 02.10.13 - Gebabbel

#
Moin,

irre ich mich oder haben wir früher mehr gebabbelt ??

Alles so ruhig hier geworden !

mussigger
#
mussigger schrieb:
Moin,

irre ich mich oder haben wir früher mehr gebabbelt ??

Alles so ruhig hier geworden !

mussigger  


wer soll denn babbeln, wenn sich 90% der User nimmer anmelden können?
#
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
Moin,

irre ich mich oder haben wir früher mehr gebabbelt ??

Alles so ruhig hier geworden !

mussigger  


wer soll denn babbeln, wenn sich 90% der User nimmer anmelden können?


Was ist denn da los ? Hat das mit dem neuen Login zu tun ?
So schwer ist das noch nicht...wenn ich das schon hingekriegt hab, kriegen das andere erst recht hin !

oder bin ich aufm Holzweg ?
#
mussigger schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
Moin,

irre ich mich oder haben wir früher mehr gebabbelt ??

Alles so ruhig hier geworden !

mussigger  


wer soll denn babbeln, wenn sich 90% der User nimmer anmelden können?


Was ist denn da los ? Hat das mit dem neuen Login zu tun ?
So schwer ist das noch nicht...wenn ich das schon hingekriegt hab, kriegen das andere erst recht hin !

oder bin ich aufm Holzweg ?  


Probleme gibts wohl, wenn man einen alten Zweitnick hat. Und das Zusammenspiel mit der tv-Anmeldung klappt nicht.
#
Rode wird sein Vertrag also definitiv nicht verlängern.. Schade ein bisschen hab ich noch gehofft

Hr online
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Rode wird sein Vertrag also definitiv nicht verlängern.. Schade ein bisschen hab ich noch gehofft

Hr online  


sein karriereplan sieht den nächsten schritt vor.
#
Der dann wohl lautet "erst mal auf der Tribüne ausruhen".
Wirklich schade.
#
Kommt er dann halt nach einem Jahr geläutert (bzw. gerusstert) zurück. Wenn das dann auch noch mit so einer Leistungssteigerung wie bei Marco einher geht, umso besser.  
#
ok,Rode geht,schade,aber so ist eben der Profisport.
Er will eben wissen,ob er es bei einem Verein,der regelmaessig CL spielt,schafft.
Das spricht fuer seinen Ehrgeiz.
Alternativ sollte BH vll mal die Entwicklung in Chelsea um de Bruyne im Auge behalten...
Waere sicherlich ein adaequater Ersatz.
#
wen einer geht, kommt ein anderer. Ausserdem ist er noch nicht weg. Daher keinerlei Grund zu jammern (um das schon mal vorsorglich zu deponieren).
#
Ich hab da immer so ein merkwürdiges Gefühl wenn da Spielerberater rummauscheln und der Sport-B..d Weisheiten zustecken.
#
Ein Spielerberater verdient eben das meiste Geld, wenn sein Schützling den Verein wechselt !
#
ja das ist leider der Fehler im System
#
Da sollten die Vereine eh mal ein Zeichen setzen und fordern, dass die Spieler ihre Berater aus eigener Tasche bezahlen...und schon wäre Ruhe im Karton !
#
Ich dachte das steht schon ein knappes Jahr fest.

Aber wenigstens hat man mal nen Präzedenzfall in der Hinterhand, wenn es bei anderen Spieler heißt "Warum ist die Eintracht so blöde und hat dem ne Ausstiegsklausel gegeben". Denn wenn ich mich ein Jahr zurück erinnere hieß es da glaube ich mehrfach, dass keine Verlängerung stattfindet, weil man sich nicht auf eine Ausstiegsklausel einigen konnte.

Auf der anderen Seite, kommt es wohl bei +/- 0 raus, wenn die Klausel beispielsweise eine Ablöse von 2 Millionen nach dieser Saison bedeutet hätte, er dafür aber seit letztem Jahr bis zum Wechsel ein deutlich gehobenes Gehalt bekommen hätte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich dachte das steht schon ein knappes Jahr fest.

Aber wenigstens hat man mal nen Präzedenzfall in der Hinterhand, wenn es bei anderen Spieler heißt "Warum ist die Eintracht so blöde und hat dem ne Ausstiegsklausel gegeben". Denn wenn ich mich ein Jahr zurück erinnere hieß es da glaube ich mehrfach, dass keine Verlängerung stattfindet, weil man sich nicht auf eine Ausstiegsklausel einigen konnte.

Auf der anderen Seite, kommt es wohl bei +/- 0 raus, wenn die Klausel beispielsweise eine Ablöse von 2 Millionen nach dieser Saison bedeutet hätte, er dafür aber seit letztem Jahr bis zum Wechsel ein deutlich gehobenes Gehalt bekommen hätte.


Damit hast Du vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
#
Also mir macht diese Aussage ja Hoffnung!
Bayern klappt wohl nicht, O.K., aber wenn er wechseln will wäre es doch gut wenn der Manager sagen würde: "die Eintracht hat ein gutes Angebot gemacht - wir überlegen!" um eventuelle andere Bewerber (Bayer,...) zu kitzeln.
Zu sagen "nein - auf keinen Fall" heißt doch mittlerweile "gib mir mehr - dann vielleicht!"
#
mussigger schrieb:
Ein Spielerberater verdient eben das meiste Geld, wenn sein Schützling den Verein wechselt !  


Nein, in diesem Fall nicht unbedingt, denn der Vertrag läuft ja aus und es wird keine Ablöse gezahlt. Theoretisch könnte die Eintracht also Rode für einen "neuen" Vertrag auch ein Handgeld anbieten - und daran würde der Berater wieder mitverdienen. Allerdings können wir halt Rode (und seinem Handaufhalter) halt nicht das Gesamtpaket bieten wie sein nächster Verein.
#
Trotzdem schade, das er geht. Mag seine Art zu spielen, die Dynamik, die von ihm ausgeht ist einfach Klasse! Es ist aber so, wie es Boccia schon weiter oben formuliert hat: Einer geht, ein anderer kommt. Hab gerade mal ein bischen im Archiv gestöbert, wenn ich mich da durchklicker, muss ich zugeben, das ich schon oft das Gefühl hatte, der oder der ist auf Dauer nicht  zu ersetzen.

Meistens hatte ich mich (gottseidank) getäuscht!  
#
Einfach mal abwarten, ob bzw. wohin Rode am Ende wirklich wechselt.
Die Saison ist noch lang und in Transfergeschichten wird ohnehin der größte Müll geschrieben.

Man betrachte alleine die letzten beiden Jahre. Wer da schon alles angeblich "sicher" zu uns gewechselt ist bzw. welcher Wechsel "endgültig geplatzt" ist...


Teilen