>

Noten gegen Freiburg

#
Trapp: 3
Djapka: 4
Bamba: 3
Zambrano: 3
Jung: 4.5
Russ: 4
Rode: 4.5
Inui: 5
Aigner: 5
Barnetta: 4
Kadlec: 5

Flum: 4
Lakic: 5
Celozzi: -
#
Trapp: 3.5
Djapka: 4.5
Bamba: 2.5
Zambrano: 2
Jung: 5.5
Russ: 3.5
Rode: 4
Inui: 5.5
Aigner: 5.5
Barnetta: 3.5
Kadlec: 5.5

Flum: 3
Lakic: 4.5
Celozzi: -
#
Trapp: 3
Djapka: 4
Bamba: 3
Zambrano: 3
Jung: 4
Russ: 4
Rode: 4.5
Inui: 4
Aigner: 4
Barnetta: 4
Kadlec: 5

Flum: 6
Lakic: 3
Celozzi: -
#
Trapp: 2,5
Djapka: 3,5
Bamba: 3
Zambrano: 2
Jung: 4.5
Russ: 2,5
Rode: 4.5
Inui: 4
Aigner: 5
Barnetta: 3,5
Kadlec: 4,5

Flum: 4
Lakic: 5
Celozzi: -
#
Trapp (2,5) - Nervt mich manchmal wegen dem gefühlt ewig dauerndem "hinten rum" spielen - Das Gegentor-> Kein Vorwurf, aber in Ausnahmemomenten hält er ihn

Jung (4,5) - Wurde vom Freiburger-Franzosen ganz schön hergespielt, auch nach vorne heute nicht viel.

Zambrano (2,0) - Bester Mann der SGE - Fast unüberwindbar! Weiter so...

Anderson (3,0) - Verzögerte oft das Spiel, war aber auch durchaus abgeklärt

Djakpa (3,5) - Oft vorne zu finden, aber bis auf das Eigentor und die Flanke auf Lakic mit schlechten Flanken - Seine Seite oft offen, aber immenses Laufpensum

Russ (3,0) - Schöner Vorstoß und durchaus ein Abräumer, aber im Sprint nicht der schnellste

Aigner (5,0) - Fand praktisch nicht statt. Das eine Abspiel auf Kadlec beste Aktion, ansonsten war das nichts. Evtl. noch Angeschlagen?!

Rode (4,5) - Viel Kampf, jaa... aber ansonsten? Viele kleinere Fehler, hätte ich auch ohne Verletzung ausgewechselt

Barnetta (4,5) - Braucht dringenst eine Pause und die gelobten Standards waren weit und breit nicht zu sehn...

Inui (5,0) - Bis auf 2x Hacke und das (fast) 2.te Eigentor nichts zu sehn, ärgerliche Ballverluste in der eigenen Hälfte

Kadlec (5,0) - 2x Großchancen vergeigt (passiert), aber danach war eigentlich auch nichts mehr zu sehn von ihm. Kein Vorwurf->21 Jahre alt...passiert!!


Auswechselspieler:

Lakic (4,5) - Gegen die Laufrichtung des Torwarts und wir gewinnen 1:2, technisch schwach. Kämpft aber, evtl. früher bringen.

Flum (4,0) - Kein Vorwurf wegen des Platzverweises, aber den Gegner am Boden nochma schupsen und drauf einbrüllen? Höchst Unsympatisch!

Celozzi - Ohne Bewertung



Fazit: Super erste 15 Minuten - Rest sehr schlecht. Wenn man aber an die 3x Belastung der jungen Truppe denkt und ohne etwaige Stammspieler, dann ooookkk. kommt vor!
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Rode 3,5
Russ 3,5
Aigner 3
Barnetta 4
Inui 3,5
Kadlec 3,5

-> Flum 4
-> Lakic -
-> Celozzi -
#
Trapp: 2.5
Djapka: 4.5
Bamba: 2.5
Zambrano: 2.5
Jung: 5
Russ: 3.5
Rode: 4.5
Inui: 5
Aigner: 5
Barnetta: 3.5
Kadlec: 5

Flum: 3
Lakic: 4.5
Celozzi: - [/quote]
#
Doenermann schrieb:
Trapp: 3
Djapka: 4
Bamba: 3
Zambrano: 3
Jung: 4
Russ: 4
Rode: 4.5
Inui: 4
Aigner: 4
Barnetta: 4
Kadlec: 5

Flum: 6
Lakic: 3
Celozzi: -



Das Spiel in der 2. HZ wurde erst mit Flums Einwechslung besser. Ich kann deine Note mir nur damit erklären, dass du ihn wohl einfach nicht magst, denn eine Beurteilung seiner Leistung ist das keinesfalls.
#
Trapp: 2.5
Djapka: 3.5
Bamba: 2.5
Zambrano: 2.5
Jung: 5
Russ: 3.5
Rode: 4.5
Inui: 5 - den können wir im Moment vergessen "untergehende sonne"
Aigner: 5 - evtl. nicht richtig gesund
Barnetta: 3.5
Kadlec: 5 - auch als junger Spieler sollte man wenigstens einen reinenmachen

Flum: 4
Lakic: 4.5
Celozzi: -

Schiedsrichter mit Assis einfach das Letzte - Spiel wurde verpfiffen.

p.s. ich bin stinkesauer - schon wieder durch Eckstandards  die Punkte verschenkt - machen die eigentlich keine Fehleranalyse
#
Trapp 3,0
Jung 4,0
Zambrano 2,0
Anderson 3,0
Djakpa 3,5
Rode 3,5
Russ 3,0
Aigner 4,5
Inui 4,5
Barnetta 4,5
Kadlec 4,0

Flum 3,5
Lakic 4,0
Celozzi -
#
ab zur tanke... nochmal alles in ruhe durchgehen.... dann bashing
#
Horten schrieb:
Schiedsrichter mit Assis einfach das Letzte - Spiel wurde verpfiffen.

machen die eigentlich keine Fehleranalyse


Ich würde eine eigene Fehleranalyse empfehlen. Der nicht gegebene Elfer und Aytekins Aufmerksamkeit bei Schmids Schwalbe glichen so manch andere seiner seltsamen Entscheidungen mehr als aus. Darüber hinaus übersah der Assi bei Kadlec´ Großchance Nr. 2 eine klare Abseitsstellung von Aigner.
Aytekin und Genossen agierten in etlichen Szenen unglücklich. Aber uns verpfeifen? Niemals.
#
Trapp: 3-4 (Tor war haltbar, wenig Rauslaufen bei Flanken bzw. Ecken...)
Djapka: 3-4 (die Achse Djapka - Inui und die Pässe heute waren unglaublich schlecht ...aber nach vorne ging ein bisserl aber nur wenn er es alleine gemacht hat, daher der Trend zur 3)
Bamba: 3 (sicher)
Zambrano: 3 (sicher)
Jung: 4.5 (hinten unsicher)
Russ: 3 (die Aktion mit der gelben Karte fand ich gut,,,,er stemmte sich noch gegen die Niederlage bzw. gegen den Verlust der 2 Punkte)
Rode: 3-4 (sinnvolle Aktionen dabei)
Inui: 5 (gruselig)
Aigner: 5 (scheint verletzt zu sein)
Barnetta: 4 (Ecken bitte üben, unsere Standards diesmal grottig)
Kadlec: 5 (auch Ausfall heute)
Flum: 4 (einfach immer wieder gelb gefährdet wie in fast allen Spielen, hart spielen o.k....aber dies muss auch geschickter gehen)
Lakic: 5 (die Chance muss er einfach rein machen)
Celozzi: zu kurz drinnen

Veh: 3-4 (Inui haette raus gemusst...ansonsten o.k. gewechselt...bei dem Krankenstand...was soll er tun...)

Aytekin: 5 (war sehr Freiburg freundlich und fiel auf vieles rein....speziell sein Gespann....z.Glück bewies er bei der "Elfer-Schwalbe" den Überblick...daher keine 6)

Freiburg: Ich hatte den Eindruck, die wollten Freistöße schinden...kenne ich gar nicht so.....in der Not frisst der Teufel Fliegen...

Insgesamt schade....in den ersten 20 Minuten war es fast ein Klassenunterschied...danach ein unerklärlicher Abfall....vielleicht sagt AV was dazu....
#
trapp 3 war zur stelle als er gebraucht wurde.

jung 4- hatte massive probleme gegen copplin und nach vorn auch nix.

zambrano: 3+ gefiel mir wieder ziemlich gut.

anderson: 3 ebenfalls solide leistung.

djakpa. 4- aber nur weil seine flanke zum tor führte, ansonsten ware das defensiv wie offensiv einfach schlecht

russ: 3+ hatte ne menge guter szenen, hat aber dann im laufe der zweiten hz auch ab und an etwas geschwommen. trotzdem gute leistung.

aigner: 5 das war heute leider gar nix.

inui: 3- im ersten abschnitt gefiel er mir noch recht gut, im zweiten dann schwächer.

barnetta: 4 sehr schlechte ecken, spielerisch mitlicht und schatten.

kadlec.: 4 muss ein tor machen, dafür gibts abzug ansonsten okay.

flum: 3 gefiel mir ziemlich gut, die herausstellung war eigentlich ein witz, aber wenn er schon gelb hat muss er net unbedingt so hingehen.

lakic: / das war nix.
#
Trapp: 2-
Djapka: 3-
Bamba: 3
Zambrano: 2
Jung: 4-
Russ: 2+
Rode: 4
Inui: 4
Aigner: 4-
Barnetta: 3-
Kadlec: 5-

Flum: 3
Lakic: 4-
Celozzi:  ,-)    ,-)    ,-)  
#
Trapp: 3 - Wenig geprüft und wenn dann war er da. Sah bei dem Gegentor nicht gut aus, da er sich wohl verschätzt hat.
Jung: 4 - Schwach heute und wurde teilweise nassgemacht von Coquelin.
Zambrano: 2,5 - Ordentliche Leistung.
Anderson: 2,5 - wie Zambrano
Djakpa: 2,5 - Gute Leistung. Sehr gutes Stellungsspiel allerdings mir schwachen Flanken.
Rode: 3 - Ordentlich, aber mit Luft nach oben, da er das Spiel nicht so bestimmen konnte wie sonst.
Russ: 3 - Ebenfalls ordentliche Leistung, mit tollem Sololauf in HZ2.
Barnetta: 4,5 - Fand ihn sehr schwach und seine Ecken waren grauenhaft.
Aigner: 4,5 - Sonst einer der Besten, das war heute nix auch wenn er bemüht war.
Inui: 4 - Ein wenig gefährlicher als Aigner aber selten mit Torgefahr.
Kadlec: 4 - Engagiert, wer aber 2 100%ige  liegen lässt der hat dann keine bessere Note verdient

Lakic: 3,5 - Hat sich gut eingefügt, aber wer dann wenig Bälle erhält steht dann halt vorne auf verlorenem Posten.
Flum: 4 - Hat uns wenig weitergebracht im Spiel. Gelb-Rot fand ich zu streng.
Celozzi: /

Veh: 4 - Der 3 Wechsel kam viel zu spät und war zudem nicht verständlich für mich. Schaffte es nicht seine Mannschaft nach 15 starken Minuten zurück auf Kurs zu bringen.

Eiterkinn: 4 - Gelb-Rot war zu streng gegen Flum ansonsten sehr kleinlich und unterbrach manchmal ohne Grund den Spielfluss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Horten schrieb:
Schiedsrichter mit Assis einfach das Letzte - Spiel wurde verpfiffen.

machen die eigentlich keine Fehleranalyse


Ich würde eine eigene Fehleranalyse empfehlen. Der nicht gegebene Elfer und Aytekins Aufmerksamkeit bei Schmids Schwalbe glichen so manch andere seiner seltsamen Entscheidungen mehr als aus. Darüber hinaus übersah der Assi bei Kadlec´ Großchance Nr. 2 eine klare Abseitsstellung von Aigner.
Aytekin und Genossen agierten in etlichen Szenen unglücklich. Aber uns verpfeifen? Niemals.


Gebe dir im nachhinein Recht - musste erstmal mich abregen. Sieht man ja zu selten dass es für eine Schwalbe im Strafraum eine gelbe Karte gibt.
#
Trapp 2,0
Hielt mit starken Paraden lange das 1:0.

Jung 4,0
Hatte so seine Probleme. Offensiv wie defensiv.

Zambrano 1,5
Sehr stark. Auch um Spieleröffnung bemüht. Hatte bei Schmid Glück - clevere Spieler fädeln in sein ausgefahrenes Bein ein.

Anderson 3,0
Zuverlässig, aber wieder ziemlich zappelig. Nach vorne geht gar nichts - da regiert die Ängstlichkeit.

Djakpa 3,5
Begann gut, in Hz 2 dann ziemlich vogelwild, trotz der Torvorlage.

Rode 3,5
Heute fahrig mit vielen Fehlern. Sein Immer-wieder-Anbieten hebt ihn jedoch heraus und bewahrt ihn gleichzeitig vor einer schlechteren Note. Im Spiel ohne Ball vorbildlich.

Russ 3,0
Macht aus seinen eher bescheidenen (technischen) Möglichkeiten derzeit ziemlich viel. Schaltet aber zu oft zu früh ab: gelungener Querpass - den Rest könnt ihr selber machen.

Aigner 5,0
Hätte nicht spielen sollen. Ihm gelang nur die Flanke auf Russ nach Kadlec Chance Nr. 2, sonst praktisch nichts.

Inui 4,0
Siehe Aigner. Zu seiner Performance kamen allerdings zwei gelungene Hackentricks, der Pass auf Kadlec zu Chance Nr. 1 und die Vorbereitung eines Fast-Eigentors. Sonst: nichts.
Ich verstehe den Spieler nicht. Nach Ballverlusten wuselt er sich einen ab, zerreißt sich fast - davor allerdings oder im Zweikampf ist er unentschlossen, zaghaft, manchmal aufreizend lässig.

Barnetta 4,0
Bemüht und läuferisch gut, aber zu viele Fehler. Im Spiel ohne Ball noch einer der Besseren, aber schwache Standards. Wo ist seine Präsenz aus dem Bremenspiel geblieben?

Kadlec 4,0
Was soll man zu einem Stürmer sagen, der sich eine Reihe Hochkaräter erarbeitet, die dann aber ziemlich kläglich liegenlässt? Ich versuchs mal mit ner 4.

Flum 3,0
Sehr engagiert.

Lakic 4,5
Weniger engagiert, schwacher Kopfball vom Kopfball-Spezialisten in der 90., Mitschuld am Gegentor.

Celozzi -
#
Trapp (2,5) - Jung (4), Zambrano (2,5), Anderson (2,5), Djakpa (3,5) - Russ (3) - Aigner (4,5), Rode (3,5), Barnetta (3,5), Inui (4,5) - Kadlec (4,5).

Flum (4,5)
Lakic (4,5)
#
AdlerWalldorf schrieb:
Trapp: 3-4 (Tor war haltbar, wenig Rauslaufen bei Flanken bzw. Ecken...)


Das kurze und das lange Fünfmetereck sind die "Todeszonen" für Torhüter bei Eckbällen. Wie hätte er an diesen Ball herankommen sollen?
Am Kopfball selbst war er dann sogar noch dran, obwohl aus dieser kurzen Distanz fast nicht zu halten.


Teilen