>

Urlaub, nur wohin?

#
Hi,

Ich suche ein paar gute Reiseziele mit folgende Kriterien:

- nicht zu teuer (bis 700€)
- muss kein Hotel sein, kann auch eine Wohnung oder ein Bungalow oder sowas sein
- schöner Strand + Meer
- aktives Nachtleben, jedoch sollte man Tagsüber auch mal relaxen können


Damits vill. noch leichter ist, ich bin 20Jahre alt und noch Schüler, also möglichst billig, aber nicht zu schäbig. Vill. hat ja jemand einen guten Tipp  
#
--Adler-- schrieb:
Hi,

Ich suche ein paar gute Reiseziele mit folgende Kriterien:

- nicht zu teuer (bis 700€)
- muss kein Hotel sein, kann auch eine Wohnung oder ein Bungalow oder sowas sein
- schöner Strand + Meer
- aktives Nachtleben, jedoch sollte man Tagsüber auch mal relaxen können


Damits vill. noch leichter ist, ich bin 20Jahre alt und noch Schüler, also möglichst billig, aber nicht zu schäbig. Vill. hat ja jemand einen guten Tipp    


El Arenal  
#
Crung schrieb:
--Adler-- schrieb:
Hi,

Ich suche ein paar gute Reiseziele mit folgende Kriterien:

- nicht zu teuer (bis 700€)
- muss kein Hotel sein, kann auch eine Wohnung oder ein Bungalow oder sowas sein
- schöner Strand + Meer
- aktives Nachtleben, jedoch sollte man Tagsüber auch mal relaxen können


Damits vill. noch leichter ist, ich bin 20Jahre alt und noch Schüler, also möglichst billig, aber nicht zu schäbig. Vill. hat ja jemand einen guten Tipp    


El Arenal    
#
Je nachdem wie dein Nachtleben war, relaxt es sich am nächsten Tag ganz automatisch, weil du nichts mehr mit bekommst  
#
gran canaria, playa de ingles
#
Bulgarien ist sehr zu empfehlen. Kannste sogar fett mit 500 € wegkommen und selbst dann lebst du fast wie ein König. Kann dier gerne ein paar Infos geben. Sehr lohnenswert. Und glaub mir im Sommer fährt die ganze Jugend aus Bulgarien ans Schwarze Meer. Und was bei uns en geiles Mädel ist, ist dort ne Schabracke   . Ernsthaft! Also kannst du dir vorstellen was da los ist  ,-) .
#
sgebensheim schrieb: