>

Urlaub, nur wohin?

#
Hi,

Ich suche ein paar gute Reiseziele mit folgende Kriterien:

- nicht zu teuer (bis 700€)
- muss kein Hotel sein, kann auch eine Wohnung oder ein Bungalow oder sowas sein
- schöner Strand + Meer
- aktives Nachtleben, jedoch sollte man Tagsüber auch mal relaxen können


Damits vill. noch leichter ist, ich bin 20Jahre alt und noch Schüler, also möglichst billig, aber nicht zu schäbig. Vill. hat ja jemand einen guten Tipp  
#
--Adler-- schrieb:
Hi,

Ich suche ein paar gute Reiseziele mit folgende Kriterien:

- nicht zu teuer (bis 700€)
- muss kein Hotel sein, kann auch eine Wohnung oder ein Bungalow oder sowas sein
- schöner Strand + Meer
- aktives Nachtleben, jedoch sollte man Tagsüber auch mal relaxen können


Damits vill. noch leichter ist, ich bin 20Jahre alt und noch Schüler, also möglichst billig, aber nicht zu schäbig. Vill. hat ja jemand einen guten Tipp    


El Arenal  
#
Crung schrieb:
--Adler-- schrieb:
Hi,

Ich suche ein paar gute Reiseziele mit folgende Kriterien:

- nicht zu teuer (bis 700€)
- muss kein Hotel sein, kann auch eine Wohnung oder ein Bungalow oder sowas sein
- schöner Strand + Meer
- aktives Nachtleben, jedoch sollte man Tagsüber auch mal relaxen können


Damits vill. noch leichter ist, ich bin 20Jahre alt und noch Schüler, also möglichst billig, aber nicht zu schäbig. Vill. hat ja jemand einen guten Tipp    


El Arenal    
#
Je nachdem wie dein Nachtleben war, relaxt es sich am nächsten Tag ganz automatisch, weil du nichts mehr mit bekommst  
#
gran canaria, playa de ingles
#
Bulgarien ist sehr zu empfehlen. Kannste sogar fett mit 500 € wegkommen und selbst dann lebst du fast wie ein König. Kann dier gerne ein paar Infos geben. Sehr lohnenswert. Und glaub mir im Sommer fährt die ganze Jugend aus Bulgarien ans Schwarze Meer. Und was bei uns en geiles Mädel ist, ist dort ne Schabracke   . Ernsthaft! Also kannst du dir vorstellen was da los ist  ,-) .
#
sgebensheim schrieb:
Bulgarien ist sehr zu empfehlen. Kannste sogar fett mit 500 € wegkommen und selbst dann lebst du fast wie ein König. Kann dir gerne ein paar Infos geben. Sehr lohnenswert. Und glaub mir im Sommer fährt die ganze Jugend aus Bulgarien ans Schwarze Meer. Und was bei uns en geiles Mädel ist, ist dort ne Schabracke   . Ernsthaft! Also kannst du dir vorstellen was da los ist  ,-) .


Osterwunsch: Editierfunktion!
#
Nächste Woche nach Barcelona, wenn da die Bayern spielen. Wenn die Eintrittskarten nicht so teuer wären, würde ich das glatt mal als Gag machen.  
#
Kanaren sind toll...der kleinere Geldbeutel besser Richtugn Playa del Ingles (darf man nur nicht übersetzen   )
#
Novalja, Kroatien
#
www.rainbowtours.de   schau dich da mal um da wird was für dich dabei sein  
#
korsika  
#
Lloret de Mar, Costa Brava!
Schöner Strand, sehr sehr sehr aktives Nachtleben   und auch relativ Preiswert
#
Also ich kann dir auch nur irgendwas in Osteuropa egal, ob Polen, Bulgarien, das Baltikum, Slowakei oder sonstwas empfehlen. Die Frauen dort sind Zucker wirklich Zucker
#
Na schönen Urlaub in Deutschland machen
#
Gelsenkirchen oder Halle.

Nö,

Zelt und Penntüte hinten ins Auto schmeißen und einfach Richtung Süden losfahren. Und dann irgendwo ankommen. Und sich dann jeden Tag wieder aufs neue überlegen, wo will ich morgen sein, hier oder weiter, wo es auch schön ist.

So habe ich es immer gehalten und so mache ich es Prinzip heute noch, nur halt mit festem Dach wegen der holden Dame.

Alles kann, nichts muss.
#
Schon mal an Interrail gedacht? Oder anderen Rucksacktourismus? Das kannst du mit dem Budget lässig stämmen. Ist zwar kein Hotelurlaub, aber dafür saugeil!
#
20 Jahre, Du junges Ding.

Wir sind vor Jahren mal nach Bercelona getrampt - hat vier Tage gedauert und Barcelona ist ein ganz klarer Kracher.
- Strand
- Kultur
- Wein
- Weib
- Gesang

In der richtigen Ecke auch gar nicht mal so teuer.

Wenn Dir die Tramperei zu aktig ist, schau halt nach Billigflügen in Tateinheit mit einem kleinen Alartment - am besten Hafengegend.
#
Puerto del Carmen, Lanzarote  
#
Lloret ist absolut grausig, Gran Canaria hässlich.

Ich empfehle Kroatien. Wird halt schwer wenn du ne Partyhochburg suchst.


Teilen