>

Ich erwarte eine Reaktion

#

Ja, ich  bin sehr entäuscht.


Ja, ich hatte den Eindruck die Mannschaft war heute tot!  Mausetot!


Ja, ich habe für alle Verständnis  die heute den Trainer und das Team kritisieren. Mir fallen diese Sätze wahrlich nicht leicht.

Nein, ich habe die Auswechselungen nicht verstanden. ( es sei denn man wollte  ein Debakel vermeiden, das haben aber lediglich die Stuttgarter selbst verhindert)


Wie man eine derartige erste Halbzeit abliefern kann ist mir unverständlich. Eine glückliche Fügung hat verhindert, das ich die ersten 6 Minuten gesehen habe.
So kann man sich in der Buli nicht präsentieren.
Seis drum.

Mund abbuzze . Let`sgo SGE ( Arndt)

 Ich weiß, ich bin hier als Schönbabbler bekannt.
 Egal, gegen Wolfsburg erwarte ich einen Sieg. Ich bin überzeugt davon ,dass unsere Mannschaft am Mittwoch gewinnt. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten.
Das ist doch ein  schönes Angebot ,oder?
#
HeinzGründel schrieb:

. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten.
Das ist doch ein  schönes Angebot ,oder?



ohaaaa...schade,daß andere dieses angebot nicht gemacht haben(einschließlich mir)
#
Von wem willst du eine Reaktion erwarten?
Die Mannschaft ist tot,am *****,ausgepowert. Da geht nix mehr.
#
Ist das eines Deiner berühmten Angebote, die man nicht ablehnen kann  
#
anno-nym schrieb:
Von wem willst du eine Reaktion erwarten?
Die Mannschaft ist tot,am *****,ausgepowert. Da geht nix mehr.

Ausgepowert? Scheint mir nicht so. Eher sorglos und unmotiviert.
#
Ich befürchte fast am Mittwoch gibt's die nächste Pleite.
Kein Einsatz, kein Ehrgeiz, keine Kreativität, kein Sturm - keine Punkte.
#
HeinzGründel schrieb:

Ich weiß, ich bin hier als Schönbabbler bekannt.
Egal, gegen Wolfsburg erwarte ich einen Sieg. Ich bin überzeugt davon ,dass unsere Mannschaft am Mittwoch gewinnt. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten.
Das ist doch ein  schönes Angebot ,oder?




Ich finde das nicht fair.
Erst bekommen wir von Wolfsburg einen übergebraten, und dann fehlt noch der, der uns das am besten Schönreden konnte. Da wird die Verzweiflung noch größer.
#
Ich halte die Wette.  Am Mittwoch gibts einen Sieg. Wer auf Niederlage wettet, schweigt gleichfalls 3 Monate. Deal or no Deal.
#
Uli, bist Du´s?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Wette.  Am Mittwoch gibts einen Sieg. Wer auf Niederlage wettet, schweigt gleichfalls 3 Monate. Deal or no Deal.


no Deal!
,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Wette.  Am Mittwoch gibts einen Sieg. Wer auf Niederlage wettet, schweigt gleichfalls 3 Monate. Deal or no Deal.

Ich wette grundsätzlich nicht auf Niederlage der Eintracht. Wäre das anders, würde ich nicht zögern. (Hach, endlich mal wieder Zeit für Lesen, für Leben ...)
#
HeinzGründel schrieb:


Nein, ich habe die Auswechselungen nicht verstanden. ( es sei denn man wollte  ein Debakel vermeiden, das haben aber lediglich die Stuttgarter selbst verhindert)
,oder?



die auswechslungen verstehe ich die ganze saison schon nicht...ja kein risiko gehen...
#
Ich erwarte von Funkel, daß er nach dieser blamablen Niederlage die Mannschaft umstellt! Sotos raus, Fenin raus, Köhler raus... Ich würde am Mi so spielen:

Pröll
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher (leider keine Alternative)
Fink--Chris (ist angeblich wieder fit)
Mhedi--Caio--Toski
Mantzios (soll mal durchspielen)--Heller
#
Grauer_Adler schrieb:
Uli, bist Du´s?


Ja, ich bins. I`m pissed.
#
Oh, oh,

Heinz, höre ich da ein klitzekleines bissi Frust raus?

Warum solltest Du nach einem Unentschieden oder einer Niederlage 3 Monate nichts posten? Wem hilft das?

Ganz offensichtlich hat die Mannschaft heute versagt, aber gegen Nürnberg, Hannover, Bayern und (eingeschränkt) gegen Dortmund war die Mannschaft vielleicht ungeschickt, hat sich doof angestellt oder war überheblich (1.Hz. gegen Nürnberg) aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf.

16 von 18 Teams in der Bundesliga nehmen sich ihre 5-7 Spielekrise, auch die guten Teams. Ob Hamburg vorm heutigen Spieltag, Schalke, Leverkusen (um unser Spiel herum), Stuttgart am Saisonbeginn und zu Beginn der Hinrunde e.t.c. Und das sind Teams mit denen wir uns bei aller Wertschätzung noch nicht messen können. Es geht halt allen so. Selbst Bayern hat gegen Ende der Hinrunde in 5 Spielen nur einen Sieg geholt.

Leute so eine Krise ist innerhalb einer Saison normal, es trifft nahezu alle.

Also, keinesfalls ist alles gut, aber bisher noch befinden wir uns in der Normalität.

Gruß
concordia-eagle
#
Das ist doch ein  schönes Angebot ,oder?

[/quote]

Ach nö. Da würde ich dich doch zu sehr vermissen.
#
Heute morgen ahnte ich es nur, in Stuttgart hab ich gesehen und jeder weiss es. Der HG ist mit seinem Fred von heut morgen dran schuld, nur er ganz allen, diese negative Austrahlung, diese Aura, diese... mir fehlen die Worte. Ich wünsche, nein ich fordere schon vor dem alles entscheidenden, nein emminent wichtigen Spiel gegen die Wölfe: HG, spätestens morgen bei DSF erwarte ich Ihre Reaktion!
#
Ich babbel einfach zu gern. Daher no deal.  
#
Naja... wahrlich erquickend war das heute mit Sicherheit nicht. Also schönreden kann man da nicht mehr viel weil es gab einfach nichts zum schönreden.

Ich gehör zwar auch zu der Fraktion "Saison bisher klasse gelaufen/Auf dem Teppich bleiben" und ich hab auch nicht unbedingt einen Sieg gegen den VfB erwartet aber sich so hängen zu lassen ist für mich schon ne herbe Enttäuschung. Ich kann halt nur nicht ausmachen wodran es liegt, an der Kraft die gegen ende der Saison fehlt oder die Motivation sich trotz erhaltener Klasse noch mal auf den ***** zu setzen und Gas zugeben.


Bismarc schrieb:
Ich erwarte von Funkel, daß er nach dieser blamablen Niederlage die Mannschaft umstellt! Sotos raus, Fenin raus, Köhler raus... Ich würde am Mi so spielen:

Pröll
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher (leider keine Alternative)
Fink--Chris (ist angeblich wieder fit)
Mhedi--Caio--Toski
Mantzios (soll mal durchspielen)--Heller


Leider dürfen wir nicht mit 12 Mann spielen auch wenn das die Chance auf einen Sieg gegen Wob steigert  .

Pröll
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher (leider keine Alternative)
Chris (ist angeblich wieder fit)
Fink--Caio--Toski
Mantzios (soll mal durchspielen)--Heller
#
HeinzGründel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Uli, bist Du´s?


Ja, ich bins. I`m pissed.


I´m not. Am Anfang scheisse gelaufen, und der Rest war eiskaltes Kalkül. Wir WOLLEN den UI-CUP nicht! Da kannste mache, wassde willst. Ich frrrrrreu mich!!!


Teilen