>

Kinderkleidung

#
Hi,

gibt es ausser dem Fanshop andere online Läden die Eintracht Kleidung für kleinere Kinder haben? Leider hat der Eintracht Shop keine Kleidung für 2-6 Jahre. Dankbar für Vorschläge!
#
Ich glaube, da gibt es nicht viel.

Am besten T-Shirt kaufen, Adler draufnähen, fertig!  

So machen wir das.  
#
Danke!

Traurig. Hier in Norwegen laufen alle Kids, mit den Trikots der Lieblingsvereine ihrer Väter, schon im Kindergarten rum. Meist englische und spanische aber auch einige norwegische Vereine. Denke die Eintracht liegt ein gutes Stück hinter sochen Vereinen was das MArketing und Merchandising angeht....
#
Hallo,
es ist leider so,dass die Eintracht noch immer in der Steinzeit schlummert,wass das Merchandising an geht.  
 
#
HappyViking schrieb:
Danke!

Traurig. Hier in Norwegen laufen alle Kids, mit den Trikots der Lieblingsvereine ihrer Väter, schon im Kindergarten rum. Meist englische und spanische aber auch einige norwegische Vereine. Denke die Eintracht liegt ein gutes Stück hinter sochen Vereinen was das MArketing und Merchandising angeht....  


weils nicht notwendig ist.
Kannst deine Kinder gern mal nen Tag bei mir vorbeibringen.
Ich hab auf den Sohn eines Kumpels (der Kumpel ist Bayernfan) aufgepasst und ihm die ganze Nacht "Eintracht" ins Ohr gefluestert
#
Das du zu solchen Heldentaten im Stande bist dachte ich mir, Dawiede ,-)
Aber meine Tochter will eine Liverpool Tracht wegen 2er Freundinnen die diese auch haben...und wie ich dich kenne flüsterst du" Vålerenga, Vålerenga..."
#
HappyViking schrieb:
Das du zu solchen Heldentaten im Stande bist dachte ich mir, Dawiede ,-)
Aber meine Tochter will eine Liverpool Tracht wegen 2er Freundinnen die diese auch haben...und wie ich dich kenne flüsterst du" Vålerenga, Vålerenga..."


Nein, so sehr interessiert mich dann Vålerenga auch nicht.

Und wehe, du kaufst ihr so einen Schund
#
dawiede schrieb:
HappyViking schrieb:
Das du zu solchen Heldentaten im Stande bist dachte ich mir, Dawiede ,-)
Aber meine Tochter will eine Liverpool Tracht wegen 2er Freundinnen die diese auch haben...und wie ich dich kenne flüsterst du" Vålerenga, Vålerenga..."


Nein, so sehr interessiert mich dann Vålerenga auch nicht.

Und wehe, du kaufst ihr so einen Schund
'

Vålerenga oder Liverpool Schund? Weder noch, hoffe ja immer noch was von der Eintracht zu finden...
#
Eintracht, Liverpool, St. Pauli (Fanfreundschaften allez!) - drei grandiose Vereine - ich würde von allen Shirts u.a. kaufen - allerdings bevorzugt ohne Sponsorenlogo.  


Teilen