>

Schiedsrichter im Auswärtsspiel beim Football Club des Girondins de Bordeaux ist...

#
...Alberto Undiano Mallenco aus Spanien. Schiedsrichter-Assistenten sind Raúl Cabanero Martínez und Roberto Díaz Pérez del Palomar - ebenfalls aus Spanien. Als zusätzliche Assistenten fungieren die Herren Fernando Teixeira und Jesús Gil Manzano - Spanier. Und der vierte Offizielle Jesús Calvo Guadamuro ist - wer hätte das gedacht - ebenfalls Spanier.

UEFA-Delegierter: Ionel Piscanu (ROU)
Schiedsrichterbeobachter: Stefano Farina (ITA)

http://www.youtube.com/watch?v=zOvyRjVQLjE
#
Spanier?! Ach Du liebe Zeit! Und der Spielerbeobachter ein Italiener... Danke für's Gespräch...    
#
Colina wäre gut gewesen
#
Namen haben die ja. Die sollten in Spanien mal eine Namenssteuer einführen. Bei der inflationären Verwendung von Namen wäre der Staatshaushalt ratzfatz saniert.
#
Och nö, net der
#
Und dann auch noch 2 Jesusse! Um Himmels Willen!
#
Basaltkopp schrieb:
Namen haben die ja. Die sollten in Spanien mal eine Namenssteuer einführen. Bei der inflationären Verwendung von Namen wäre der Staatshaushalt ratzfatz saniert.


das könnte an dieser komischen Sitte liegen, sich die unehelichen Namen von Vaddern und Muddern zu geben. In deinem Fall würde das bedeuten, du hiessest, ähh, ne, in deinem Fall würde sich nichts ändern.  
#
Wieso nicht der Frisk? Da hätte der Jan-Aage mal ein gutes Wort einlegen können.
   
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Namen haben die ja. Die sollten in Spanien mal eine Namenssteuer einführen. Bei der inflationären Verwendung von Namen wäre der Staatshaushalt ratzfatz saniert.


das könnte an dieser komischen Sitte liegen, sich die unehelichen Namen von Vaddern und Muddern zu geben. In deinem Fall würde das bedeuten, du hiessest, ähh, ne, in deinem Fall würde sich nichts ändern.    


Kann man das auch irgendwie auf Kaiserslautern übertragen? Wobei ja da Vater und Mutter eh den gleichen Nachnamen haben. Bin jetzt etwas verwirrt.
#
Spanier ?  Na dann freut sich ja der Joselu !
#
Basaltkopp schrieb:
Und dann auch noch 2 Jesusse! Um Himmels Willen!


Da hat der Fußballgott seine Finger mit im Spiel. Er schickt uns seine Söhne, um über uns zu richten...
#
Quelle bordelle!!!!!  
#
Basaltberto del Sturokoppéz Meckerinho schrieb:
Namen haben die ja. Die sollten in Spanien mal eine Namenssteuer einführen. Bei der inflationären Verwendung von Namen wäre der Staatshaushalt ratzfatz saniert.


Was ein Glück stehen bei den Schiris nicht die Namen auf den Trikots.
#
wie wird man denn eigentlich UEFA-Delegierter und wie viel Ocken verdient man da...ich meinte natürlich ohne Schmiergeld...
#
jjelias schrieb:
wie wird man denn eigentlich UEFA-Delegierter und wie viel Ocken verdient man da...ich meinte natürlich ohne Schmiergeld...  


Entweder per Geburt oder durch Adoption. Ähnlich wie bei den Prinzen von Anhalt. Du kannst auch gerne rotzeblöd und völlig niveaulos sein. Nur auf dem Scheck müssen genug Nullen vor dem Komma stehen.
#
Basaltkopp schrieb:
jjelias schrieb:
wie wird man denn eigentlich UEFA-Delegierter und wie viel Ocken verdient man da...ich meinte natürlich ohne Schmiergeld...  


Entweder per Geburt oder durch Adoption. Ähnlich wie bei den Prinzen von Anhalt. Du kannst auch gerne rotzeblöd und völlig niveaulos sein. Nur auf dem Scheck müssen genug Nullen vor dem Komma stehen.  


BK, du verwechselt das mit der Qualifikation als Forums-Mod  
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jjelias schrieb:
wie wird man denn eigentlich UEFA-Delegierter und wie viel Ocken verdient man da...ich meinte natürlich ohne Schmiergeld...  


Entweder per Geburt oder durch Adoption. Ähnlich wie bei den Prinzen von Anhalt. Du kannst auch gerne rotzeblöd und völlig niveaulos sein. Nur auf dem Scheck müssen genug Nullen vor dem Komma stehen.  


BK, du verwechselt das mit der Qualifikation als Forums-Mod    


Nein, da gibts ja einen Unterschied. Ihr Mods bekommt den Scheck. Sonst ist alles gleich  
#
Eigentlich heißt der Mann Mallorca und nicht Mallenco!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
jjelias schrieb:
wie wird man denn eigentlich UEFA-Delegierter und wie viel Ocken verdient man da...ich meinte natürlich ohne Schmiergeld...  


Entweder per Geburt oder durch Adoption. Ähnlich wie bei den Prinzen von Anhalt. Du kannst auch gerne rotzeblöd und völlig niveaulos sein. Nur auf dem Scheck müssen genug Nullen vor dem Komma stehen.  


BK, du verwechselt das mit der Qualifikation als Forums-Mod    


Nein, da gibts ja einen Unterschied. Ihr Mods bekommt den Scheck. Sonst ist alles gleich    


Und sie müssen genug Nullen hier ertragen.  
#
Blablablubb schrieb:
Eigentlich heißt der Mann Mallorca und nicht Mallenco!


Müsste er dann nicht Stürmer (Ballermann) sein?


Teilen