>

Konzert / Festhalle Frankfurt

#
Hallo Zusammen...

Ich hab mal ne frage an Euch !

Ich habe heute Tickets für das PUR Konzert am Mo. 07.12.09 / 20Uhr gekauft.
Ich wohne in Bruchköbel bei Hanau, und möchte mit dem Auto hinfahren.

Nun meine Frage.....
Wo parke ich am Besten ?
Habt ihr Tipps wo man günstig Parken kann?
Weil die 13Euro Pauschalpreis im Messe Parkhaus finde ich bisschen übertrieben.

Danke schonmal für die Antworten
Grüße Daniel
#
du kannst mit den tickets mit bus und bahn fahren normalerweise
#
Hi Adlerauge...

ja das weiß ich, nur hab ich keine Lust Abends dann solange am HBF in Frankfurt zu stehen.

Weil abends sind die Verbindungen recht bescheiden.
#
Südliches Westend kannste mal probieren: Beethovenstr., Wilhelm-Hauff-Str., Bettinastr. usw.
#
MartinFenin17 schrieb:
Hi Adlerauge...

ja das weiß ich, nur hab ich keine Lust Abends dann solange am HBF in Frankfurt zu stehen.

Weil abends sind die Verbindungen recht bescheiden.

Warum fährste net vom HBF Hanau oder Hanau Hohe Tanne ab? Hohe Tanne kannste dein Auto locker parken...
#
MartinFenin17 schrieb:

Wo parke ich am Besten ?

Auf dem Engler.
#
du kannst es auch (sag mal, hab ich richtig gelesen ? PUR ? isst du auch kleine Kinder ??? egal .... ) gegenüber beim Marriott in der Strasse probieren, da findet man meistens nen Parkplatz ...
#
propain schrieb:
MartinFenin17 schrieb:

Wo parke ich am Besten ?

Auf dem Engler.


   

Dafür!
#
Ein Freund von mir wurde mal von seiner Freundin auf ein Pur-Open Air geschleppt. Im Nachhinein fand er es klasse, es haben sich nämlich am Bierstand Gleichgesinnte zusammengefunden und sich ordentlich einen eingeschenkt. Muss sehr lustig gewesen sein.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ein Freund von mir wurde mal von seiner Freundin auf ein Pur-Open Air geschleppt. Im Nachhinein fand er es klasse, es haben sich nämlich am Bierstand Gleichgesinnte zusammengefunden und sich ordentlich einen eingeschenkt. Muss sehr lustig gewesen sein.

Dazu noch Ohrenstöpsel und der Abend ist gerettet.  



Programmierer


Teilen