>

SAW Gebabbel 10.12.13

#
Die Aussage von Veh im WK verblüfft mich etwas. Die steht zumindest im Gegenteil zu der hier auch zu lesenden Meinung, dass Veh immer nur fordert.

Und ich gebe ihn recht, neue Spieler alleine sind wirklich nicht die Lösung. Trotzdem gehe ich davon aus, dass im Winter nachgebessert wird.
#
Ja, liebe Rundschau, die Eintracht geht am Stock.
Und ja, die Ratlosigkeit ist groß.
Und tatsächlich präsentiert sich die Eintracht wie ein heißer Abstiegskandidat.

Soweit, so treffend.

Aber wie Du zu der Erkenntnis kommst, auf Platz 15 wäre man dem Abstieg näher als dem Klassenerhalt, das wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Denn wenigstens bislang haben es drei andere irgendwie geschafft, sich noch blöder anzustellen.

Auf Platz 16 dürften wir uns dann mutmaßlich auf die Weihnachtsschlagzeile "Abstieg endgültig perfekt" freuen.
#
Kann der Architekt von Armin auch Mauern in der Defensive?
#
Misanthrop schrieb:
Ja, liebe Rundschau, die Eintracht geht am Stock.
Und ja, die Ratlosigkeit ist groß.
Und tatsächlich präsentiert sich die Eintracht wie ein heißer Abstiegskandidat.

Soweit, so treffend.

Aber wie Du zu der Erkenntnis kommst, auf Platz 15 wäre man dem Abstieg näher als dem Klassenerhalt, das wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Denn wenigstens bislang haben es drei andere irgendwie geschafft, sich noch blöder anzustellen.

Auf Platz 16 dürften wir uns dann mutmaßlich auf die Weihnachtsschlagzeile "Abstieg endgültig perfekt" freuen.


Naja, halt die größten Schmierfinken der deutschen Presselandschaft außerhalb des Axel Springer Verlags. Da wundert einen nichts mehr.

Zu Vehs neuem Haus:
Ich habe schon vor Wochen per whatsapp Fotos vom Haus bekommen. Das ist schon ohne die Mauer fürchterlich.
#
Wenn du schon Fotos von seinem Haus hast,ist die Mauer gar nicht hoch genug.Ist sein Badezimmerschrank denn ok?.....
#
FR-Online schrieb:
Djakpa wird gegen Nikosia zur ersten Elf zählen, genau so wie Stefano Celozzi, Martin Lanig, Srdjan Lakic oder auch Ersatztorwart Felix Wiedwald.


Ist Celozzi nicht noch verletzt?
#
FR-Online schrieb:
Djakpa wird gegen Nikosia zur ersten Elf zählen, genau so wie Stefano Celozzi, Martin Lanig, Srdjan Lakic oder auch Ersatztorwart Felix Wiedwald.


Würde mich freuen auch den Namen "Kempf" in der Aufstellung zu sehen.
#
Vehs Aussage im WK zu etwaigen Wintertransfers kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Sein Argument das neue Spieler Unruhe in die Mannschaft bringen könnten verstehe ich absolut nicht.

Vielemehr denke ich, das neue Leute die Motivation fördern und die "Stammspieler" zu mehr Leistung motivieren könnten.Sprich der Konkurenzdruck erhöht sich dadurch was sich auch positiv auf die Psyche auswirken kann.

Damit verfällt man noch lange in keinen Aktionismus, aber man verändert etwas an der eingefahrenen Linie.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten das ich Veh in Frage stelle, geschweige denn seinen Rauswurf fordere ,-)
#
Veh sollte nicht zu hoch bauen. Das erleichtert etwaige Abgleiche der Möbilierung bei Nachfragen, wenn sich ein ArminJuniorVeh anmeldet.
#
grossaadla schrieb:
Wenn du schon Fotos von seinem Haus hast,ist die Mauer gar nicht hoch genug.Ist sein Badezimmerschrank denn ok?.....


Würdest Du ein Haus rund um den Badezimmerschrank errichten?  

Ich habe zwei oder drei Fotos von außen bekommen, oberhalb der Mauer.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn du schon Fotos von seinem Haus hast,ist die Mauer gar nicht hoch genug.Ist sein Badezimmerschrank denn ok?.....


Würdest Du ein Haus rund um den Badezimmerschrank errichten?  

Ich habe zwei oder drei Fotos von außen bekommen, oberhalb der Mauer.


Echt jetzt? Wer macht solche Fotos und wayne interessierts?
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn du schon Fotos von seinem Haus hast,ist die Mauer gar nicht hoch genug.Ist sein Badezimmerschrank denn ok?.....


Würdest Du ein Haus rund um den Badezimmerschrank errichten?  

Ich habe zwei oder drei Fotos von außen bekommen, oberhalb der Mauer.


Absender Leo Kränzle?  
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn du schon Fotos von seinem Haus hast,ist die Mauer gar nicht hoch genug.Ist sein Badezimmerschrank denn ok?.....


Würdest Du ein Haus rund um den Badezimmerschrank errichten?  

Ich habe zwei oder drei Fotos von außen bekommen, oberhalb der Mauer.


Echt jetzt? Wer macht solche Fotos und wayne interessierts?

Ich habe es über drei oder vier Ecken bekommen. Wer die Fotos gemacht hat weiß ich nicht und das spielt ja auch eigentlich keine Rolle.
#
Hier ein Bild von Vehs Haus .....

http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2622415!/image/4170391457.jpg_gen/derivatives/article_multimedia_overview/4170391457.jpg


EDIT/Misanthrop: Bitte Urheberrecht beachten. Dafür gibt es doch die ausdrückliche Nachfrage beim Posten.


ach nee, das gehört ja jemand anderem  
#
DeMuerte schrieb:
Vehs Aussage im WK zu etwaigen Wintertransfers kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Sein Argument das neue Spieler Unruhe in die Mannschaft bringen könnten verstehe ich absolut nicht.

Vielemehr denke ich, das neue Leute die Motivation fördern und die "Stammspieler" zu mehr Leistung motivieren könnten.Sprich der Konkurenzdruck erhöht sich dadurch was sich auch positiv auf die Psyche auswirken kann.

Damit verfällt man noch lange in keinen Aktionismus, aber man verändert etwas an der eingefahrenen Linie.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten das ich Veh in Frage stelle, geschweige denn seinen Rauswurf fordere ,-)




Also: Wenn ich ein Orchester habe, das ständig falsche Töne spielt, dann nützt es erstmal nicht viel, wenn ich dann David Garrett oder Lang Lang dazuhole. Ich denke schon, dass wir mit der vorhandenen Mannschaft, wenn dann Alex Meier und Stefan Aigner wieder an Bord sind, unsere Ziele erreichen können. Die Spieler müssen endlich wieder einen Plan haben und als Einheit auftreten. Da liegt m. E. nach die Hauptaufgabe des Trainerteams drin. Köpfe frei und sich auf die eigenen Stärken besinnen. Kämpfen um jeden Grashalm und vor dem gegnerischen Tor endlich mal mit Selbstvertrauen und Konzentration das Runde ins Eckige.

Gegen die eine oder andere Verstärkung hätte ich trotzdem nix. Wenn dann noch das Tannenbaumsystem verboten wird, bin ich zufrieden!
#
mussigger schrieb:
Hier ein Bild von Vehs Haus .....

http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2622415!/image/4170391457.jpg_gen/derivatives/article_multimedia_overview/4170391457.jpg


EDIT/Misanthrop: Bitte Urheberrecht beachten. Dafür gibt es doch die ausdrückliche Nachfrage beim Posten.


ach nee, das gehört ja jemand anderem    


Tebartz van veh? ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn du schon Fotos von seinem Haus hast,ist die Mauer gar nicht hoch genug.Ist sein Badezimmerschrank denn ok?.....


Würdest Du ein Haus rund um den Badezimmerschrank errichten?  

Ich habe zwei oder drei Fotos von außen bekommen, oberhalb der Mauer.


Echt jetzt? Wer macht solche Fotos und wayne interessierts?

Ich habe es über drei oder vier Ecken bekommen. Wer die Fotos gemacht hat weiß ich nicht und das spielt ja auch eigentlich keine Rolle.


War auch nur eine rhetorische Frage. Leute die anderer Leute Häuser, Autos oder Sonstiges fotografieren sind mir halt äußerst suspekt!
#
Veh´s Haus??

Keller bombig ausgebaut, hervorragend isoliert. Untergeschoss gemütlich, Ober(re)haus- Fenster vergessen? Und im Dach; regnets durch?
 
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ja, liebe Rundschau, die Eintracht geht am Stock.
Und ja, die Ratlosigkeit ist groß.
Und tatsächlich präsentiert sich die Eintracht wie ein heißer Abstiegskandidat.

Soweit, so treffend.

Aber wie Du zu der Erkenntnis kommst, auf Platz 15 wäre man dem Abstieg näher als dem Klassenerhalt, das wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Denn wenigstens bislang haben es drei andere irgendwie geschafft, sich noch blöder anzustellen.

Auf Platz 16 dürften wir uns dann mutmaßlich auf die Weihnachtsschlagzeile "Abstieg endgültig perfekt" freuen.


Naja, halt die größten Schmierfinken der deutschen Presselandschaft außerhalb des Axel Springer Verlags. Da wundert einen nichts mehr.


Naja. Nach den gebotenen Leistungen kommt es mir persönlich schon auch eher so vor, als wären wir dem Abstieg momentan näher, als dem Klassenerhalt.
Klar stehen wir aktuell noch über dem Strich. Aber was spricht dafür, dass dies so bleibt?
Außer, dass es eventuell 3 Mannschaften geben könnte, die noch schlechter punkten als wir.
Aus "eigener Kraft" erscheint mir ein Klassenerhalt in der derzeitigen Verfassung eigentlich unmöglich.

Mag sein, dass ihr die Chancen auf den Klassernerhalt höher einschätzt als einen Abstieg. Ich bin da allerdings zur Zeit eher bei den Rundschau-Schreibern.
Auch wenn das natürlich die Schmierfinken von der grünen Bild sind.  
#
mussigger schrieb:
Hier ein Bild von Vehs Haus .....

http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2622415!/image/4170391457.jpg_gen/derivatives/article_multimedia_overview/4170391457.jpg


EDIT/Misanthrop: Bitte Urheberrecht beachten. Dafür gibt es doch die ausdrückliche Nachfrage beim Posten.


ach nee, das gehört ja jemand anderem  


Ups sorry... mein fehler ! Kommt nicht wieder vor !


Teilen