>

Kreuzbandriss (?) Doc & Klinik - Suche

#
Hallo Eintracht-Fans,

ich hab mir vor rd. zwei Wochen das Knie übel verdreht und habe nach wie vor eine Schwellung und starke Schmerzen. Ich war in WI auch schon bei einem Arzt und habe heute das MRT gehabt - ich hab aber auch das Gefühl, dass ich als Kasenpatient nur so hin und her geschoben werde ...  der nächste Termin wäre erst in 2 Wochen - das halt ich net aus und bin auf der Suche nach professioneller rascher Hilfe. Bitte sendet mit Eure Erfahrungen / Ärzteempfehlungen / Kliniken an abomartin@gmx.de
Im voraus vielen Dank !!! Je nach Umfang der Rückmeldungen kontaktiere ich Euch gerne nochmals zwecks Feedback.  
#
KapitalerBock schrieb:
Hallo Eintracht-Fans,

ich hab mir vor rd. zwei Wochen das Knie übel verdreht und habe nach wie vor eine Schwellung und starke Schmerzen. Ich war in WI auch schon bei einem Arzt und habe heute das MRT gehabt - ich hab aber auch das Gefühl, dass ich als Kasenpatient nur so hin und her geschoben werde ...  der nächste Termin wäre erst in 2 Wochen - das halt ich net aus und bin auf der Suche nach professioneller rascher Hilfe. Bitte sendet mit Eure Erfahrungen / Ärzteempfehlungen / Kliniken an abomartin@gmx.de
Im voraus vielen Dank !!! Je nach Umfang der Rückmeldungen kontaktiere ich Euch gerne nochmals zwecks Feedback.  



Hast ne E-Mail...
#
Wende dich mal hier in Ffm an die Uni-Klinik, die ham Spezialisten für solche Fälle...

Gruß
#
hier in der Ecke landen die alle in Hellersen, da heisst sogar die Cafeteria "Meniskus-Bar"
#
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Nachrichten und Tipps. Es ist ein Riss des vorderen Kreuzbandes und ein kleinerer Menikusschaden. Die OP habe ich fünf Tage hinter mir. Für eine Bewertung der OP, des Arztes etc. ist es noch zu früh.

Wer Fragen hat mail mir einfach ... abomartin@gmx.de

Grüße !!!
#
Hallo,
vielen Dank für Eure Wünsche,

Bei Fragen sendet bitte in Eurer email auch Eure Tel. / Handy Nr. - am Tel. kann ich Euch mehr sagen als ich hier schreiben kann.

Allen anderen "Opfern" ebenfalls gute Besserung !

Martin
#
FredSchaub schrieb:
hier in der Ecke landen die alle in Hellersen, da heisst sogar die Cafeteria "Meniskus-Bar"


#
ein freund von mir erging es genauso und er wollte es nicht im klinkum aschaffenburg operieren lassen deshalb hat er sich für heidelberg entschlossen und da ging es auch mit einem termin recht flott und er konnte nach 2 tagen wieder nach hause! hat keinerlei probleme rund 3 monate nach der op und ist sehr zufrieden mit dem heilungsverlauf!


Teilen