>

Nichts als die Wahrheit!

#
Tolles Forum! Aufeinmal reden ihm alle wieder nach dem Mund!  
Herr Jones! (möchte keine Intimität mit ihm)  Du hast uns ALLE enttäuscht.....!!!
Dieser Satz sagt alles.... Du verstehst es einfach nicht... egal und Tschüss!  :neutral-face

Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
#
Sorry- kein Verständnis. UNd wenn Du glaubst, dass über Binde und Schui keiner spricht, beweist das nur, dass Du tatsächlich keine Ahnung hast, wie die Fans hier denken.

Wie auch immer. Viel Glück.
#
SCHADE,DAS DU DICH GEGEN UNS UND DEINEN HEIMATVEREIN ENTSCHIEDEN HAST!!!! WIR HABEN WÄHREND DEINER LANGEN VERLETZUNGSZEIT STETS ZU DIR GEHALTEN.HOFFENTLICH HAST DU AUCH DARAN GEDACHT,DASS GELD ALLEIN NICHT GLÜCKLICH MACHT,WENN DER ADLER IN DEINEM HERZEN NICHT ZUFRIEDEN IST.NAJA,HOFFEN WIR MAL,DAS DU AUF SCHALKE KEIN BANKANGESTELLTER WIRST.ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE IN DEINEM NEUEN VEREIN.
#
Respekt das du dich ein zweites mal hier stellst jermaine ,das zeigt das du cochones hast- aber trotzdem war die art und weise deines wechsels nicht korrekt,grad die sache mit bruchhagen war einfach nur dumm aber ich glaube ja eh das du falsch beraten wirst -wünsch dir trotzdem alles gute in schalke! (dann triffst du ja auch dein freund Mimoun A. aus der früheren B-jugend wieder) ,-)
#
was soll das hier jetzt? einen auf schön wetter machen? du hast dich entschieden zu verpissen, dann mach das auch. ich bin gespannt wie lange es dauert bis du wieder angeschlichen kommst. sieh zu dass du fit wirst, andernfall wird schalke dir nämlich keinen vertrag geben. du machst ohnehin kein spiel mehr für uns, oder bist du wirklich so blauäugig? das kann sich kein verein leisten der im abstiegskampf steckt, dass der spielführer ausgepfiffen wird.
für mich hast du nix dazugelernt. gar nix. warum nicht noch 2 jahre in frankfurt bleiben, bis du RICHTIG in der buli etabliert bist. dann biste 27 und kannst immr noch wechseln. abr ohne wechsel verdient dein mafia-vermittlerbüro auch nix und du bekommst kein handgeld vom neuen verein, dass du wie ich aus sicherer quelle weiss, auch dringend benötigst. wenn du gehst kommt eben ein neuer. abr auf verständnis hier zu hoffen, bei dem was du hier abgezogen hast in richtung bruchagen ist einfach nur infantil.
ja infantil. das beschreibt dich am besten.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


der witz des tages.  

ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen noch einmal in unserem stadion aufzulaufen. die abneigung die dir entgegenschlagen wird, dürfte alles jemals dagewesene toppen!

dass du unsere mannschaft jemals als kapitän hast anführen dürfen, ist im nachhinein betrachtet, ein schlag in das gesicht eines jeden echten frankfurters.

viel spass bei deinem "top-verein", am besten stellst du dich deinen zukünftigen fans schon mal vor im netz vor und tischst ihnen ähnliche ammenmärchen auf, wie du es hier mit uns gemacht hast: http://www.forum-aufschalke.de

auf nimmerwiedersehen JJJ - wir können uns selber verarschen!
#
Hab echtmal viel von dir gehalten. Nun wünsche ich dir aber nur noch das du dich irgendwann mal mit deiner Kohle verzockst und in dein Ghetto zurück gehst du wo her gekommen bist. Und mit Schalke 00 oder dem VfBäääääääh absteigst oder nur die Ersatzbank knutscht.

Verpiss dich du Dreckskerl!
#
das du für mehr Ca$h weg gehst is verständlich und in dem Geschäft auch normal - kein Problem.
Nur die Art und Weise is charakterlich mehr als schwach!  
du bist 25 und net 33, hast net mal 40 BL Spiele in 4 Jahren auf dem Buckel und fasselst von Championsleague    
sorry so gut wie du dich hälst... du hättest erstmal HIER IN FFM dich beweisen sollen und dich nicht bei der erst besten gelegenheit verpissen sollen!
und diese Aussagen von wg du "schuldest der eintracht nix", "HB is der böse", "ja ich hab angebote von 5(?)Vereinen" usw. und das als Capitän einer im Abstiegskampf steckenden Mannschaft - nee sorry  
ich hab bis vor ein paar Wochen noch viel von dir gehalten - des is aber vorbei!
viel Erfolg im hässlichen Ruhrpott...

Als "frankfurter Junge" nach Schalke      
#
Moin Jermaine

JermaineJuniorJones schrieb:
Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.


Die böse Presse hat wieder alles erfunden! Dann sag uns doch endlich was stimmt und was nicht! Ständig wird um den heißen Brei herumgeredet( siehe Dsf- Interview)

JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen


Das ist nachvollziehbar, aber wäre es nicht besser, erstmal bei einem Verein wie Frankfurt Fuß zu fassen? Ich mein, du hast erst 36 Spiele! in der Bundesliga, und möchtest jetzt einen Schritt vor dem anderen machen! Schalke und Stuttgart sind andere Dimensionen!

Dieses ganze Hickhack hätte von vornherein vermieden werden können, wenn du klare Aussagen getätigt hättest!

Grüße Andi
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Respekt das du dich ein zweites mal hier stellst jermaine ,das zeigt das du cochones hast- aber trotzdem war die art und weise deines wechsels nicht korrekt,grad die sache mit bruchhagen war einfach nur dumm aber ich glaube ja eh das du falsch beraten wirst -wünsch dir trotzdem alles gute in schalke! (dann triffst du ja auch dein freund Mimoun A. aus der früheren B-jugend wieder) ,-)  


respekt? wofür? jones versucht hier nichts anderes als schadensbegrenzung. das verdient zumindest meinen respekt nicht im geringsten.

peter
#
HeinzGründel schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!




Tut mir leid . So ein Geschmarre werde ich mir nicht länger antun. Für so etwas ist mir die Zeit zu schade. Das les ich lieber Beiträge von SGE_ Mannheim. Die haben mitunter noch einen gewissen Unterhaltungswert.



               
#
Über Grabi, Holz, Charly oder Bein und Yeboah,und auch über Binde und Schui wird man hier immer reden. Weil man mit ihnen besondere Eintracht-Erlebnisse und Tugenden verbindet, bei deren schilderung "älterer" Fans, die jungen Eintrachtler (teilweise zum Zeitpunkt des Geschehens noch gar nicht geboren) ihnen förmlich an den Lippen hängen und es bedauern damals nicht dabei gewesen zu sein.
Man wird sie in Büchern und Liedtexten erwähnen und man vergleicht immer wieder auf`s neue die verschiedenen Tugenden der "alten" Haudegen mit den Fähigkeiten der aktuellen Spielergeneration.

Nun, auch wenn wir alle oftmals mit Dir gelitten, mit dir gefightet und in Dich all unsere Hoffnung gesetzt hatten, es mit Dir an der Spitze wieder in höhere Gefilde und zu ähnlichen Erfolgen wie in der Vergangenheit zu schaffen.
Wird man sich in Zukunft hauptsächlich, an Deine 2 Abgänge und deren Umstände erinnern!

Egal was Du jetzt dazu auch noch sagen würdest!
Dennoch respektiere ich Deine Entscheidung wünsche Dir und Deiner kleinen Familie viel Glück in der neuen Heimat.
Solltest Du alsdann demnächst in des Gegeners Farben in unserem schönen Waldstadion auflaufen, wirst Du von mir (aus Respekt) keinen Pfiff vernehmen, aber auch ansonsten bis Du für mich spätestens ab dann, ein stinknormaler Durchschnittskicker, eben einer von vielen!

Mach es gut!
#
Noch etwas -->


Falls du glaubst, du wirst so empfangen wie der Frank Rost in Schalke (ist ja zu Hamburg gewechselt) dann hast du dich geirrt...dein Abgang war sehr unsauber und das "teilweise" Geheuchel kotzt mich an.

Wenn ich die Posts der Fankollegen lesen baut sich in mir noch mehr Wut auf...Recht haben sie ja eigentlich aber ich halt mich dennoch dezent zurück...
#
wer den Jones kennt der weiss das er so einen Text nie selber schreiben würde !!

der kann kein Interview führen ohne sprechfehler das kann er unmöglich geschrieben haben das waren seine Berater  !!

Wenn der nochmal für unsere Eintracht Spielt werde ich Ihn so auspfeiffen und hoffe es machen Tausende mit !!
Ichhabe fertig
#
Jermaine,

die Überschrift is . . .  net gut!
#
Ich bin auch sehr enttäuscht....
Jermaine Jones, der stolze Träger der großartigen Nr. 13!!! Wie hast du gekämpft, um dich hier wieder zu etablieren, als du aus leverkusen zurückgekehrt bist...und du hast es geschafft, die Fans wieder hinter dich zu bringen...

Alles vergessen und alles vorbei....was einmal war, ist vergessen....jeder Satz, dass du stolz bist, Frankfurter zu sein, klingt in meinen Ohren wie Hohn...und erinnert mich an Andy Möller Zeiten,der auch ständig ewige Treue versprach..

aber was mich am meisten enttäuscht ist,dass du diese junge Mannschaft, die auf dem Weg ist, einen großartigen Weg zu beschreiten...wenn sie enger zusammenwächst und der "Stamm" sich stetig weiterentwickelt...das wirst du einfach hin, und siehst anscheinend nur die "nahe"Zukunft...schade, der Weitblick fehlt dir...

sollte die Eintracht dann soweit sein, dass sie auch für dich wieder "interessant"genug ist, hoffe ich,dass sie dich nicht mehr zurück lässt. Du bist es nicht mehr wert, den Adler auf dem Trikot tragen zu dürfen.

Warum bist du aus Leverkusen zurückgekehrt? Nur für einen Augenblick, um über Frankfurt das Sprungbrett klar zu machen? traurig

etwas positives..es ist sehr mutig, hier im forum zu posten, obwohl dir der wind eisig ins Gesicht schlägt..aber das ist auch das einzig positive,was ich momentan sehen kann...

traurige Grüße,

Tani
#

Zunächst: Es ist wirklich mutig, sich hier mit dem Beitrag zur Diskussion zu stellen. Es gibt sicher einige, die sich durch die Anwesenheit in "unserem" Kreis so geschmeichelt fühlen, dass für die Schwarz wieder Weiß ist.

Andererseits gehst Du natürlich das Risiko ein, dass einzelne Teilnehmer einzelne Passagen herausnehmen und zerpflücken. Ich fang dann mal an:

JermaineJuniorJones schrieb:
Ich war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen.


Von wem wurde´st Du abgestempelt? Sicher nicht von Offiziellen von Eintracht Frankfurt. Ich glaube aber immer mehr, dass das der Punkt ist, warum Du jetzt wechseln musst. In ein oder zwei Jahren könnte sich das Abstempeln nämlich als Fakt herausgestellt haben, dann könnte es zu spät sein für einen Wechsel. Ich wünsche es Dir nicht! Andererseits ist es irgendwo ein Umstand, der den Abschied tröstlicher macht, und auch irgendwie wieder trauriger, weil Du ja bestimmt noch ein bisschen bei der Eintracht geblieben wärst, wenn Du nicht wegen Deiner Physis so skeptisch wärst, oder?

Und Nein, Binde ist nicht vergessen. Deine Aussage zeigt aber, dass die vermeintliche Ehre, das Trikot mit der Nummer tragen zu dürfen, in meinen Augen leeres Geschwätz war. Wenn ihm Stadion gepfiffen werden sollte, werde ich nicht pfeifen. Wenn aber Sprechchöre kommen "Zieh die 13 aus!", dann habe ich am nächsten Tag Halsschmerzen.
#
@schusch

Klasse Beitrag
#
„Nichts als die Wahrheit?“

Solange die von Ihnen, verehrter JJJ, gegebenen und während der letzten ca. 10 Tage in verschiedenen Medien publizierten Auslassungen Ihrerseits formal unwidersprochen bleiben, besteht kein Anlass dazu, das Bild, das Sie selbst von sich gegeben haben, zu revidieren.

Dieses Bild hat zwei Hauptaspekte:

1. Ihr Wechsel an sich – überhaupt kein Problem. That’s business as usual. Warum sollten ausgerechnet Sie als (noch dazu extrem verletzungsanfälliger) Profifußballer nicht Ihren ökonomischen Vorteil suchen sollen?

2. Die Art und Weise wie der Wechsel vollzogen wurde: Ablehnung von Gesprächs- resp. Vertragsangebot seitens der Eintracht; mit ziemlich dubios klingenden Begründungen verschobene Treffen; die dreiste Pöbelei gegen Heribert Bruchhagen, er habe Sie nicht wirklich bei der Eintracht haben wollen etc. V.a. dieser letzte Punkt disqualifiziert Sie in meinen Augen erheblich – als wäre es möglich gewesen, Sie gegen den Willen von Bruchhagen zurück nach Frankfurt zu holen.

Mein persönlicher Eindruck ist: Sie sind reichlich schlecht beraten. Andererseits sind Sie ein erwachsener Mensch und tragen letztlich die Verantwortung für Ihr Handeln selbst.

Wenn Sie noch ein übriges tun wollen: geben Sie von sich aus das Amt des Kapitäns von Eintracht Frankfurt zurück. Ihr Verhalten war dieses Amtes nicht würdig. Warten Sie nicht, bis man es Ihnen abnimmt. Auch zweifle ich sehr, ob ihr Wiedereintritt in die Mannschaft – vorausgesetzt, er käme aus gesundheitlichen Gründen überhaupt in Frage – dieser wirklich weiterhelfen würde. Sie haben mit Ihrem Verhalten bereits genug für Unruhe gesorgt, und das ist es genau, was das Team in der jetzigen Lage am allerwenigsten brauchen kann.

Und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass Ihr bevorstehender Weggang, zumindest was mich anbelangt, v.a. eines auslöst: Erleichterung.

AK
#
HackeSpitze123 schrieb:
Tolles Forum! Aufeinmal reden ihm alle wieder nach dem Mund!  


Gelesen hast Du die Antworten aber nicht, oder?


Teilen