>

Nichts als die Wahrheit!

#
Hi JJ,
wir sind nicht wirklich sauer das du gehst!
Es ist einfach die Art und Weise wie es passiert hast! Das war unnötiger Streß für dich, Fans und das Team! Das hätte man als Profi anders machen können!
Von mir aus geh und werde glücklich! Verdiene 2 Mio. im Jahr, finde ich schön! Respekt!

Du wirst da aber nicht halb so glücklich wie du es hier warst!
Hier bist du Kapitän, dein Wort hat mehr Gewicht als das jeden anderen Spielers der SGE

Das die Leute hier sauer sind auf dich mußt du aber verstehen! Es haben einige sehr viel Hoffnung in dir gesteckt. Erinnere dich an das Spiel gegen Köln!
Du bist/warst einer von uns! Ein Frankfurter!
Nun gehst du wieder weg!

Hol uns den Pott und hau ab!
Viel Glück wo auch immer du hin gehst!
#
ein einfaches, "Ich wechsel wegen dem Geld",
wäre mir 1000mal lieber gewesen als dieses theater hier!

selbst ein möller hat nicht so ein wind gemacht!

gruß
hoschi
#
und was ich noch sagen wollte.

Mach unseren Heribert nicht schlecht...

Ich glaube ihm 100 mal mehr als dir.

   
#
SEHT HER - DA STEHT ER - JERMAINE JONES - DER VERRÄTER
#
Geld regiert die Welt !!! Das ist die Wahrheit. Gasprom 06 spielt 3 Spiele Pilze-Liga und wird dann 8. in der Buli. Wir werden Pokalsieger 07, spielen uns dann ins Halbfinale in den UEFA-Cup.    Aber Geld regiert die Welt !!!
#
Denke an diesen Satz!!!!

Es wird lange dauern, bis ein ganzes Stadion für dich aufsteht und Dich mit Welle  
begrüßt!!!

Aber das ging wohl auch nur so an Dir vorbei!
#
sorry für schreib fehler!

Ich bezweifle außerdem das JJ sich hier die Kommentare wirklich durchliest.
Text schreiben lassen, PC aus und hoffen das alles schnell vorbei geht
#
SGE_BOMBER schrieb:
HeinzGründel schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!




Tut mir leid . So ein Geschmarre werde ich mir nicht länger antun. Für so etwas ist mir die Zeit zu schade. Das les ich lieber Beiträge von SGE_ Mannheim. Die haben mitunter noch einen gewissen Unterhaltungswert.



               



Sollte ich je was gegen dich geschrieben haben Heinz, so bitte ich jetzt um Verzeihung!!!

@JONES
Bitte Lauf noch einmal auf,damit du Frankfurt nie vergessen tust!
#
also zusammengefasst:

es ist dir wichtiger jetzt mit 25 jahren evtl. champions league zu spielen (mit dem risiko auf der bank zu versauern) als noch 2-3 Jahre kapitän der eintracht zu sein, mit der möglichkeit als kapitän im uefa-cup aufzulaufen und mit der möglichkeit, falls dies nicht so kommt, mit immerhin erst 27-28 jahren zu wechseln.

joa, bist ein richtiger frankfurter jung....
#
Gude! Dein gesülze kannst du dir sparen bist halt auch nur ein söldner von vielen....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
100% schrieb:
Ich bezweifle außerdem das JJ sich hier die Kommentare wirklich durchliest.
Text schreiben lassen, PC aus und hoffen das alles schnell vorbei geht


Deswegen hat er auf die Kommentare auch schon geantwortet....(Beitrag #27)


habs dann auch gesehen, es überschlagen sich einfach die ereignisse  
#
Kündige Bitte sofort !!!!

Dann sparen wir noch Geld das du nicht mehr wert bist
#
Also als allererstes muss ich sagen:
Toll das du dich wieder im Forum meldest. Man sieht das du dich mit den Fans beschäftigst.
FÜr mich ist der Wechsel eigentlich kein Thema. Klar kann Frankfurt, Schlacke nicht das Wasser reichen,sportlich und von den Finanzen her.
Aber wenn ich mir das überlege: Du bist ein Frankfurter Junge und bist Kapitän dieser Mannschaft. Wie kannst du dann sowas abziehen? Ich verstehe es nicht und bin davon tief getroffen.
Ohne Frage du hast dir in den letzten 2 Jahren enormen Kredit bei den Fans verdient. Und das zurecht. Ihn jetzt so zu verspielen ist nicht sehr schlau.
Ob du nun in bei Schlacke 06 spielst ist die andere Frage. Ich wünsche es mir das du uns,die Fans, nie vergisst,aber als Kapitän bist du nicht mehr tragbar.
#
leb dein leben und verschone uns damit!

du willst championsleage oder was weiss ich was? werd erst ma gesund und bring deine leistung DAUERHAUFT...

aber egal.. dein abgang is zu verkraften!
#
Bitte spiel noch einmal bzw. lass dich einwechseln. Diese Zeit wirst du NIE vergessen. Wie dich das ganze Stadion auspfeiffen wird.....

Viel Spaß auf der Bank bei S06!!
#
Adios JJJ  


Ich hoffe sie kommen noch mal in den Genuß 10 Minuten vor Schluß eingewechselt zu werden, und bekommen ihren verdienten Lohn für nichts.  
#
Moinsen Jermaine und alle anderen,  

ich habe hier wie wohl die meisten Leute ein Problem. Wir kennen nur Deine Aussagen die ZITIERT wurden und die Aussagen aus Zeitungen, sowie ein paar Dinge die Du geschr. und hesagt hast. ABER keiner spricht mal klartext, also was hat die Presse genau falch gesagt ? War Herr Bruchhagen bei den Verhandlungen nicht fair ? Stimmt es dass Du in der Kabine mit den Angeboten geprahlt hast ? Bietet Schlake wirklich 8 Mio für 4 Jahre usw. .. Da ich und alle anderen nicht wissen was Du und Bruchhagen wirklich gesagt haben, warum es anscheinend Missverständnisse gab und der Berater erst in USA dann doch Brasilien gewehsen sein soll und wir diese Infos wohl auch nie bekommen werde, ist es nicht verwunderlich dass wir hier ein "eigenes" Bild haben welches aus ZITATEN (die eigentlich stimmen müssen) und Deiner Aussagen im Forum/Chat bilden. Du darfst/kannst/willst es nicht sagen, denke ich und die Anderen Verantwortlichen genauso wenig. Deshalb wird alles so negativ bleiben wie es ist, und wenn die Forumsüberschrift schon von Wahrheit spricht hatte ich eigentlich mehr Details erwartet. Schade.  
#
ich will jetzt nicht fies sein, aber ist er das wirklich? Es gab nie einen Beweis dafür! Natürlich auch nicht dagegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass JJ hier im Forum auftritt und schreibt! Der hat doch ganz andere sorgen im Moment!

Grundsätzlich habe ich dazu folgenden Standpunkt: JJ ist ein einzzigartiger Fußballer mit einem Riesenpotential, dass er aber nur teilweise und vor allem durch Verletzungen verursacht abrufen konnte. Eines einer ersten Spiele 2001 (es war sogar sein allererstes)in Berlin beim 0:3 gegen die Hertha sah ich damals sogar live...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2001/31/herthabsc-frankfurt/

Dann folgten noch 35 Einsätze in Liga 1 und 53 in Liga 2. Alles in allem sehr wenig um so einen Mega Hype zu machen, oder? Da gab es andere, die treuer und auch besser waren. Wenn er gehen will, dann bitte! Jermaine, falls Du es doch bist: Du bist nicht reif, sondern naiv! Hier hast du alles und auf Schalke wirst Du wieder schmoren. Und vergiss ja nicht, Dich bei dem tollen medizinerteam in Frankfurt zu bedanken, die Dich jetzt für Deinen neuen Verein fit machen!
#
Jermaine, lass einfach gut sein. Mach dein Mund zu und geh. Wir wollen deine dämlichen Begründungen nicht mehr hören. Allein wenn ich dein Name in der Zeitung lese bekomm ich das kotzen.
Ich war einer deiner größten fans, trage deinen Namen und die Nummer 13 auf dem Rücken. Du hättest hier echt was reissen können. Schade, dass du davor die Augen verschließt und mal wieder dem Ruf des Geldes unterlegen bist. Wir sind alle maßlos enttäuscht von dir.
Ich kann den anderen nur beipflichten. Hoffentlich läufst du noch einmal für uns auf, dann bekommst du ne noch größere show geboten als gg Kölle.

Machs gut!

Ach und glaub mir eins: Über Binde und Schui reden wir noch selbst wenn du mit Real Madrid 5 mal die Champions League gewinnen würdest!
#
Adios JJJ  


Ich hoffe sie kommen noch mal in den Genuß 10 Minuten vor Schluß eingewechselt zu werden, und bekommen ihren verdienten Lohn für nichts.  


Teilen