>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Willkommen zum heutigen Auswärtsspiel in der Euroaleague bei Maccabi Tel Aviv

Die Rückrunde des europäischen Wettbewerbs in der Gruppenphase ist diese Woche gestartet. Die Hinrunde hat die Eintracht makellos überstanden. Ob sich diese Bilanz weiter so durchziehen wird, ist angesichts der diesmal sicheren Rotation noch fraglich. Mit Barnetta, Jung, Lanig und Rode bleiben schon mal vier Spieler zu Hause, die immer zum Kader gehörten und auch bis auf Lanig zur Stammelf gehörten. Oczipka und Kadlec fliegen mit nach Tel Aviv, sollen aber nicht von Anfang an spielen. Demzufolge wären schon mal fünf Plätze in der Startelf neu zu besetzen, was die lang erhoffte Rotation zur Folge hat. Mindestens ein Punkt ist das Ziel, um das Weiterkommen zu sichern. Dies sollte auch ohne diese Stammspieler machbar sein, denn die bisherigen Gegner in der Europaleague waren mit Verlaub nicht gerade überzeugend.
Tel Aviv ist nach wie vor Tabellenführer in der Liga. Zuletzt mussten sie jedoch eine 2:3 Niederlage gegen den derzeitigen Tabellenzweiten Beer Sheva hinnehmen. Tel Aviv trägt seine Heimspiele im Bloomfield Stadion aus. Das Stadion hat seit kurzem eine Kapazität von 18000 Plätzen und neben Maccabi spielen noch fünf weitere Vereine aus der Hauptstadt ihre Heimspiele im Bloomfield.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

Maccabi Tel Aviv
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGflYt8o5Eq8yie1qqpTOnuzQV7kJLPuiOab18SU2OVYilPEyrqQ[/img]
Pablo
Yeini Tibi Garcia Harush
Alberman
Zahavi Radi Mitrovic Dabbur
Prica

Trainer ist Paulo Sousa.

SG Eintracht Frankufrt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Schröck Zambrano Anderson Djakpa
Russ Flum
Aigner Meier Inui
Lakic

Der mid der Pfeiff is Serge Gumienny. Schwadroniert wird er von Frank Bleyen und Kristof Meers. Luc Wouters und Alexandre Boucat stehen neben dem Pfosten. Das Team kommt aus Belgien.

Mit einem heutigen Erfolgserlebnis und hoffentlich wieder frische Kräfte für das Spiel gegen Mainz, könnte es eine erfolgreiche Woche für die Eintracht werden.  Jedoch sollte man trotz der derzeitigen Situation in der Liga diesen Europapokalabend geniessen.

Auf gehts Eintracht
Setzt die erfolgreiche Europareise fort!
#
Super Eröffnung Riecht nach Sieg heute.
#
Danke , Gruppensieg Allez !!!!
#
AUSWÄRTSSIEG
#
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen! * träller*
#


Europaaapokaaaaaal

#
Vielleicht probiert`s Veh ja mal mit umgekehrter Psychologie und wir spielen unentschieden, gewinnen dafür aber gegen Mainz
#
1martin3 schrieb:
Vielleicht probiert`s Veh ja mal mit umgekehrter Psychologie und wir spielen unentschieden, gewinnen dafür aber gegen Mainz
 


Dafür könnte ich sogar mit einer Niederlage heute leben.
#
Trapp
Schröck
Zambrano
Anderson
Djakpa
Russ
Meier
Flum
Aigner
Inui
Lakic
#
Bank

Wiedwald  F.
Bakalorz M.
Celozzi S.
Joselu
Kadlec V.
Kempf M.
Oczipka B.
#
Free Äppler!
#
Gefällt mir die Auftstellung.
#
Gefällt mir auch!
Das hätte mir schon gegen WOB gefallen.  ,-)
#
Noch besser würde mir die Aufstellung ohne Russ gefallen
#
Veh lässt also die Mighty Ducks spielen  

Wäre schön, wenn das Spiel wie geplant verläuft und dann in Ruhe Kempf, Baka und Joselu kommen könnten.
#
der liest hier mit, der Veh.
#
bei Maccabi die drei größten Spieler 1,86; 1,85 und 1,84.

Bei uns 1,96; 1,90; 1,90; 1,88; 1,86; 1,86; 1,85.

Na dann.
#
hätte mir noch kempf statt anderson gewünscht ansonsten endlich wieder im altbewährten system und mit den richtigen leuten.
#
Schröck und Djakpa  


Teilen