>

Hooters Restaurant am Frankfurter Flughafen

#
Hi zusammen,

ich hab gehört, dass am Frankfurter Flughafen, Terminal 1 (eine Haltestelle vom Stadion) ein Hooters Restaurant aufmacht.

Ich passiere das Terminal 1 bei Heimspielen immer und denke, dass könnte nach dem Spiel ein kleiner Treffpunkt werden.

Was meint ihr?

Gruß Seehund
#
BTW:

Natürlich auch nach dem Spiel und bei Auswärtsspielen...  
#
Da wäre mir die Schwarzwaldstube aber lieber
#
So en 1,5l Pitcher Bier vor dem Spiel und dann noch einer danach hat au was...
#
Seehund schrieb:
So en 1,5l Pitcher Bier vor dem Spiel und dann noch einer danach hat au was...

zumal so ein hooters restaurat ja auch noch andere.....ääääh....lohnenswerte.....dinger hat...  
#
@seehund

wenn du die bälle brav auf der nase balanciert hast, bekommste auch nen fisch zur belohnung  
#
neeko schrieb:
@seehund

wenn du die bälle brav auf der nase balanciert hast, bekommste auch nen fisch zur belohnung    


welche bälle meinst du jetzt?
#
So ein Teil gibt es in Sachsenhausen, mal ganz nett es erlebt zu haben, dauerhaft dürfte es aber nur für extrem hormongesteuerte Kerle was zu sein.

Wirklich schön ist der Laden nicht, das Essen ist OK, mehr aber auch nicht.
Und wenn die Sonne weiter so scheint braucht keine Sau in eine Burgerbude zu gehen um mal ein paar Titten zu sehen.....mal ohne Umschweife auf den Punkt gebracht  
#
Man kann da auch toll Fußball gucken:

"Drama beim Championsleaguespiel der Bayern
Hallo liebe Hootersgäste, entschuldigen wollen wir uns bei allen Gästen die am gestrigen Abend (27.04) das Championsleague Spitzenspiel der Bayern aus München bei uns im Restaurant anschauen wollten. Nach einem kompletten Tonausfall kam auch noch ein Bildausfall, wir haben alles mögliche getan um es rechtzeitig zu reparieren. Heute früh waren Techniker bei uns im Haus und haben wieder alles repariert, für das Spiel heute Abend ist alles getan das sowas nicht nochmals passiert!"

#
Wasn Mist auch      
#
Denke ich bleibe da bei der St.-Tropez-Bar am Hauptbahnhof !  
#
#
Falls sich einer fragt wo das ist,

Genau dort wo das Schwarzwaldhaus war (oder so ähnlich  ,-) )
#
Hooters - typische verklemmte amerikanisch quasi-erotische Systhemgastroscheiße. Synthetisches Durchschnittsfutter im am Ende doch familienkompatibler durch-und-durch-gestylter Atmosphäre.

Wenn schon schlüpfrig, dann Schlammringen von 3-Zentnermaschinen in irgendeinem halblegalen Siffladen. JA!
#
Haben hier in Düsseldorf auch ein Hooters. Hat die sau geile Diebels Sports Bar ersetzt, wo man super Fussball gucken konnte (auf ca. 10 Fernsehern und einer großbildleinwand) tolle Stimmung und tolle Dekoration war. Der Laden war auch immer voll. Weiß der Himmel, warum der verkauft wurde.

Dann kam also das Hooters rein. An einem Championsleague Abend, wollte ich dann mal mit ein paar Kumpels mal rein, da die Irish Pubs wo wir sonst sind voll waren. Haben dann aber doch kurz vor der Tür kehrt gemacht. Der Laden war viel zu hell und sah überhaupt nicht gemütlich aus, es war nicht viel los und in nen Laden zu gehen, wo dann ein knapp bekleidetes Mädchen in der Eingangstür mit nem HullaHupp Reifen die Hüften schwang.

Sorry, sowas brauch doch kein Mensch. Wenn ich gemütlich Fussball gucken will, geh ich woanders hin und wenn man sich Frauen angucken will, gibt es sicher auch geeignetere Läden. Naja, wird schon genug Leute geben, die es dann doch mögen.
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
...
Wenn schon schlüpfrig, dann Schlammringen von 3-Zentnermaschinen in irgendeinem halblegalen Siffladen. JA!

Jeden Montag live in Ginnheim.
#
So, seit gestern ist der Hooters am Airport eröffnet. Gute Sache!

http://www.hooters-fra-airport.de/
#
Bigbamboo schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
...
Wenn schon schlüpfrig, dann Schlammringen von 3-Zentnermaschinen in irgendeinem halblegalen Siffladen. JA!

Jeden Montag live in Ginnheim.


Mit HeinzGründel?
#
Ich wäre auch lieber für die Schwarzwaldstube oder dem Irish Pub. Das Hooters ist da sowieso total abgeschnitten von der Außenwelt. Da kommt doch kein Mensch vorbei.


Teilen