>

Noten gg Hertha (400. HEIMSIEG EDITION)

#
Achja und inui hat in dieser Verfassung nicht mal was bei der U23 verloren
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Russ 2,5
Djakpa 3
Schwegler 4
Rode 4
Aigner 4,5
Inui 5
Meier 3
Rosenthal 4

Schröck 3
Madlung ohne Wertung
#
FrancoforteAllez schrieb:
Werner du Statistikgott.  

Zu Meier kann ich nur sagen, kein anderer unserer Spieler (außer ganz vllt noch Aigner) hätte aus dieser Situation ein Tor gemacht


ich wuerde sagen keiner aus Meier haette es geschafft ueberhaupt zum Abschluss zu kommen in der Situation geschweige denn ein Tor zu schiessen. Aigner in seiner momentanen Form leider auch nicht...
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich kann mich erinnern, da haben wir dank Gekas 1:0 gewonnen und er bekam von fast jedem hier ne 1.
Gekas, der ansonsten nur im Abseits rumstand.
Alex Meier, der nicht nur das entscheidende Tor schoss, und wie er das geschossen hat, ich habe schon gesehen, dass das ein Tor wird, als er den Ball angenommen hatte und los gesprintet ist, der mehrere Bälle hinten raus köpft, der sich aufreißt und das Spiel "macht" bekommt hier 3en reihenweise. Auch ne 3,5 ist dabei gewesen.
Ich habe nur 2 1sen gelesen, von tobago und JohannCruyff.
Aber der Alex ist auch der einzige, der es nicht wert ist, in 10 Jahren hier einen  einen neuen Lobesfred zu bekommen, Man muss immer noch den alten nutzen, wo seine alten "Fehler", als ihm noch das halbe Stadion auch wirklich jeden Fehlpass des Spiel persönlich anlastete immer wieder aufgewärmt werden.


Ich habe ihm (Meier) eine 3,0 gegeben, da seine Leistung in dem Spiel meines Erachtens einer 3,0 entsprach. Gleichzeitig habe ich im Lob für Alex Meier-Fred seine sofortige Vertragsverlängerung gefordert. da ich ihn für den wichtigsten Spieler der letzten Jahre halte und er für mich "das Gesicht" von Eintracht Frankfurt ist.

Wie man´s macht, macht man´s falsch...    


@WiB: Ich fänd´ es ja gut, wenn du im Notenthread auch mal Deine Benotungen aller Spieler preisgeben würdest, statt nur die Meier-Benotungen zu kritisieren (Sorry, falls bereits geschehen und ich es übersehen habe).

Wäre doch vielleicht auch für Dich am Saisonende mal interessant zu sehen, wie du Meier im Verhältnis zu den anderen Spielern beurteilst, ob das alles noch objektiv oder vielleicht doch ein bisschen "too much" ist.


Schade - erst ein Rundumschlag, dann aber keine Reaktion mehr auf die unzähligen Reaktionen derer, die du hier angegangen bist, zeigen. Daher nochmal meine Frage: Warum benotest du nicht einfach eine Halbserie lang mal selbst alle Spieler? Dann kann man mal einen interessanten Vergleich zu den anderen Benotungen ziehen, sowohl was Alex Meier wie auch den "Rest" der Mannschaft betrifft.


Teilen