>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
Also mit wachsendem Interesse habe ich seit Samstag Abend die vielen Beiträge zum auf und ab unserer Eintracht gelesen.
Es war sehr erhellend die verschiedenen Meinungen zu lesen ob wir  jetzt im Abstieg begriffen sind oder ob alles am Ende gut wird. Es gab eine Menge mehr oder weniger überzeugende Hinweise was zu tun ist.
Mir ist jedoch eines aufgefallen seit die schöne Moni nach Turin abkommandiert war haben wir alle Spiele verloren.Ich fordere daher eine umgehende Urlaubsperre für Monica Lierhaus bis zum ablauf der Saison. Das wird die Wende bringen.

Wer glaubt der Heinz ist jetzt total durchgeknallt
den darf ich nur an die siegreichen Söckchen von Bernd Hölzenbein erinnern.Die Älteren erinnern sich vielleicht.Bernd hatte die Eigenart die Socken nach Siegen nicht zu wechseln.
Ein Udo Lattek wechselte als Trainer seinen blauen Pullover nicht.
Nun und der Heinz glaubt halt an die schöne Moni.

Liebe Mods wenn ihr der Meinung seit dies sei ein SLT dann verschiebt ihn halt.
#
Da diese Überlegung anscheinend nichts mit Aberglauben zu tun hat, sondern bewiesene Tatsachen sind, so sollte man dich wohl unterstützen.
Werde mich zu gebebenem Zeutpunkt vertieft dieser Matherie zuwenden.

HeinzGründel schrieb:
Also mit wachsendem Interesse habe ich seit Samstag Abend die vielen Beiträge zum auf und ab unserer Eintracht gelesen.
Es war sehr erhellend die verschiedenen Meinungen zu lesen ob wir  jetzt im Abstieg begriffen sind oder ob alles am Ende gut wird. Es gab eine Menge mehr oder weniger überzeugende Hinweise was zu tun ist.
Mir ist jedoch eines aufgefallen seit die schöne Moni nach Turin abkommandiert war haben wir alle Spiele verloren.Ich fordere daher eine umgehende Urlaubsperre für Monika Lierhaus bis zum ablauf der Saison. Das wird die Wende bringen.

Wer glaubt der Heinz ist jetzt total durchgeknallt
den darf ich nur an die siegreichen Söckchen von Bernd Hölzenbein erinnern.Die Älteren erinnern sich vielleicht.Bernd hatte die Eigenart die Socken nach Siegen nicht zu wechseln.
Ein Udo Lattek wechselte als Trainer seinen blauen Pullover nicht.
Nun und der Heinz glaubt halt an die schöne Moni.

Liebe Mods wenn ihr der Meinung seit dies sei ein SLT dann verschiebt ihn halt.

#
Stimmt, das letzte mal hat Moni ja so sinngemäß gesagt, dass die Eintracht mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat.

Nur fand ich zuletzt ihr Styling nicht so optimal, da waren ein paar Fehlgriffe dabei...
#
Nein, bitte nicht verscheiben, jetzt reden wir mal über Moni. Ne richtig heiße Hexe ist das, eine echt tolle Frau und eine sehr gute Moderatorin. Ich mag die Daniela Fuß vom DSF und Pro 7 (Avenzio) ja auch, aber sie kommentiert die zweite Liga, mit der wir hoffentlich nichts mehr zu tun bekommen.
#
Ne Perle, Kurt?
#
frau lierhaus ist tausend mal besser als die, die jetzt ab und zu das spotstudio moderieren wird. die ist irgendwie uncool. liegt vermutlich an ihrem doppelnamen

A²
#
die Lierhaus rockt!
Kann sich noch jemand erinnern als sie bei Premiere anfing und da anfags mit schwarzen engen Lederhosen und Lederjacke auftrat...also mit Moni zurueck zum Erfolg!
#
Servus Leude,

jo die schöne Moni ist auch meine Traumfrau, und das obwohl sie ungefähr 5 Jahre älter ist als ich.

An die Moni kommt nur noch das leckere Ding vom DSF, was zwischen den Beiträgen die tollen Handygames für 4,99 präsentiert...

Monika Lierhaus und Sandra Bullock, das wär's jetzt !

Salut
de Karl
#
AAHHH Ich habe schon zwei Jünger gewonnen.
Wahrlich ich sage euch ..........
Mein Text? Verdammt ich sollte aufhören soviel Riesling zu trinken.

Nee im ernst, das war eigentlich nur ein Hinweis darauf das wir alle sowieso  keinen Einfluß auf Aufstellung, Taktik ,Neueinkäufe etc. haben.

Na ja und die Moni, ich mein so rein optisch ist die besser als Beckmann Waldi usw. und btw die macht auch sonst einen echt guten Job.So jetzt mach ich aber schluß die beste Ehefrau von allen nähert sich dem PC
#

schusch schrieb:
Nur fand ich zuletzt ihr Styling nicht so optimal, da waren ein paar Fehlgriffe dabei...


Echt? Also ich steh auf Stiefel!
#
Für alle die sich hoffnungen auf die frau Lierhaus machen: die ist schon VERGEBEN...
#

Rigobert_G schrieb:


Echt? Also ich steh auf Stiefel!



Sahn da die Beine nicht ein wenig "stampfig" drin aus?

Und die Bluse beim allerletzten mal...aber okay, die kann sie dann wieder tragen, wenn sie wieder verkündet: "Die Eintracht hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun".
#

schusch schrieb:
Nur fand ich zuletzt ihr Styling nicht so optimal, da waren ein paar Fehlgriffe dabei...


Diesbezüglich solltest Du vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren.


#

sgefan@hamid schrieb:
Für alle die sich hoffnungen auf die frau Lierhaus machen: die ist schon VERGEBEN...


ach komm, dann kennste aber Frauen schlecht.....das macht sie doch nur noch interessanter...
#

yeboahszeuge schrieb:


Diesbezüglich solltest Du vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren.





Noch jemand was gegen Burberry einzuwenden? London und Mailand sind halt nicht Frankfurt....
#

Ruben schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Für alle die sich hoffnungen auf die frau Lierhaus machen: die ist schon VERGEBEN...


ach komm, dann kennste aber Frauen schlecht.....das macht sie doch nur noch interessanter...


Sicherheitshalber sollte man sich vorher mal den Ehemann ansehen.

[small]efc.alterhaudegenmitblauenauge.de [/small]
#

KurtMasur schrieb:
Nein, bitte nicht verscheiben, jetzt reden wir mal über Moni. Ne richtig heiße Hexe ist das, eine echt tolle Frau und eine sehr gute Moderatorin. Ich mag die Daniela Fuß vom DSF und Pro 7 (Avenzio) ja auch, aber sie kommentiert die zweite Liga, mit der wir hoffentlich nichts mehr zu tun bekommen.





Da muss ich dir Recht geben.

Daniela Fuß hätte Meines Erachtens auch das Zeug

für mehr als "nur" 2 Liga. Und die Monika ist eine

gute Moderatorin. Aber am allerbesten gefällt mir

Jessica Kastrop von Premiere. Man(n) muss auch

einfach mal sagen dass die 3 Moderatorinnen auch

allesamt hohen Fußballsachverstand besitzen.

Die Zeiten wo man generell jede Frau belächelt hat

die so nen Job macht sind hoffe Ich auch vorbei.

Und das ist auch gut so.
#
seid ihr alle wirklich so alt das ihr auf so eine steht?? mann mann mann

man gut ich bin noch nich so deprimiert und darf nach andern ausschau halten

naja aber nix für ungut... alles nutten ausser muddi
#

Ruben schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Für alle die sich hoffnungen auf die frau Lierhaus machen: die ist schon VERGEBEN...


ach komm, dann kennste aber Frauen schlecht.....das macht sie doch nur noch interessanter...


Ist schon klasse, die Lierhaus, aber Ihr wisst schon, dass die mal ein paar Monate mit J. B. Kerner zusammen war?
Ist irgendwie wertmindernd.
#
Monika Lierhaus ist doch bloss absoluter optischer Durchschnitt...bloss aufgetakelt für die Sendung, nackt & ungeschminkt bestimmt gar nicht sexy

Aber die Sportschau moderiert sie gut !


Teilen